Europa Conference League

  • Tel Aviv wäre ein Traum. :)

    Was, habt ihr ne Macke😂Ich glaube kaum das da einer hin will wegen der politischen Lage...

    ... die war da doch schon immer so, spätestens seit 1948. Im Alltag merkt man davon, außer ein paar Kontrollen, fast nix. Trotzdem isses ein tolles Land, nette Menschen, Palmen, Mittelmeer, angenehmes Wetter, spannende Geschichte. Und das Maccabi Bier kannste auch trinken.

  • Wat denn, Anschi Machatschkala ist diesmal nicht dabei?

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Reklame:
  • Mal im Ernst. Ich würde mir eine machbare Aufgabe ohne weite Anfahrt wünschen .Auch wenn der Gegner nicht attraktiv ist. Für mich zählt in erster Linie das Weiterkommen gegen unseren ersten Gegner.

  • Mal im Ernst. Ich würde mir eine machbare Aufgabe ohne weite Anfahrt wünschen .Auch wenn der Gegner nicht attraktiv ist. Für mich zählt in erster Linie das Weiterkommen gegen unseren ersten Gegner.

    Das (Anreise) hieße Stettin oder Breslau, aber da würde ich dringend wegen der Fanlage in PL abraten, wie bei manch anderen auch...


    Eisernst

    FNEX 8)

  • Mal im Ernst. Ich würde mir eine machbare Aufgabe ohne weite Anfahrt wünschen .Auch wenn der Gegner nicht attraktiv ist. Für mich zählt in erster Linie das Weiterkommen gegen unseren ersten Gegner.

    Das (Anreise) hieße Stettin oder Breslau, aber da würde ich dringend wegen der Fanlage in PL abraten, wie bei manch anderen auch...


    Eisernst

    FNEX 8)

    Wenn wir in Masse da aufschlagen sollte es sicher sein!

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Also habe ich richtig verstanden, dass wir nur 1 Playoff (Hin und Rück) haben, bevor wir in der Gruppenphase kommen.


    Werden die Töpfe wie beim DFB Pokal komplett gegeneinander ausgelost ?

  • Reklame:
  • 100 % kann ich dazu nicht ja sagen, aber es sieht nach betrachtung der anderen runden stark nach diesem auslosungsmuster aus.

    17 teams in topf 1, 17 teams in topf 2.


    glaube eher nicht, dass 1-34, 2-33 usw angesetzt wird.


    und ja, kibitzer wir müssen nur die letzte quali-runde spielen, die play offs.


    strenggenommen ist das gar keine quali runde mehr, denn alle beteiligten teams müssen hier ran.

    eigentlich müsste man diese runde bereits für die ewige tabelle werten.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Tel Aviv wäre ein Traum. :)

    Tel Aviv ist eine wunderschöne Stadt und in etwas friedlicheren Zeiten eine Reise wert. Es dürfte wohl jedem klar sein, dass sie ihre Spiele wahrscheinlich woanders austragen müssen auf Grund der politischen Situation.


    Ich hoffe auch nicht das wir gegen einen polnischen Vertreter antreten müssen, weil sehr wahrscheinlich aus Sicherheitsgründen unser Kontingent stark reduziert wäre.


    AS Rom CLQ 90,0 [72k Stadion]

    Tottenham CLQ 88,0 [62k]

    FC Villarreal (SPA) CLQ 62,0 [23,5k]

    FC Basel (CH) CLQ 44,0 [56k]

    FC Kopenhagen (DK) CLQ 43,5 [38k Stadion]

    Viktoria Plzen (CZ) CLQ 33,5 [11.7k]

    Lok Moskau (RUS) CLQ 31,0 [30k]

    KAA Gent (B) CLQ 5. 26,5 [20k Stadion]

    RSC Anderlecht (B) CLQ 4. 25, 0 [21,5 k]

    FK Astana /KAS/ CLQ 22,5 [30 k]

    Feyenoord /NL/ CLQ 5. 21,0 [51 k]

    Steaua (RUM) CLQ 21,0 [28,9 k]

    Qarabag Agdam (AZB) CLQ 21,0 [5,8 k]

    Linzer ASK (A) CLQ 21,0 [Umbau, vormals 21k]

    Maccabi Tel Aviv /ISR/ CLQ 20,5 [29,4k]

    PAOK Saloniki (GL) CLQ 20,0 [28,7k]

    AEK Athen (GL) CLQ 19,5 [71k]

    Stade Rennes (F) CLQ 19,0 [31,1k]

    Partizan Belgrad (SRB) CLQ 18,0 [32,7k]

    BATE Borisov (BLR) CLQ 17,5 [13,1k]

    Molde FK /NOR/ CLQ (KR) 17,0 [11,8k]


    In Fettdruck Ziele wo die Chancen auf Tickets wohl ganz gut stehen.

  • Eigentlich hab ich auch so meine Favoriten, wo ich gerne hin wollen würde... Aber wer weiß wie weit die Corona-Bestimmungen in manchen Ländern im August schon sind.


    Daher wünsch ich mir den Gegner wo am Meisten Unioner mitkommen können.

  • Eine wirklich schöne Vorstellung wäre für mich Hibernian Edinburgh. Tausende Unioner in Scotland wenn man denn darf!? Herrlich

    Und wenn das nicht, hätte ich richtig Bock auf Hajduk Split ! Sommer,Sonne,Strand!!!

  • Reklame:
  • Eigentlich hab ich auch so meine Favoriten, wo ich gerne hin wollen würde... Aber wer weiß wie weit die Corona-Bestimmungen in manchen Ländern im August schon sind.


    Daher wünsch ich mir den Gegner wo am Meisten Unioner mitkommen können.

    pogon stettin?

    2h biste da...

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Eigentlich hab ich auch so meine Favoriten, wo ich gerne hin wollen würde... Aber wer weiß wie weit die Corona-Bestimmungen in manchen Ländern im August schon sind.


    Daher wünsch ich mir den Gegner wo am Meisten Unioner mitkommen können.

    pogon stettin?

    2h biste da...

    Ich vermute dort werden die Auflagen sehr hoch sein und wohl nicht ganz so viele Unioner mit hinkönnen.

  • Abgesehen von der Möglichkeit überhaupt Gäste zuzulassen und wieviel, entscheidet dann der Biergenuß/Entfernung-Quotient.

    Der spricht dann wohl klar für Viktoria Pilsen. :beer

  • Eine wirklich schöne Vorstellung wäre für mich Hibernian Edinburgh. Tausende Unioner in Scotland wenn man denn darf!? Herrlich

    Und wenn das nicht, hätte ich richtig Bock auf Hajduk Split ! Sommer,Sonne,Strand!!!

    Und ich hätte Bock auf HNK Rijeka. Da hätte ich gleich ein Quartier bei Freunden.:)


    Barolf

  • Eigentlich hab ich auch so meine Favoriten, wo ich gerne hin wollen würde... Aber wer weiß wie weit die Corona-Bestimmungen in manchen Ländern im August schon sind.


    Daher wünsch ich mir den Gegner wo am Meisten Unioner mitkommen können.

    pogon stettin?

    2h biste da...

    Naja bei 'nem Fassungsvermögen von 20.000 dann eher nicht.


    Kommt halt auch auf die Bestimmungen an, aber wenn ich Fassungsvermögen von über 70k lese und Griechenland die Corona-Bestimmungen bis dahin so geregelt hat das wir mit vollen Block (theoretisch) einreiten könnten, wäre Athen mein Favorit. Uns bringt es ja auch nichts, wenn in dem Land die Corona-Regeln dann besagen das gar keine Gäste zugelassen sind. Dann klingen viele Vereine zwar toll, aber hin dürften wir gar nicht.


    Daher will ich das wo so viel wie möglich zugelassen werden - hoffe das war jetzt verständlich.

  • Reklame: