1. FC Union Berlin - SV Werder Bremen

  • Meiner Meinung nach wäre es jetzt an der Zeit in den letzten 3 Spielen Karius noch mal ein paar Minuten zu geben. Hut ab, wie er die ganze Saison den Status der Nr. 1b geschluckt hat.:beer

    wir sind noch nicht beim schaulaufen angekommen! :opi:

    Aber dann darf der Torhüter keine Geschenke verteilen, wenn das noch kein Schaulaufen ist und wir mehr wollen, denn der blöde Treffer versaut das Verhältnis.

    Wir hätten so 2 Tore gut auf die Fohlen, es leider nur noch ein Tor.

  • Meiner Meinung nach wäre es jetzt an der Zeit in den letzten 3 Spielen Karius noch mal ein paar Minuten zu geben. Hut ab, wie er die ganze Saison den Status der Nr. 1b geschluckt hat.:beer

    Dafür gibt es überhaupt keinen Grund! Ich vermute er ist in der kommenden Saison eh nicht mehr in Berlin.


    Barolf

  • Meiner Meinung nach wäre es jetzt an der Zeit in den letzten 3 Spielen Karius noch mal ein paar Minuten zu geben. Hut ab, wie er die ganze Saison den Status der Nr. 1b geschluckt hat.:beer

    wir sind noch nicht beim schaulaufen angekommen! :opi:

    Aber dann darf der Torhüter keine Geschenke verteilen, wenn das noch kein Schaulaufen ist und wir mehr wollen, denn der blöde Treffer versaut das , hätten wir 2 Tore gut auf die Fohlen, so ist es nur ein Tor.

  • Werder ist wie ein Abstiegskandidat aufgetreten.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die noch einmal so viel Dusel haben wie letzte Saison.


    Egal, ich freue mich auf unser Restprogramm.

    Das Bier müssen sie diese Saison woanders hinschicken, nochmal können wir sie nicht retten.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Werder ist wie ein Abstiegskandidat aufgetreten.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die noch einmal so viel Dusel haben wie letzte Saison.


    Egal, ich freue mich auf unser Restprogramm.

    Das Bier müssen sie diese Saison woanders hinschicken, nochmal können wir sie nicht retten.

    Union rettet Werder - und schießt die Bremer ein Jahr später noch tiefer in den Abstiegkampf!!

    Hätte uns das vor 2 Jahren jemand prognostiziert, man hätte ihm mitleidig einen Kamillentee ausgegeben...;)

  • Yo, oft steht auch dieser andere Spieler, wie heißt er noch gleich, Torwart? im Weg ...


    Alles dann keine Torschüsse!

    Ja, genauso meinte ich es.


    Weil hier die Frage nach dem letzten (sogenannten lupenreinen) Hattrick aufkam, das habe ich schon vorhin beantwortet, sag es aber gern nochmal: Teixeira in Torgelow 2005.

  • wir sind noch nicht beim schaulaufen angekommen! :opi:

    Aber dann darf der Torhüter keine Geschenke verteilen, wenn das noch kein Schaulaufen ist und wir mehr wollen, denn der blöde Treffer versaut das Verhältnis.

    Wir hätten so 2 Tore gut auf die Fohlen, es leider nur noch ein Tor.

    Die Teilschuld am Gegentor hat er aber hinterher recht gut wieder wettgemacht. Luthe zu kritisieren ist vollkommen unnötig, zumindest heute.

    Nichtsdestotrotz könnte man Karius genauso einsetzen, er ist gewiß nicht der schlechtere Keeper.

  • Reklame:
  • Wieder einmal ... schönes Ding, geiler Sieg. Warum hier tw. der Rechenschieber ausgepackt wird, ist für mich nicht nachvollziehbar. Hoffe, die Verletzungen sind nicht so schlimm, toitoitoi. Die Saison locker und entspannt spielerisch beenden, dann ist auch was drin, Taschenrechner bitte spenden :)

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Was für eine Saison :schal: - Mega

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame:
  • Flutlicht, muss Dir sowas von Recht geben, hatte heute die selbe Situation, also auch mit Werderaner zusammen , man musste sich entschuldigen das wir nicht anders konnten, wenn Werder nicht will oder kann.

    Hoffe trotzdem auf ein gemeinsames Stadionerlebnis Alte Försterei und Weserstadion nächste Saison. EISERN

  • Es gibt einige Gründe, warum Werder drin bleiben sollte - nicht zuletzt liegen sie uns auch....;)

    Sportlich habe ich allerdings gewisse Zweifel, ob es auch in dieser Saison für den SVW reicht.

  • Wo ist eigentlich das Bier aus der letzten Saison geblieben oder wer hat es getrunken?

    WWEL

    Das diese Frage immernoch gestellt wird wundert mich schon. Nicht nur Werder, nein auch unser Verein hat dazu Posts auf sozialen Medien abgesetzt und nicht zuletzt auch Videos von der Anlieferung geteilt.

    Wenn ich mich nicht irre wurde das sogar hier im Forum geteilt.

    Wo es abgeblieben ist weiß man also - bei uns im Stadion. Wer es ausgetrunken hat kann man sich mittlerweile auch denken. Auch ein Bier hat ein MHD.

  • Am Spielverlauf bin ich dann wohl schuld. :D

    In der Vergangenheit festgestellt: nicht verfolgen, hoch tippen und wir gewinnen. Zuletzt belegbar gegen Stuttgart. Gegen Doofmund hab ich mir alles reingezogen, auch neben der Arbeit noch. Zack verloren. Jetzt die erste Halbzeit verfolgt, nichts ging. Dann anders abgelenkt und nach dem Spiel erst geschaut, zack läuft es wieder.


    Ich kenne also meinen Auftrag für die letzten Spiele - auch wenn es schwer fällt. :crazy

  • Reklame: