1. FC Union Berlin - VfL Wolfsburg

  • Hoffe das wir die drei Punkte holen, denn ich kann das alles nicht mehr Hören, wenn die Reporter immer wieder und wieder erzählen wie gut die anderen sind und uns keiner für voll nimmt, so als ob die 24 Punkte nur glücklich Zustande gekommen sind, Auch eben der Mark Arnold sinngemäß gab der nach dem Spiel VW gegen die Hummeln, von sich, dann holen wir uns die drei Punkte nächste Woche bei Union.

    Es Kotz mich an, wie wenig Wertschätzung die für die Arbeit der Mannschaft plus Trainer haben .

  • Hoffe das wir die drei Punkte holen, denn ich kann das alles nicht mehr Hören, wenn die Reporter immer wieder und wieder erzählen wie gut die anderen sind und uns keiner für voll nimmt, so als ob die 24 Punkte nur glücklich Zustande gekommen sind, Auch eben der Mark Arnold sinngemäß gab der nach dem Spiel VW gegen die Hummeln, von sich, dann holen wir uns die drei Punkte nächste Woche bei Union.

    Es Kotz mich an, wie wenig Wertschätzung die für die Arbeit der Mannschaft plus Trainer haben .

    Lass sie. Dann unterschätzen sie uns weiterhin. Und fallen damit auf die Fresse.


    Die Einzigen die wertschätzen müssen was da passiert sind wir und das komplette Umfeld von Union. Alle anderen sind komplett unwichtig.

  • Reklame:
  • Hoffe das wir die drei Punkte holen, denn ich kann das alles nicht mehr Hören, wenn die Reporter immer wieder und wieder erzählen wie gut die anderen sind und uns keiner für voll nimmt, so als ob die 24 Punkte nur glücklich Zustande gekommen sind, Auch eben der Mark Arnold sinngemäß gab der nach dem Spiel VW gegen die Hummeln, von sich, dann holen wir uns die drei Punkte nächste Woche bei Union.

    Es Kotz mich an, wie wenig Wertschätzung die für die Arbeit der Mannschaft plus Trainer haben .

    Lass sie. Dann unterschätzen sie uns weiterhin. Und fallen damit auf die Fresse.


    Die Einzigen die wertschätzen müssen was da passiert sind wir und das komplette Umfeld von Union. Alle anderen sind komplett unwichtig.

    Das ist ja alles richtig, darum Wünsche ich mir aber mittlerweile, das wir auch die große Fresse von Wolfsburgspieler mit einen Heimsieg stopfen.

  • Wolfsburg spielt diese Saison schon verdammt stark. Sie haben ein sehr gutes Gegenpressing und sind kampfstark.

    Unsere Bäume werden nicht nach jedem Spiel in den Himmel wachsen.

    Stand heute, mit unseren Verletzungen und Sperren würde ich ein Unentschieden nehmen.

    Da Urs mich und den Gegner immer wieder überraschen kann, schließe ich natürlich einen Sieg nicht aus.

    Ich werde bei Kicktipp als Optimist ebenfalls auf Sieg tippen.:)

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Wolfsburg spielt diese Saison schon verdammt stark. Sie haben ein sehr gutes Gegenpressing und sind kampfstark.

    Unsere Bäume werden nicht nach jedem Spiel in den Himmel wachsen.

    Stand heute, mit unseren Verletzungen und Sperren würde ich ein Unentschieden nehmen.

    Da Urs mich und den Gegner immer wieder überraschen kann, schließe ich natürlich einen Sieg nicht aus.

    Ich werde bei Kicktipp als Optimist ebenfalls auf Sieg tippen.:)

    Das ist alles absolut Richtig, deswegen auch nur mein Wunsch / Hoffnung auf Sieg, es reicht mir natürlich auch ein Punkt, nur ist dann die große Fresse von Wolfsburg nicht ganz gestopft und das wäre Schade. Obwohl wenn wir Gewinnen sollten, wird die Aussage von VW auch wieder sein, das war unser schlechtestes Spiel in dieser Spielzeit, denn das war ja auch der Grund warum wir bisher überhaupt Gewonnen haben, alle anderen haben immer das schlechteste Spiel nur gegen uns gemacht.:doofy:crazy:dash

  • Sehr schwierig einzuschätzen
    Wolfsburg hat bisher nur ein Spiel in der gesamten Saison verloren , stehen auf Platz 5/6 und sind in der Auswärtstabelle auf dem 15.Platz




    Also alles schön durcheinander.

    dann wollen wir es doch dabei auch ruhig belassen

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Ich wünsche mir, dass das ROTkäppchen wieder gegen den bösen Wolf gewinnt, wie im Märchen. ;)

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Reklame:
  • Warmmachen 1: Unentschieden gegen Golfsburg

    Warmmachen 2: Unentschieden gegen Leberkusen

    Finale Hinrunde: Sieg gegen die Brausestadt

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Wolfsburg war der letzte Gegner bei einem Heimspiel mit vollem Stadion und endete mit 2:2. Es klingt bescheuert, aber bisher scheint die Mannschaft ohne uns besser zurechtzukommen und gewinnt folglich.


    Ich hoffe, dass ich mit meiner ersten Einschätzung falsch lag, mit der zweiten aber richtig.

  • Wolfsburg war im März ein recht starker Kontrahent, das Remis war hart erkämpft.

    Ich sehe sie - ähnlich wie uns - als ein Team, daß sehr über Teamspirit kommt, und daher so erfolgreich agiert.

    Keine Megastars/Überspieler an Bord, aber als Team gut funktionierend.

    Wieder ein Punkt wäre ein Erfolg für uns.

  • Reklame:
  • Wer logisch denken kann ;), der weiß, dass wir dieses Spiel mit 3:1 gewinnen werden.

    Wie kommst du darauf?

    Wir sind stärker als Dortmund und die haben gerade gegen Wolfsburg mit 2:0 gewonnen. Wir dagegen haben gerade in Bremen 2:0 gewonnen. Wolfsburg hat sein Heimspiel gegen Bremen mit 5:3 gewonnen, sie haben gegen diese mickrige Bremer Offensive also 3 Tore kassiert. Wolfsburg mag zwar unbequem sein, wir sind aber ekliger und haben Selbstvertrauen. Wer gegen Dortmund und Bayern zu Hause 4 Punkte holt, kann gegen jede Mannschaft gewinnen. Ein weiterer Fakt ist, mir Urs haben wir einen der absoluten Toptrainer der Bundesliga. Außerdem wird R. Knoche besonders motiviert sein und unsere Mannschaft noch mal zusätzlich pushen.

    Ach ja, mit einem Sieg könnten wir womöglich auch Dortmund überholen.

  • Reklame: