Europa Conference League

  • Bei welchen Gegnern bräuchte man ein Reisepass oder evtl. Visum?

    Danke.

    Mal das Auswärtige Amt zum Thema Kasachstan zitiert:

    Einreise

    Die visumfreie Einreise für deutsche Staatsangehörige ist bis zum 31. Dezember 2021 ausgesetzt. Vor Einreise nach Kasachstan muss bei der zuständigen kasachischen Auslandsvertretung in Deutschland ein Visum beantragt werden. Deutschen Staatsangehörigen ist die Einreise mit gültigem Visum grundsätzlich möglich.

    Die Einreise nach Kasachstan wird nur bei Vorlage eines negativen PCR-Tests gestattet, der zum Zeitpunkt des Grenzübertritts nicht älter als 72 Stunden sein darf. Ansonsten wird die Einreise verweigert. Fluggesellschaften sind angehalten, Passagiere ohne negativen PCR-Test nicht an Bord des Flugzeugs zu nehmen. Der Nachweis über das negative PCR-Testergebnis muss in englischer, russischer oder kasachischer Sprache vorgelegt werden.


    Also zum Einen brauchst du ein Visum, was schon schwierig werden könnte, in der kurzen Zeit nach Feststehens wer von beiden Gegnern weiter kommt. Zum Anderen brauchst du einen negativen PCR-Test, nicht älter als 72h. 2x geimpft sein bringt dir laut der Seite überhaupt nichts. Wenn hätte die Impfung in Kasachstan durchgeführt werden müssen oder registriert werden müssen (was aber offenbar nur geht, wenn du 'nen kasachischen Pass oder 'ne kasachische Steuer-ID hast).

  • Habe mal gelesen, dass in der ersten Phase der ECL keine Auswärtsfans zugelassen sind.;(

    Dadurch bleibt uns aber auch ein finnischer oder kasachischer Fan-Tsunami erspart.:crazy

    WWEL

  • Es wird nur die 4er-Karte beworben, das ist richtig. Ich hab ja aber auch gesagt man kann das wie 'ne DK für die internationalen Spiele sehen.

    Wie ist es denn Jahr für Jahr bei den DKs??? Da gibt's die Infos doch auch eher als bei den Karten die man für die jeweiligen Spieltage erwerben kann. Ergo wartet doch einfach Mal ab, wie viele von den 4er-Karten verkauft werden, wie groß dann das Kontingent ist was pro Spiel zur Verfügung steht und wann und was der Verein dann zu den jeweiligen Spieltagen zur Kartenvergabe sagt.

    steht doch in der Union Mail...

    Über weitere Verkaufsphasen informiert Union nach Abschluss des Dauerkartenverkaufs.

    Ich sag ja: ich verstehe die Aufregung nicht. Andere kommen aber schon wieder ganz aufgeregt um die Ecke.:rofl:

  • Habe mal gelesen, dass in der ersten Phase der ECL keine Auswärtsfans zugelassen sind.;(

    Dadurch bleibt uns aber auch ein finnischer oder kasachischer Fan-Tsunami erspart.:crazy

    WWEL

    Ich war schon einmal in Zentralasien. Eigentlich geht in diesen Ländern nahezu alles, wenn man nicht zu sehr auf Krawall gebürstet ist. Auch ganz tolle Gastfreundschaft da.


    Also wenn man es bis nach Astana schafft, dann kommt man wahrscheinlich auch ins Stadion. Glaube nicht, dass die "UEFA" das irgendwie verhindern könnte.

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Reklame:
  • Also 25.000 im Oly gegen Finnen oder Kasachen,ditt wird ne Herausforderung.

    Gloob nicht so richtig dran.

    Gegen z. B. Rotterdam wären 25.000 Zuschauer kein Problem.

    Gegen Astana oder Kuopion wird es auf jeden Fall sehr schwierig.

    Alle, die schon immer in einem Pflichtspiel Union sehen wollten, werden jetzt die Möglichkeit haben.

    Nach dem Motto: Ich gehe nicht zum Fussball, ich gehe zu Union.

    Von den 37.000 Vereinsmitgliedern werden sich meiner Meinung nach nur ca. 10- 15.000 Mitglieder die 4er Karte sichern.

    Ich werde dazu gehören, trotz Wermutstropfen Olympiastadion.


    Eisern Union

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Ich werde dazu gehören, trotz Wermutstropfen Olympiastadion.

    Ich finde, es ist an Zeit unser städtisches Stadion in Rot auszuschmücken. Schließlich haben wir ja dort einige Millionen unserer Steuergelder investiert und Mietnachlässe gegeben.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


    Einmal editiert, zuletzt von ukka ()

  • Werde auch dabei sein im städtischen Olympiastadion. Meine Chance als nicht Dauerkartenbesitzer mal ein Spiel in dieser Saison zu sehen.

    Und bitte, bitte alle Mitglieder Karten kaufen, nicht das dann bei einem freien Verkauf blaue Trikots auftauchen....

    Saarotti

  • Reklame:
  • Astanas Starspieler ist der 33-jährige Kroate Marin Tomasov.


    50 Tore und 46 Vorlagen in 106 Spielen in Kasachstan.


    Zum Vergleich:


    Für 1860 München hat er in 51 Spielen in der 2. Bundesliga 3 Tore und 5 Vorlagen erzielt. (Quelle Transfermarkt)


    Astana ist eine ziemlich alte, routinierte Truppe. Die werden ihren Stiefel runterspielen und keinen Scheiß veranstalten. Sportlich ist dieser Gegner aber definitiv machbar für uns. Eigentlich sind wir in der Begegnung sogar der Favorit und haben das Rückspiel in Berlin.

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Reklame:
  • Astanas Starspieler ist der 33-jährige Kroate Marin Tomasov.

    seit 2 Spielen nicht im Kader gewesen,davor in der HZ ausgewechselt.

    Vieleicht verletzt?

    Aris Saloniki hat er "abgeschossen".


    https://www.kicker.de/astana-g…lifikation-4715700/schema

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Glücklicherweise kann man die finnische Homepage auf deutsch umstellen, wäre sonst schwer mit Karten bestellen.

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Reklame: