Europa Conference League

  • Hoffentlich arbeitest du genauso an der Impfung... Dann verpasst du das Spiel nämlich. Wenn man erst jetzt an 'nem Impftermin arbeitet, Wochen warten muss bevor man 'nen Termin für die 1.Impfung hat, dann ist die 2.Impfung ziemlich sicher erst nach unseren Europacup Auftritt...

    Komm zu uns, hier geht es schnell;)

    Falls ich mich entscheiden sollte wäre es kurzfristig, innerhalb von 1-2 Wochen möglich, so mein Hausarzt und das sogar mit allen was es auf dem Markt gibt.

    Hab meine 1. schon und die 2. gibt's Ende Juli. ;)

    Privilegierte Automobilbranche, während andere auf ihren Impftermin warten impft bei uns der Firmenarzt durch, wenn man will.;)

  • Komm zu uns, hier geht es schnell;)

    Falls ich mich entscheiden sollte wäre es kurzfristig, innerhalb von 1-2 Wochen möglich, so mein Hausarzt und das sogar mit allen was es auf dem Markt gibt.

    Hab meine 1. schon und die 2. gibt's Ende Juli. ;)

    Privilegierte Automobilbranche, während andere auf ihren Impftermin warten impft bei uns der Firmenarzt durch, wenn man will.;)

    Ach, hast nun doch da angefangen?

    • Offizieller Beitrag

    Hoffentlich arbeitest du genauso an der Impfung... Dann verpasst du das Spiel nämlich. Wenn man erst jetzt an 'nem Impftermin arbeitet, Wochen warten muss bevor man 'nen Termin für die 1.Impfung hat, dann ist die 2.Impfung ziemlich sicher erst nach unseren Europacup Auftritt...

    Komm zu uns, hier geht es schnell;)

    Falls ich mich entscheiden sollte wäre es kurzfristig, innerhalb von 1-2 Wochen möglich, so mein Hausarzt und das sogar mit allen was es auf dem Markt gibt.

    Du zählst erst 2 Wochen nach der Zweitimpfung als geimpft (außer Johnson & Johnson).

    Ansonsten bleibt denjenigen, die ins Stadion wollen, immer noch die Möglichkeit sich testen zu lassen.

  • Komm zu uns, hier geht es schnell;)

    Falls ich mich entscheiden sollte wäre es kurzfristig, innerhalb von 1-2 Wochen möglich, so mein Hausarzt und das sogar mit allen was es auf dem Markt gibt.

    Du zählst erst 2 Wochen nach der Zweitimpfung als geimpft (außer Johnson & Johnson).

    Ansonsten bleibt denjenigen, die ins Stadion wollen, immer noch die Möglichkeit sich testen zu lassen.

    Deswegen schrieb ich ja, mit allem was auf dem Markt gibt. Zwecks JJ- Außerdem so wie es aussieht wollen die Herren doch den Stichabstand auf 4-6 Wochen verkürzen, könnte dann doch noch klappen ;). Aber wie gesagt, wer sich nur deswegen impfen lassen will.....

    Im Endeffekt ist es doch schidd egal über ungelegte Eier zu philosophieren, denn euer Senat lässt es eh nicht zu das das Stadion so voll wird, das es Spaß macht und sich vor allem lohnt. Was kostet der Spaß im Olympiastadion, hab mal was von 125000€ gelesen, heißt da müssen schon ordentlich Zuschauer rein dürfen, um nicht minus zu machen.

  • Ich weiß, das Stadionerlebnis "An der Alten Försterei" ist durch nichts zu ersetzen, aber wenn beim 1. FC Union Berlin die Mitglieder/Fans/Unioner/Stadionbesucher im Mittelpunkt stehen sollen, dann muß man der Entwicklung des Verein in den letzten Jahren ab und an, und besonders zu besonderen Anlässen auch mal Tribut zollen.

    Nö! Oder schläfst du zu besonderen Anlässen auch mit ner Anderen?


    Und das sehen Dirk & Co mit Sicherheit auch so.

    Die Wahrscheinlichkeit, daß sich unsere Vereinsgremien über meine Sexualpartnerschaften austauschen, halte ich dann doch eher für sehr gering. ;)


    Ich denke aber schon, daß Selbige den Verein als Ganzes doch über eine regelmäßig voll "besetzte" "Alte Försterei" hinaus im Blick haben.

    Sollte ich mich irren, müßte ich ernsthaft darüber nachdenken, welche Relevanz eine Mitgliedschaft für mich noch hätte.

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Reklame:
  • Hoffentlich arbeitest du genauso an der Impfung... Dann verpasst du das Spiel nämlich. Wenn man erst jetzt an 'nem Impftermin arbeitet, Wochen warten muss bevor man 'nen Termin für die 1.Impfung hat, dann ist die 2.Impfung ziemlich sicher erst nach unseren Europacup Auftritt...

    Komm zu uns, hier geht es schnell;)

    Falls ich mich entscheiden sollte wäre es kurzfristig, innerhalb von 1-2 Wochen möglich, so mein Hausarzt und das sogar mit allen was es auf dem Markt gibt.

    Jens, mach das nicht. Nimm nicht alles was auf dem Markt ist. Ich sag Dir, das bekommt Dir nicht!:opi:;)

  • Komm zu uns, hier geht es schnell;)

    Falls ich mich entscheiden sollte wäre es kurzfristig, innerhalb von 1-2 Wochen möglich, so mein Hausarzt und das sogar mit allen was es auf dem Markt gibt.

    Jens, mach das nicht. Nimm nicht alles was auf dem Markt ist. Ich sag Dir, das bekommt Dir nicht!:opi:;)

    Mir bekommt so vieles nicht.:)

  • Hab meine 1. schon und die 2. gibt's Ende Juli. ;)

    Privilegierte Automobilbranche, während andere auf ihren Impftermin warten impft bei uns der Firmenarzt durch, wenn man will.;)

    Ach, hast nun doch da angefangen?

    Nope, bin aber letztes Jahr schon wieder zurück in die Autobranche. Erstimpfung bei uns war am 16. Während ich Leute kenne, die im Einzelhandel arbeiten und immernoch auf ihren Termin warten. Autos bauen ist in diesem Land halt wichtiger.:crazy

  • Ach, hast nun doch da angefangen?

    Nope, bin aber letztes Jahr schon wieder zurück in die Autobranche. Erstimpfung bei uns war am 16. Während ich Leute kenne, die im Einzelhandel arbeiten und immernoch auf ihren Termin warten. Autos bauen ist in diesem Land halt wichtiger.:crazy

    Vielleicht ist der Handel wichtiger und die Autobranche nicht, deshalb ward ihr schon dran, weil.....8o;)

  • Ich denke aber schon, daß Selbige den Verein als Ganzes doch über eine regelmäßig voll "besetzte" "Alte Försterei" hinaus im Blick haben.

    Sollte ich mich irren, müßte ich ernsthaft darüber nachdenken, welche Relevanz eine Mitgliedschaft für mich noch hätte.

    Ich bezog mich ja auf die "besonderen Anlässe". Das ist für mich die Büchse der Pandora. Ist nicht auch ein Heimspiel gegen Hertha, Bayern, Dortmund ein besonderer Anlass? Dann könnte man doch öfter ins "städtische Stadion" ausweichen. Bei voller Hütte bringt das mehr Einnahmen als eine volle Alte Försterei. Das hat dann aber mit Union nichts mehr zu tun.


    Im Europapokal sind uns die Hände gebunden, okay. Ist vermutlich auch der einzige Urlaub für die nächsten 20 Jahre außerhalb der Bundesligen.

  • Reklame:
  • Ich denke aber schon, daß Selbige den Verein als Ganzes doch über eine regelmäßig voll "besetzte" "Alte Försterei" hinaus im Blick haben.

    Sollte ich mich irren, müßte ich ernsthaft darüber nachdenken, welche Relevanz eine Mitgliedschaft für mich noch hätte.

    Ich bezog mich ja auf die "besonderen Anlässe". Das ist für mich die Büchse der Pandora. Ist nicht auch ein Heimspiel gegen Hertha, Bayern, Dortmund ein besonderer Anlass? Dann könnte man doch öfter ins "städtische Stadion" ausweichen. Bei voller Hütte bringt das mehr Einnahmen als eine volle Alte Försterei. Das hat dann aber mit Union nichts mehr zu tun.


    Im Europapokal sind uns die Hände gebunden, okay. Ist vermutlich auch der einzige Urlaub für die nächsten 20 Jahre außerhalb der Bundesligen.

    Ich denke, du verstehst mich besser, als du zugeben willst. Natürlich ist jeder Bundesliga-Spieltag ein Highlight im Union-Kosmos. Aber der internationale Wettbewerb ist nun mal die so genannte Kirsche auf der Sahnetorte. Ich wünschte mir, daß ALLE Unioner und die es vielleicht noch werden wollen ihre Chance bekommen, live dabei zu sein.

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Ich wünschte mir, daß ALLE Unioner und die es vielleicht noch werden wollen ihre Chance bekommen, live dabei zu sein.

    Die "Kirsche auf der Sahnetorte" im zu einem Drittel gefüllten Oly .... nein, das wird für einen Unioner sicher nicht ein nachhaltiges, erinnerungswürdiges Erlebnis sein. Dann eher eine AuswärtsTour in irgendeine Wallachei, was ich unserer jüngeren Generation, die 2001 noch schmachtend zuschauen mußten, durchaus wünsche. Was für ein Glück, daß wir 1986 im Ui-Cup mit 20000 AdAF noch gegen Funkels Bayer Uerdingen spielen konnten. Das war noch was was was ....

  • Ich wünschte mir, daß ALLE Unioner und die es vielleicht noch werden wollen ihre Chance bekommen, live dabei zu sein.

    Die "Kirsche auf der Sahnetorte" im zu einem Drittel gefüllten Oly .... nein, das wird für einen Unioner sicher nicht ein nachhaltiges, erinnerungswürdiges Erlebnis sein. Dann eher eine AuswärtsTour in irgendeine Wallachei, was ich unserer jüngeren Generation, die 2001 noch schmachtend zuschauen mußten, durchaus wünsche. Was für ein Glück, daß wir 1986 im Ui-Cup mit 20000 AdAF noch gegen Funkels Bayer Uerdingen spielen konnten. Das war noch was was was ....

    DAS wissen doch alle, André ;) und das Auswärtsspiel, vermutlich in der Wallachei gibt`s doch auch. Ich jedenfalls hoffe doch, daß das Interesse an "Union-International" größer ist.

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Reklame:
  • Das Interesse wird sicherlich schon groß sein. Aber was bringt das, wenn dann die Senats-Sportverwaltung in Abstimmung mit der Gesundheits-Kaleike als besonderes Bonbon eine Zuschauerkapazität von vielleicht 25 Prozent zulässt …

    Dann machen wa die 25% voll und jut is.

  • Das Interesse wird sicherlich schon groß sein. Aber was bringt das, wenn dann die Senats-Sportverwaltung in Abstimmung mit der Gesundheits-Kaleike als besonderes Bonbon eine Zuschauerkapazität von vielleicht 25 Prozent zulässt …

    JAAA, ich weiß...

    Ich hoffe aber noch!

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Reklame: