Die Europameisterschaft 2020......im Jahre 2021

  • Dann können wir nie mehr irgendetwas tun, weil immer und überall Menschen unschuldig zu Schaden kommen und wer dabei war, findet es belastend, keine Frage.

    Wie können Ärzte und Krankenschwestern dann überhaupt profanen Dingen nachgehen?


    Das Leben muss immer weitergehen. Und die Show (wieauchimmer sie aussieht) auch. Denn sie gehört zum Leben dazu. Das sehen wir doch gerade oder warum wird überflüssiger Fussball gespielt, obwohl heute Menschen überall auf der Welt gestorben sind? Und erst recht nach dieser Pandemie??


    Auch ich habe genügend Erfahrungen (mit fortschreitendem Alter wohl kaum zu vermeiden) mit schlimmen Ereignissen, schwer verletzten und toten Menschen. Musste das Leben trotzdem weitergehen? Ja. Und wenn man mit Show zu tun hat, auch.


    Nochmal: Christian Eriksen lebt. Darüber freuen sich alle. Und sollten weitermachen. Wird er auch.

  • Will ncht mit meinem Radsport nerven, aber Fabio Casartelli starb live im Tv bei einer Tour etappe und das hat mich nach Heysel dermassen getroffen, weil er wie icke 22 Jahre war, und das Rennen ging weiter, und es war gut so.

    Heysel war ne andere Nummer, Aber in diesem Fall, allerdings ist sicher nicht jeder dabei-der unbedigt weiter machen will/kann/sollte, schwierige Entscheidung, aber bestimmt nicht "ekelhaft".

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Du sprichst mir aus dem Herzen.

  • @Weissensee hat gute Gründe für seine Meinung angeführt, seine eigene Erfahrung mit solchen Situationen. Das kann man dann einfach auch mal so stehen lassen und akzeptieren, finde ich.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Er machts wie bei uns und wie taiwo. Den Ball nicht treffen, mit der Schulter, aber rin!


    PS : kann sein, ick hab da falsch geguckt und es war doch ein astreiner Kopfball... 🧐🤔

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • @Weissensee hat gute Gründe für seine Meinung angeführt, seine eigene Erfahrung mit solchen Situationen. Das kann man dann einfach auch mal so stehen lassen und akzeptieren, finde ich.

    Seinen Vergleich mit 1972 konnte ich weder stehenlassen noch akzeptieren, weil ein lebender Fussballspieler und 16 Tote schon einen Unterschied machen.

  • Pervers irgendwie, die Show muss weitergehen, er ist ja nicht tot...

    Die Spieler haben wohl keine Wahl, mal sehen,wer das nachher durchhält....

    Abartig, meine Meinung...

    Hört doch Mal auf mit den Urteilen, ohne die Beteiligten zu kennen!

    Kennst du auch nur einen Dänen persönlich? Was ist wenn da Leute bei sind die für sich selbst sagen: jetzt spielen und ich kann mich etwas davon ablenken/den Kopf frei kriegen? Was wenn da welche dabei sind die sich sagen: jetzt erstrecht? Und: Zusammenhalt darf man auch nie unterschätzen. Für die Traube gibt es Respekt, dafür das da WAHRSCHEINLICH einige Spieler dabei sind, die das Ding für Eriksen jetzt gewinnen wollen kommt das Urteil abartig..


    Ihr wisst weder was da vor der Entscheidung gesprochen wurde noch wie es in den Köpfen der Spieler aussieht. Aber das es abartig ist, das ist ihr..:crazy Hoffe für euer super Urteilsvermögen das Eriksen nicht aussagt das er auch gewollt hätte das wieder angepfiffen wird, wenn er wieder auf dem Damm ist.


    Jeder verarbeitet so 'ne Scheiße nun Mal anders. Also verurteilt die Menschen nicht, die anders Denken als ihr. Ich bin mir sogar ziemlich sicher: der eine oder andere Spieler wird die Fortsetzung des Spiels sogar brauchen, um es besser verarbeiten zu können. Abartig, ja.:crazy

  • Reklame: