1. FC Union Berlin - Hertha BSC

  • Eine nachträgliche Strafe hätte nur zu erfolgen, wenn Schlotterbeck Beamter wäre.

    Ansonsten ist das für mich Pillepalle und nicht weiter zu beachten.

    Wir sollten doch bitte nicht in den Betschwestern-Modus verfallen, diese Welt ist mittlerweile schon dermaßen hysterisch, die braucht uns nicht noch dazu.


    Dass Hübner eine viel zu hohe Geldstrafe plus Sperre erhalten hat, ist aus meiner Sicht skandalös, heißt aber nicht, dass nun immer so weiter verfahren werden sollte. Das darf kein Präzedenzfall sein.

  • Stegemann hatte wohl kurzzeitig Probleme mit seinem "Kind, äh Arschloch im Ohr"...:/ .


    Ich bin übrigens dafür, dass der DFB-Kontrollausschuss sofort seine Ermittlungen einstellt! Wo kommen wir denn hin, wenn nicht mal mehr auf dem Platz nach einem Foul ein gepflegtes "Arschloch" in Richtung eines Union-Spielers gesagt werden darf! Gleichzeitig möchte ich den Herrn Ascacibar gerne für einen Preis für Zivilcourage vorschlagen, wegen gehäufter Verdienste um den gefährdeten Oldschoolfussball im Kampf gegen die Eventisierung und Infantilisierung des Profifussballs.

    Herrlich diese Zeiten, als noch Hasse Borg dem Ewald Lienen mit den Stollen über den Oberschenkel fuhr!!

    Ich finde es im Übrigen auch völlig in Ordnung, dass man sich in Ausübung seiner beruflichen Tätigkeit nach einem körperlichen Foul noch gern ein nett gemeintes verbales in Form eines "Steh' auf du Arschloch!" anhören muss, ja es wäre sogar die Pflicht, sich dafür anschließend zu bedanken.

    Auch da befinde ich mich hoffentlich in Übereinstimmung mit einigen Usern, zumindest habe ich deren Kommentare zur "Arschlochproblematik" seit Sonntag so verstanden....;)


    P.S. Ich hätte vollstes Verständnis gehabt, wenn Nico dem provozierenden Drecksarschloch ordentlich in die Fresse gelangt hätte. :rofl: Dann hätte der Kontrollausschuss mal wieder so richtig ordentlich ermitteln können!

  • Eine nachträgliche Strafe hätte nur zu erfolgen, wenn Schlotterbeck Beamter wäre.

    Ansonsten ist das für mich Pillepalle und nicht weiter zu beachten.

    Wir sollten doch bitte nicht in den Betschwestern-Modus verfallen, diese Welt ist mittlerweile schon dermaßen hysterisch, die braucht uns nicht noch dazu.


    Dass Hübner eine viel zu hohe Geldstrafe plus Sperre erhalten hat, ist aus meiner Sicht skandalös, heißt aber nicht, dass nun immer so weiter verfahren werden sollte. Das darf kein Präzedenzfall sein.

    Aber wenn es beim nächsten mal uns trifft, halten wir auch noch die andere Seite hin. Nee Gleichheit für alle und wenn er im nachhinein für x Spiele + Geldstrafe bestraft wird, ist es mir egal, denn ich habe keine Mitleidsbekunden für Hübner aus der BCC Richtung wahrgenommen.

    Sollte der DFB gänzlich sein Verfolgungswahn überdenken, dann bin ich bei Dir, denn für so eine Kleinigkeit darf es keine Strafe geben. HA HO HE Strafe ist Okay

  • Reklame:
  • Aber wenn es beim nächsten mal uns trifft, halten wir auch noch die andere Seite hin. Nee Gleichheit für alle und wenn er im nachhinein für x Spiele + Geldstrafe bestraft wird, ist es mir egal, denn ich habe keine Mitleidsbekunden für Hübner aus der BCC Richtung wahrgenommen.

    Das hätte ich auch eher aus Leverkusen erwartet!

  • Will mich mal wieder von euch anfeinden lassen.

    Arschloch ist ein Ausdruck, der auf dem Fußballplatz völlig normal ist. Nur sagt man das seinen Gegner unter 4 Augen

    Das unser Argentinier das böse Wort gesagt hat, und sich dabei erwischen lassen hat ist dumm gelaufen. Geldstrafe und 2 Spiele Sperre, passt.

    Was mir fehlt ist ein bisschen Dankbarkeit von euch. Mit dem A-Wort hat unser Argentinier bei eurer Barbie Schlotterbeck ( ja unser langhaariger Franzose ist auch eine Barbie) sofort eine Wunderheilung eingeleitet.

  • Will mich mal wieder von euch anfeinden lassen.

    Arschloch ist ein Ausdruck, der auf dem Fußballplatz völlig normal ist. Nur sagt man das seinen Gegner unter 4 Augen

    Das unser Argentinier das böse Wort gesagt hat, und sich dabei erwischen lassen hat ist dumm gelaufen. Geldstrafe und 2 Spiele Sperre, passt.

    Was mir fehlt ist ein bisschen Dankbarkeit von euch. Mit dem A-Wort hat unser Argentinier bei eurer Barbie Schlotterbeck ( ja unser langhaariger Franzose ist auch eine Barbie) sofort eine Wunderheilung eingeleitet.

    danke.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Will mich mal wieder von euch anfeinden lassen.

    Arschloch ist ein Ausdruck, der auf dem Fußballplatz völlig normal ist. Nur sagt man das seinen Gegner unter 4 Augen

    Das unser Argentinier das böse Wort gesagt hat, und sich dabei erwischen lassen hat ist dumm gelaufen. Geldstrafe und 2 Spiele Sperre, passt.

    Was mir fehlt ist ein bisschen Dankbarkeit von euch. Mit dem A-Wort hat unser Argentinier bei eurer Barbie Schlotterbeck ( ja unser langhaariger Franzose ist auch eine Barbie) sofort eine Wunderheilung eingeleitet.

    Wenn ich jetzt "Arschloch" zu dir sage, leite ich damit dann auch deine Wunderheilung ein...:/8o

  • Reklame:
  • Ein gefrusteter Spieler einer unten stehenden Mannschaft bekam einen Ausraster. Und...:?:

    Das Gesagte muß auf dem Rasen bleiben...

    Aha. Und wenn die Mannschaften in Tabellennähe zueinander sind, ist der mediale Aufschrei in Ordnung? Dann gehört das nicht gesagte auf‘s Tablett?


    Scheiss Doppelmoral!


    Mir ist es egal, was der Ascasibar gelabert hat.
    Braucht auch keine Aufarbeitung, mMn..


    Zeigt nur, wie verlogen das Profipack bei einigen Vereinen ist.

  • Ich stelle mir gerade vor, wie die in Beitrag #650 erwähnte Form der Wundheilung auch außerhalb von Sportplätzen funktionieren könnte:

    In Krankenhäusern wird einmal täglich durch die Zimmer gegangen und mit einem herzerfrischendem "Steht auf, ihr Arschlöcher!" ein enormer Beitrag zur Kostendämpfung im Gesundheitswesen geleistet.:dash

  • Reklame:
  • marcelinho666 schrieb:


    "...eurer Barbie Schlotterbeck.."


    Aha , da bekommen die ganzen Heulanfälle und akute Falsucht eine ganz andere Bedeutung. Bei solchen Fallen hat selbst die Blau Weiße Wechselbank mit geheult. Ich hoffe das Pal, den ich als fairen Sportsmann schätze, Euren hoch bezahlten Heuelsusen den Marsch geblasen hat. Manch mal hatte ich den Eindruck das Hertha Spielerdarsteller auf dem Rasen unter höchsten Schmerzen verstorben sind.


    Noch mal kurz zu Pa'l das ich ihn als Sportsmann schätze hat nichts aber auch garnichts mit dem BCC zutun, sondern nur mit ihm. Er ist einer der wenigen Herthaner den diese äzende Arroganz nicht zueigen scheint.


    Nur ganz am Rande hat Hertha die Ziele, in dieser Saison, erfüllt?


    Union hat die eigenen Ziele ohne Änderung erreicht.


    Wie stehts den mit den Euren? Könnt ihr nächste Saison CL spielen? Ganz große Töne spucken und gegen den Abstieg spielen.


    Einglück das ich noch andere Herthaner kenne die einen recht klaren Blick auf die Probleme beim "Hauptstadtklub" Attacke haben.


    Das musste einfach mal raus.


    Entschuldigung Unioner

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Mimimi!

    Union ist diese Saison viel besser und Hertha hat ihr Ziele völlig verfehlt und ja doof find ich die auch.

    Ich habe mich nur zum A-Wort von unseren Argentinier geäußert und kleinen Spruch zu Schlotterbeck gemacht und dabei gleichzeitig unseren Franzosen kritisiert , also entspann dich und genieße euren derzeitigen Erfolg.

  • Mimimi!

    Union ist diese Saison viel besser und Hertha hat ihr Ziele völlig verfehlt und ja doof find ich die auch.

    Ich habe mich nur zum A-Wort von unseren Argentinier geäußert und kleinen Spruch zu Schlotterbeck gemacht und dabei gleichzeitig unseren Franzosen kritisiert , also entspann dich und genieße euren derzeitigen Erfolg.

    Mimimi höre ich persönlich nur aus Ostspandau. Nicht nur diese Saison. Auch schon in vorherigen.

    Und so wird es wohl bleiben.

    Karma fickt Dich. 🤷🏻‍♂️

  • Reklame: