FC Bayern München - 1. FC Union Berlin

  • Ja, die Diskussion habe ich mitbekommen, allerdings keine Perspektive entdeckt die es eindeutig aufzeigt. Und von schräg-hinten ist es eben sehr trügerisch. Collinas Erben hat zu dem Thema vorhin auch auf twitter mit einem Video von Zeiglers wunderbarer Welt des Fußball kommentiert, das ich sehr passend finde: https://youtu.be/zep5u5iZ3r0?t=109
    In der Sportschau war der Blickwinkel gerade etwas spitzer auf die Situation, da sah es so aus als ob er Aus gewesen wäre.

  • Klar war der Ball draußen, nur die Ausführung wäre in den unteren Ligen zurückgepfiffen worden- aber wen interessiert in der Bundesliga ordentlich ausgeführte Einwürfe, keinen.:)

    Da liegst Du nicht richtig der Einwurf war anhand der Bilder korrekt. Bei Wurf des Balles stand Teuchner mit beiden Fußen und punkt. Hast ja immer was auszusetzen;)

    Das was mich auszeichnet ist, das ich, nach den gesehenen Bildern und deiner, dieses mal, richtigen Aussage, meinen Fehler eingestehe, was du ja nicht machst, wenn unseren TW kritisieren tust. Hört sich jetzt richtig Ego an, aber egal;)

    Trotzdem muss man sagen das viele Einwürfe falsch in Profiligen sind, Bein heben, auf der Linie stehen ist Normalität und da mach ich jetzt einen Punkt!

    Auszusetzen habe ich viel, stimmt, vor allem wenn es um Aussagen geht, die fehl am Platze sind und wenn unsere Spieler in den Dreck gezogen werden, wenn sie keine Schuld an zb Gegentoren etc sind. Kritik ja und auch kein Problem, wenn sie angebracht ist, doch nicht nur, weil man sich auf einen eingeschossen hat. Hoffe das im nächsten Spiel, falls Luthe spielt und er nicht schuld an Gegentore ist, das auch so handhaben würdest.

    Und nun ein Pils oder was auch immer auf den Punkt und den Klassenerhalt unserer Jungs!:)

  • Reklame:
  • Verdienter Punkt. Punkt!!!


    Teuchert und Andrich sehr handlungsschnell. Das (schnelle Ausführung von Standards) sollten wir des öfteren in den nächsten Spielen probieren.


    Bayerns ersatzgeschwächte Mannschaft hatte natürlich noch einen weit höheren Marktwert als wir. Trotzdem haben wir es geschafft zu verhindern, dass Bayern viele Chance kreiert.

    Die individuelle Klasse der Bayern hat man beim 1:0 gesehen. Müller und Musiala stark.


    Bis zum Rückstand agierten wir nach vorn zu vorsichtig. Endo zeigte gute Ansätze.

    Diesmal brachten die Einwechslungen den erhofften Schwung. Wir gestatteten den Bayern nicht das 1:0 im 2. Gang nach zu schaukeln.


    Ich bin zufrieden.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

    • Offizieller Beitrag

    Grade die PK nach dem Spiel gesehen.

    Dieses arrogante Schickeria-Journalistenpack da unten entblödet sich tatsächlich nicht und stellt Urs nicht eine Frage, und da kommen die Trainer einzeln zur PK, waren also nicht durch die Anwesenheit von Hansi Flick abgelenkt.

    Lassen sich ihn da hinsetzen und wieder abziehen wie irgendeinen dummen Schuljungen.

    Die sind so Bayern-zentriert, andere Mannschaften und deren Leistungen sind einfach nur irrelevant.


    Von mir aus können die in Paris ausscheiden, keine Schnittchen für die Bande im CL-Finale, dann haben sie was zu fragen.

    Müller und Co sollen aber den Neymar trotzdem ein paar mal zum Quieken bringen, soviel Spaß muss dann doch sein.

  • Ich wünsche den Bayern viel Erfolg gegen Paris. Diesem Spielzeug von Katar kann ich im Leben kein Erfolg wünschen!!!

    Die Pressefuzzis von denen sind mir vollkommen egal.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • bayern fliegt auch jedes jahr nach katar...

    was denkst du wohl, warum?

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Muss man das verstehen?

    Ihr diskutiert ob beide Füße auf dem Boden waren oder der Ball eventuell vorher im Aus war.


    Mir ist es sche... egal, in diesem speziellen Fall, was der Schiri, der Keller oder die Sportschau gesehen hat oder eben nicht.


    Es entstand ein Tor, für Union, daraus.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Ich könnte mir vorstellen, dass es Urs nicht so ungelegen kommen könnte, wenn er nicht mit irgendwelchen Fragen nach Europa-Ambitionen belästigt wird .

    Was ich da vor dem Spiel gehört habe, in Richtung Hansi Flick....bleiben sie bis 2023....warum antworten sie nicht auf meine tolle Frage?...da kann man doch froh sein, sich solchem Mist nicht aussetzen zu müssen.

  • Gab's eigentlich diesbezüglich 'ne Sondersendung vom Bayerischen Rundfunk um 20:15Uhr mit Waldi&Rubenbauer?

  • Ey, wo war denn Matze Koch, der Fliegende Hauptstadtreporter? :nixweiss:

    WWEL

  • Reklame:
  • Aber doch nicht, wie die UNS Urs behandeln, oder?


    Brunzköpfe, elende!

  • Ich wünsche den Bayern viel Erfolg gegen Paris. Diesem Spielzeug von Katar kann ich im Leben kein Erfolg wünschen!!!

    Die Pressefuzzis von denen sind mir vollkommen egal.

    Aber doch nicht, wie die UNS Urs behandeln, oder?


    Brunzköpfe, elende!

    Volle Zustimmung. Aber ich vermute, Urs war das völlig piepe. Er weiß, was er weiß und kann. Am Quatschen liegt ihm ohnehin nix. ;)

  • Aber „falscher Einwurf“😉. Scheiß drauf Tor is wenn‘s zählt😎

    nicht leicht zu entscheiden. das war der moment, wo der ball die hand verliess. und mindestens eine zehe war wohl noch mit bodenhaftung..... ;)

    Einwurf-.JPG

    Auch der von mir geschätzte Didi kann nicht aus seiner bayrischen Haut, und mal daneben liegen.

  • Reklame: