Die Europameisterschaft 2020......im Jahre 2021

  • Also mein Sachverstand hat sich zu 50% erwiesen, nun hab ick ein Geühl, dass mir einen Heimsieg vorgaukelt.


    Aber, da ick mich mit Italia so auss dem Fenster gelehnt habe, bleibe ick dabei.

    Die Azzuri sind stark genug, der Hölle zu trotzen, aber sollte Engelland doch gewinnen, dann: :schal:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Was das für ein Schwachsinn? Entweder ist es ein Elfer oder es ist keiner, egal was für ein Spiel das ist.

    Kann dazu auch weiter nix sagen hab die Szene nicht gesehen, ging mir nur um die Aussage, kannste in der der Liga bringen!

    https://youtu.be/fJ8mlI6JmGQ

    hab ick gestern so nicht wahrgenommen bei dem Bierverzehr. aber kann es sein das da nen 2ter Ball im Spielfeld war vor dem Elfer?

  • Reklame:
  • hab ick gestern so nicht wahrgenommen bei dem Bierverzehr. aber kann es sein das da nen 2ter Ball im Spielfeld war vor dem Elfer?

    Wieviel Bier hast du denn verzehrt? Dein Unionforum hilft gerne und hier wars Thema... Ich hab auch Bier getrunken, aber hier auch mitgelesen und daher wusste ich genau, was passiert 8)

    also wenn ich Bier trinke und Fussi schaue, schau ich nicht noch hier rein. Das würde mich dann vollends überfordern;) gibt och Abende da lässt man mal das Handy weg. Wees fällt schwer aber macht manchmal Sinn. Fand halt nur den Link von petry2 gut, hab da reingeschaut und was gesehen und wenn das schon thematisiert wurde ok.

    Mein Wunschfinale steht 8)

  • Die Engländer, seit Jahren mal wieder in einem Finale und dann noch daheim, haben Angst vor dem Verlieren.

    Die Italiener, mit ihrem großartigen Team-Spirit und sensationellen Serie im Rücken, sind voll mit Lust auf‘s Gewinnen.

    Gerade in England gegen England.

    Team Lust schlägt Team Angst.

    Meine Prognose.

  • In der Liga hat man (je nach Liga) 34+ Spieltage um auch Scheißentscheidungen auszubügeln. Ein EM Halbfinale ist ein Spiel da sollte man eventuell schon etwas strengere Maßstäbe anlegen.


    Zu deiner Aussage entweder es ist ein Elfer oder keiner. Ehrlich gesagt kann ick hier nur deine Worte Retour geben größte Schwachsinn den ich heute gelesen habe aber wenn du drüber nachdenkst merkste dit vielleicht selber. Möchteste vielleicht noch hinterherschicken Elfer ist wenn der Schieri pfeift? :crazy


    Ergo für die Engländer ist es ein Glasklarer Elfer für alle anderen eher nicht8o

  • Reklame:
  • Alter, merkste selber ist ein Beweis dafür das man mit dir nicht vernünftig fachsimpeln kann.

    Ich lass es auch, weil mir dafür die Nerven zu schade sind!

  • Jensi, dafür, dass Du aus Überzeugung keine EM-Spiele guckst, schreibst aber im EM-Fred ganz schön viel.;)

    WWEL

  • Reklame:
  • Alter, merkste selber ist ein Beweis dafür das man mit dir nicht vernünftig fachsimpeln kann.

    Ich lass es auch, weil mir dafür die Nerven zu schade sind!

    Jensi, dafür, dass Du aus Überzeugung keine EM-Spiele guckst, schreibst aber im EM-Fred ganz schön viel.;)

    WWEL

    Ich verfolge hier die Sichtweise der EM-Schauer und auch wie sie zu bestimmten Entscheidungen stehen. Gleicher Meinung ist man sich in punkto Schirientpfiffe eh nicht, auch wenn ich das sehen würde, hätte ich definitiv nicht mit allen ein und die selbe Meinung. Doch wenn eine Entscheidung, so wie gestern gemessen nach dem Wert des Spieles wird, dann platzt mir der Hut! Egal ob Punktspiel, Pokalspiel oder EM bzw WM ist völlig egal. Denn wenn es wirklich kein Elfmeter war, ist es in allen Spielen eine Fehlentscheidung und nicht nur weil es ein Halbfinale der EM war. Deshalb mein Aufreger!

    Übrigens ich hab es immer noch nicht gesehen und werde es mir auch nicht anschauen, allein schon weil es eh nix bringt, denn wenn es kein Elfer war, dann nehmen sie den, weil ich dich Finger hebe und sag, stimmt die meisten haben hier recht, den Elfer eh nicht zurück. So, ich halte mich jetzt hier zurück, weil ich ja eh keine Ahnung vom Fußball habe.

  • Die Freistoßentscheidung und Ausführung zum 0-1 war nicht ganz regelkonform. Später dann zweiter Ball und auch noch "soft penalty" für zwei leichte Berührungen (rechtes Knie, linke Hüfte). Egal, der Holländer war erstmals auf so großer Bühne, am Sonntag pfeift sein Landsmann Kuipers.


    PS: Was hat der Schiri dem Vierten Offiziellen und UEFA-Delegierten eigentlich in der Verlängerung gesteckt!?


    PPS: Der einzige bei England der supernervös agiert, seit 2 Spielen scheint mir der Herr Pickford :crazy zu sein (seine Ersatzleute sind im Klub nur Ersatz). Alle anderen sind gestandene Premierleague-Topspieler und im richtigen Alter. Und Bellingham, Sancho, Rashford saßen gestern nur draußen... ;)



    Eisernst

    FNEX 8)

  • Gibt es schon ein Reaktion von L.M.Fröhlich zum Finalschiri Kuipers?


    Ein 48jähriger. Das geht ja gar nicht lt.deren Vorgabe. Und dann noch den so gehypten Brych verdrängt...


    Wo bleibt die Protestnote? :)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Kuipers wird da sein Internationalen Abschiedsspiel bekommen...

    Eigentlich fremd das es bei den UEFA noch immer Ältersdiskriminination gibt.


    In NL können Schiri's (ohne ältersgrenze) weiter machen, so lange man den (schweren) physiktesten übersteht.


    Wie ist das in Deutschland?

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Reklame: