Trikot 2021/22

  • Naja, Trainingsauftakt oder große Präsentation fallen wohl aktuell eher noch aus in der Größenordnung, zumal ja auch beim letzten Test noch jicht geklärt ist, wie viele Leute ins Stadion dürfen. Und je später du den Verkauf startest, desto weniger Einnahmen hast du in der spielfreien Zeit.

    Da wäre tatsächlich eher der letzte Spieltag sinnvoll gewesen, aber naja, Gegner und so, da kann man sich ja schwerlich selbst auf die Kommerzebene begeben ;)

  • Also ich kann mir das nur so erklären, dass das Sommerbier an Reiz verlieren soll.

    Aber neue Nikkis sind 365 Tage, Sommerbier nur einmal im Jahr.


    ;o)

    So'n Nikki kann man auch auf dem Weg zum Sommerbier holen, wenn man's denn gar nicht aushält.

  • Kommerztechnisch macht die Presentation in der alten Saison am meisten Sinn, ist aber für Trikotdogmatiker ein :rot:denn das Trikot steht für eine bestimmte saison, wenn das dann Saisonübergreifend getragen wird, ist das :crazy Und je länger gewartet wird, jelängert wird nicht verdient, macht auch keien Sinn, erst noch 2-3 Spiele im alten zu spielen, und dann erst mitten in der Vorbereitung zu wechseln.

    Trainingsauftakt0Neue Spielkleidung, ist das pragmatischste.


    Und immer schön auf die richtigen Farben achten. :opi:


    :schal:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Steht hier auch sehr eindeutig, dass das neue Trikot beim ersten Testspiel auch direkt getragen wird:

    "Gegen den tschechischen Zweitligisten werden die Köpenicker erstmals eines ihrer neuen Jerseys für die Spielzeit 21/22 tragen."

    Das ist eine Handhabung, mit der ich irgendwie nicht so richtig warm werde. Wie kommt man denn auf die Idee, so ein Testspiel sei ein toller Anlass für eine Trikotpräsentation... kaum jemand ist vor Ort und das Spiel selbst ist dermaßen uninteressant und belanglos, dass selbst im Union-Kosmos viele Leute gar nicht richtig mitbekommen werden, was dort passiert. Das letzte Saisonspiel der Vorsaison, der (öffentliche) Trainingsauftakt oder das letzte Testspiel vor der Saison, welches regelmäßig gegen große Gegner und mit entsprechender Aufmerksamkeit stattfindet, wären meiner Meinung nach allesamt geeigneter für eine Trikotpräsentation als dieses, sorry, Pupsspiel.

    Vielleicht arbeitet man hinter den Kulissen an einem anderen Ausrüster? ;)


    Adidas hat für andere Mannschaften längst die neuen Trikots vorgestellt.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Das ist eine Handhabung, mit der ich irgendwie nicht so richtig warm werde. Wie kommt man denn auf die Idee, so ein Testspiel sei ein toller Anlass für eine Trikotpräsentation... kaum jemand ist vor Ort und das Spiel selbst ist dermaßen uninteressant und belanglos, dass selbst im Union-Kosmos viele Leute gar nicht richtig mitbekommen werden, was dort passiert. Das letzte Saisonspiel der Vorsaison, der (öffentliche) Trainingsauftakt oder das letzte Testspiel vor der Saison, welches regelmäßig gegen große Gegner und mit entsprechender Aufmerksamkeit stattfindet, wären meiner Meinung nach allesamt geeigneter für eine Trikotpräsentation als dieses, sorry, Pupsspiel.

    Vielleicht arbeitet man hinter den Kulissen an einem anderen Ausrüster? ;)


    Adidas hat für andere Mannschaften längst die neuen Trikots vorgestellt.

    Genau, wir arbeiten an 'nem anderen Ausrüster und seit paar Tagen gibt's die Trainingskollektion der neuen Saison. Von Adidas. Macht natürlich Sinn.:crazy


    PS: Nürnberg durfte kürzlich erst dafür zahlen aus dem Ausrüstervertrag raus zu kommen. Adidas als Big Player in der Branche wird da natürlich keine Klauseln für Vertragsstrafen und vorzeitige Beendigung der Kooperation in den Verträgen haben.:crazy Muss also schon 'n Bomben-Deal sein damit sich das dann lohnt.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Reklame:
  • Verstehe ick absolut nicht.


    Wieso, um Himmels Willen, kann die Ausweichspielkleidung eines ROT-WEISSEN Teams nicht weiss-ROT sein.

    Klassisches adidas Design, nix zu meckern, aber weiss-grün???


    Dann lieber ein Grünes Ausweichdress für rot-weisse Gegner, aber weiss-grün-NÖ!

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Wenn du gegen einen Gegner spielst, wo du einen rot-weißen Trikotsatz nicht nutzen kannst, dann kannst du eben auch keinen weiß-roten Trikotsatz nutzen, weil es weiterhin die gleichen Farben wären.


    Finde das Design auch nicht gerade super aber na ja. Es ist indirekt wohl immerhin schon mal ein Hinweis, dass weder im Heim- noch im Auswärtstrikot besonders viel weiß vorkommt.

  • Ja klar, weil Bayern ganz in Rot spielt, können Gegner nicht ganz in weiss mit winzigen roten Applikationen spielen.


    Sollte das Regel sein ist die genauso bekloppt, wie nur noch Trikot-Hose-Stutzen in gleichen Farben spielen zu lassen, wie in Brasilien 2014, also England und DEU in weissen Hosen, Italien in blauen.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Sich für den Köpenicker (!) Wald einzusetzen ist natürlich verwerflich und natürlich politisch "korrekt":rolleyes:


    Umwelt, Natur, alles Scheiss egal.

    Und wenn dann der komplette Wald abgeholzt ist, wird rumgeheult. :rolleyes:


    Also manchmal....

  • Reklame: