Eintracht Frankfurt - 1. FC Union Berlin

  • aha... hat's funktioniert? Ick glob nicht...

    nein, hat es nicht. das habe ich auch geschrieben. aber das willst du ja gar nicht herauslesen.

    man kann aber viele chancen nur vergeben, wenn man viele idee hat und sich diese chancen erarbeitet/erspielt. und das hast du nicht gesehen?!

    aber du bist einfach nur stur und beharrst auf deiner ziemlich komischen ansicht.

    viel spaß damit.

    stimmt nicht Herr Ritter, es hat heute nicht gepasst und das wird man ja noch sagen dürfen

  • Reklame:
  • Ich blende mal ganz einfach ganz simpel 6 Minuten des Spiels aus ;) , und habe ein eigentlich recht starkes Spiel von uns gesehen :thumbup:.

    Das hat schon auch Spaß beim Zuschauen gemacht. Außer der Chancenverwertung habe ich da eigentlich nichts zu bemängeln gehabt :wacko:.

    So kann man gegen ein Spitzenteam auftreten.

    Aber da gab es halt diese ominösen 6 Minuten.....

    Insgesamt bin ich gar nicht unzufrieden heute.

    du blendest 6 Minuten aus und bist objektiv, allet klar und ick bin stur... Respekt Frollein

  • ich wünsche dir auf jeden fall noch einen ganz tollen und entspannten abend. wirklich. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • UNFASSBAR 8|X(:(


    Inne 1. Hz. hatte FfM 3!!! in Worten DREI Schüsse aufs Tor !!! :dash

    Die können durchaus reichen, wie wir sehen. Es ist nicht die Frage, wie oft man aufs Tor schießt (das interessiert nur die Statistik), sondern rein. Und da waren wir heute klar unterlegen. Andrichs Eigentor kommt da nur on top, irgendwann musste diese Rückpasserei auf Luthe ja mal bestraft werden, wenn auch nicht so...

  • So ärgerlich die gegentore auch sind,

    Ärgerlicher ist für mich, ein schon lange bestehender Mangel an Chancenverwertung.

    Pojohnpalo hatte 4 Chancen :

    1 die er knapp verpasste ( noch vor dem 0:1)

    2 die mit Hilfe vonnTrapps Hüfte und einem SGE-Spielers verhindert wurde

    3 die er per Kopfball nicht mehr drücken konnte

    4 die er allein vor Trapp ziemlich verdattelte

    WWEL

  • Lernen wir aus diesem Spiel, werden wir noch einige Siege in dieser Saison sehen.

    Ich hoffe wir fangen gegen die Tante schon damit an:daumen:.


    EISERN AUS NRW

    Pilotdt

    Fußballfans sind keine Eierbecher! Wir sind Eure Bauern - Ihr Hauptstadt!

  • Reklame:
  • diese Rückpasserei auf Luthe ja mal bestraft werden,

    Ick hab das auch immer gehasst. Mein Trainer in meiner akiven Zeit hat demjenigen, der ein Rückpass gemacht hat, immer eine Aufgabe nach dem Spiel gegeben. Und wenn´s eine Bierrunde war. ;) War sowas von unnötig von Andrich, aber nu Schwamm drüber.

  • diese Rückpasserei auf Luthe ja mal bestraft werden,

    Ick hab das auch immer gehasst. Mein Trainer in meiner akiven Zeit hat demjenigen, der ein Rückpass gemacht hat, immer eine Aufgabe nach dem Spiel gegeben. Und wenn´s eine Bierrunde war. ;) War sowas von unnötig von Andrich, aber nu Schwamm drüber.

    Ist ja auch klar, wenn nicht Sommer oder Neuer im Tor stehen.

    Sonst kommt nach einem Rückpass auf den TW meistens ein langer Pass, der meistens von den Gegnern abgefangen wird. Somit könnte man gleich den Ball nach vorne

    bolzen. Der Effekt wäre schlussendlich der gleiche.

    WWEL

  • Reklame:
  • Torwärte spielen heutzutage in jeder Mannschaft mit. Luthe stand bei der Rückgabe richtig, neben dem Tor. Andrich hatte da leider eine andere Wahrnehmung.:D

    Luthe trifft keine Schuld. Als Andrich den Rückpass spielt - und da sah ich noch nicht, wo Luthe steht, dachte ich schon: der ist schlecht gespielt, zu scharf, etwas zu hoch, aber im nächsten Moment wurde mir klar, dass das nicht das eigentliche Problem war...

  • Ick hab das auch immer gehasst. Mein Trainer in meiner akiven Zeit hat demjenigen, der ein Rückpass gemacht hat, immer eine Aufgabe nach dem Spiel gegeben. Und wenn´s eine Bierrunde war. ;) War sowas von unnötig von Andrich, aber nu Schwamm drüber.

    Ist ja auch klar, wenn nicht Sommer oder Neuer im Tor stehen.

    Sonst kommt nach einem Rückpass auf den TW meistens ein langer Pass, der meistens von den Gegnern abgefangen wird. Somit könnte man gleich den Ball nach vorne

    bolzen. Der Effekt wäre schlussendlich der gleiche.

    WWEL

    Naja, nicht ganz. Kein Gegentor bzw. zumindest kein Eigentor. ;)

  • Bei einer scharfen Analyse kommt man aber auch zu dem Ergebnis, dass keine unserer Niederlagen Luthe anzukreiden sind. Wenn unsere Trainer der Meinung sind, dass flach von hinten rausgespielt werden soll, ist Luthe Teil der Taktik, unabhängig davon, was Matthies usw. vor 35 oder 40 Jahren gemacht haben. Da hießen unsere Trainer auch nicht Fischer sondern Schäffner oder Werner. Soll heißen, dieser Vergleich hinkt etwas..

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Reklame: