1. FC Union Berlin - Borussia Dortmund

  • So, nachdem ich wieder so einigermaßen bei Sinne bin, hat sich am Resultat immer noch nichts geändert!:huh:^^

    Das war wiederum eine ganz tolle Leistung unserer Jungs und dieses Mal wurde das auch endlich wieder über die Zeit gebracht !!:hail

    Musste immer wieder an Stuttgart und die Nachspielzeit denken.:cursing:

    Schön, dass wir noch vor Weihnachten einen Dreier unser eigen nennen können! :)

    Der BVB kam im ganzen Spiel nur sehr selten zu guten Aktionen. Urs hatte alle wieder sehr gut auf alles eingestellt und der Mannschaft macht es zur Zeit wohl auch Freude zu spielen! Eine gute Stimmung in der Mannschaft bewirkt immer eine ganze Menge!!

    Jetzt noch auf den Pokal konzentrieren und dann ab in die kurze Winrterpause mit einem sensationellen Platz in der 1.Buli!!


    Übrigens die Laufleistung::huh:


    Union: 123,65 km:daumen::hail:schal:

    BVB: 114,82 km^^;)

  • In Rijeka gilt er als Legende.

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Reklame:
  • Deshalb hört ja Susi auch demnächst beim BVB auf und wird Nachfolger*in von der Buchela. ;)

    UNVEU

  • @konzepttrainer : neinnein, im Gegenteil. von uns braucht keiner den Hype. Aber die permanente und allgemeine Ratlosigkeit uns gegenüber bei fast jedem Kommentator und Moderator - das ist schon auffällig und bemerkenswert.

    Und irgendwann ist man nur noch amüsiert...

  • Reklame:
  • Ich habe Hummels - Dank Union!! -vor der Kamera noch nie so temperamentvoll gesehen.... Da hat doch seine Cathy gleich wieder was zum fremdschäminfluenzen ...:thumbup:

    Eine grõssere ungewollte Anerkennung für die Leistung unserer Mannschaft gibt es kaum..... als Hummels' Wutausbruch, den ich aber auch verstehe. Als Leistungssportler verliert er natürlich nicht gern .

    Letztlich konnte der Assistenztrainer Favres nicht innerhalb einer Woche einen anderen Fussball erfinden...Eigentlich war das fast absehbar....- zumal wir immer wieder mental und physisch enorm stabil auftreten....Und zwar jeder, der eingesetzt wird.

  • Da stehen wir doch darüber....;)

    Solange er nicht unser Stadion beschädigt....

    Flämingunioner Hummels hatte Favre mit seinen Worten am letzten Spieltag nach dem 1-5 verbal mit abgeschossen...Nun steht er natürlich besonders im Fokus.

  • ...den Ausraster vor der Kamera kann er sich als erfahrener, beherrschte Spieler aber sparen!

    Er hätte wissen können, dass das einfach nur lächerlich aussieht!

    Ich sehe es gegenteilig. Und fand es einfach nur gut. Zeigt es doch, wie ein so erfolgreicher Spieler nach so vielen Jahren immer noch brennt und nicht quasi emotionslos seinen Job herunterspult.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • ...den Ausraster vor der Kamera kann er sich als erfahrener, beherrschte Spieler aber sparen!

    Er hätte wissen können, dass das einfach nur lächerlich aussieht!

    Ich sehe es gegenteilig. Und fand es einfach nur gut. Zeigt es doch, wie ein so erfolgreicher Spieler nach so vielen Jahren immer noch brennt und nicht quasi emotionslos seinen Job herunterspult.

    Sehe ich genau so. Alle schimpfen immer auf die Millionäre, aber wenn die dann auch mal Herzblut und Emotionen zeigen, ist das Lächerlich oder zum Fremschämen?


    Wenn das ein Unioner gemacht hätte, hätte hier was vom Kämpfermentalität, Eisernes Herz etc. gestanden. Aber solche Emotionen sind doch genau das, warum ich Fußballfan bin und keine Formel1 Zuschauer...


    Sry, aber warum immer das Haar in der Suppe suchen und vor allem warum immer zwei Maßstäbe anlegen???


    Es ehrt uns doch auch, wenn ein so gestandener Spieler so genervt nach einem Spiel gegen uns ist. ;)

    Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

    Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

  • ...den Ausraster vor der Kamera kann er sich als erfahrener, beherrschte Spieler aber sparen!

    Er hätte wissen können, dass das einfach nur lächerlich aussieht!

    Ich sehe es gegenteilig. Und fand es einfach nur gut. Zeigt es doch, wie ein so erfolgreicher Spieler nach so vielen Jahren immer noch brennt und nicht quasi emotionslos seinen Job herunterspult.

    Sehe ich ähnlich. Irgendwo muß der Frust hin. Zumindestens hat er keinen Gegner, wegen des Frustes, umgehauen oder angespuckt.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Schon lustig: Union schlägt mit ner B-Elf Borussia Dortmund und alles labert über Hummels und Moukoko. In der Sportschau eben wieder. Tut einem ja fast leid, dass man sie stört...

    Du wirst es kaum glauben, auch wenn ich jetzt mal spinne- wenn am 34.Spieltag Union auf Platz 1 sein würde, würden der DFB die Schale in München haben und ARD und Konsorten gar nicht mitbekommen, das ....... und es würde diskutiert werden, warum sowas passieren kann, ohne uns zu erwähnen. Selbst wenn man Platz 2-4 schaffen würde und BMG, Ratten bzw BVB nicht, wäre das Thema warum sie versagt hätten und nicht das wir ne geile Saison gespielt hätten.

    Wie gesagt, ist gesponnen wäre aber Realität! Sieht man ja jetzt schon, denn unsere Saison ist bisher mehr als super toll!

  • Reklame: