Kevin Behrens

  • Gab mal einen gewissen Carsten Jancker als National- und Bayern-Spieler. Besser Fußball spielen als Behrens konnte der auch nicht. Der hat aber eben genügend Bälle bekommen um auch zu netzen, das ist bei Behrens eben nicht der Fall.


    Doof gesagt: würde Behrens im Spiel 4, 5 mal ordentlich in Szene gesetzt und er würde davon jedes mal eine Bude machen gäbe es diese Diskussion gar nicht. So bekommt er 1-2 Chancen pro Spiel, manchmal auch gar keine. Wenn die dann ungenutzt bleiben ist es natürlich umso ärgerlicher. Das eigentliche Problem geht aber schon viel eher los, noch bevor Behrens überhaupt den Ball hat.

    Veritas, mit deiner Fussballkenntnis weisst aber, dass Carsten Jancker ein gut ausgebildeter Fussballer aus dem Osten war. Der konnte auch einen Pass unter Kontrolle bringen und hat im nächsten Moment für Torgefahr gesorgt oder einen Pass über 20mtr. sauber zum Mitspieler gebracht. Oder den Ball mit der Brust runtergenommen hat und aus der Drehung ein Tor gemacht hat. Also mit Kevin nicht zu 100% zu vergleichen

    Ich bezog mich auf die Aussage Nationalspieler und andere Qualität... Klar hatte Jancker seine Stärken, Jancker konnte sich auch mal durchtanken - nicht mit Technik, das sah jedes Mal sehr unbeholfen aus, sondern mit bloßem Körpereinsatz - oder hatte andere Vorzüge. Aber Fußball konnte der auch nur so semi spielen, manchmal hatte er nämlich auch - ähnlich wie unsere Jungs Probleme den Ball überhaupt selbst unter Kontrolle zu halten. Jancker war nicht umsonst am gefährlichsten, wenn er direkt oder mit maximal 2, 3 Ballberührungen abschließen konnte. Alles darüber hinaus hat den auch schon stark gefordert.

    Für mich war das auch nie ein Spieler mit wirklicher Nationalspieler-Qualität. Und trotzdem hat er das Trikot mit dem Adler tragen dürfen. Und so wäre das mit Behrens halt auch. Ob er die Qualität für die Nationalmannschaft mitbringt?! Sicher mehr als fraglich (ich sehe ihn auch nicht in der Nationalmannschaft und die Berufung kam nur deshalb weil es keine wirklichen Alternativen gibt, da es eben insgesamt kaum brauchbare deutsche Stürmer gibt). Wenn er aber oft genug in Szene gesetzt wird und netzt kommt man eben als Nationaltrainer trotzdem schwer an jmd vorbei.


    Wenn man jetzt 'nen Klose her nimmt war weder Jancker und erst recht nicht Behrens Spielermaterial mit Nationalmannschaftsqualität. Am Ende sind aber alle 3 berufen worden.

  • Jetzt vergleichts aber Äppel mit Birnen

    Was ist da mehr wert---der Appel oder die Birne? ;) Aber hast schon Recht....ein Behre kann man nicht mit Jancker vergleichen.


    Der hat auch bei den Bayern getroffen und ist/war schon ne Nummer größer. Behrens würde ich aber trotzdem behalten als Joker.

  • Er wurde berufen und ist da hingefahren. Und da merkst schnell was mache ich hier eigentlich. Und das kann einen in ein Loch werfen. So wie von Dir beschrieben, wenn er Bälle von links und rechts in den Strafraum bekommen würde, haust auch mal einen rein. Awonyi und Moskito haben auch aus einem Meter vorbeigehauen. Das ist Stürmerlos. Entweder triffst oder nicht. Kevin ist ein Musterfall für unsere gesamte Saison, ob Sturm, Mittelfeld oder Abwehr. So,ne Scheisse, jetzt spielen wir CL :grumble

  • Jetzt vergleichts aber Äppel mit Birnen

    Nö, ging ja immernoch darum das auch schon andere im Nationaltrikot unterwegs waren die diese Qualität aber nur bedingt hatten... Wollte auch nicht mit Extrembeispielen wie Tasci, Engelhardt, Hertzsch oder Sebscen um die Ecke kommen, wo man sich bis heute fragt wie das passieren konnte das die in die Nationalmannschaft berufen wurden.

  • Reklame:
  • Jetzt vergleichts aber Äppel mit Birnen

    Nö, ging ja immernoch darum das auch schon andere im Nationaltrikot unterwegs waren die diese Qualität aber nur bedingt hatten... Wollte auch nicht mit Extrembeispielen wie Tasci, Engelhardt, Hertzsch oder Sebscen um die Ecke kommen, wo man sich bis heute fragt wie das passieren konnte das die in die Nationalmannschaft berufen wurden.

    Genau,...wie Behrens eben. Paar mal treffen und schwupps ist man Nationalspieler. Aber bestätigt hat er es noch nicht.

  • Das Herz BLUTET ;(


    Vor der Natio. und unsere Krise wären mind. 2 von seinen heutigen Chancen drin bzw. als Elfer geendet :rolleyes:


    Kopf HOCH, Gedanken WEG pusten und weiter machen.


    Geht der erste wieder REIN, kommen die andere prompt danach !!!

  • Bin ebenso ein Fan von ihm und fiebere mit. Mehr Pech geht nicht, dachte ich noch nach dem letzten Spiel. Wurde heute eines Besseren belehrt.


    Ich denke mittlerweile, dass der Trainerstab das auch so sieht und ihm deshalb immer wieder die Chance gibt.

  • Reklame:
  • Vielleicht wird Bedia in Leipzig beginnen. Rechne dort auch schon mit Vertessen. Wäre gg. die derzeit

    verunsicherten Dosen eine denkbare Variante. Falls wir dort was holen, sollte die Rückrunde deutlich

    entspannter laufen! Hoffe ich jedenfalls...

  • Vielleicht wird Bedia in Leipzig beginnen. Rechne dort auch schon mit Vertessen. Wäre gg. die derzeit

    verunsicherten Dosen eine denkbare Variante. Falls wir dort was holen, sollte die Rückrunde deutlich

    entspannter laufen! Hoffe ich jedenfalls...

    Geil, dann bringt man Bedia bei nem Konkurrenten ala Bayern, wo wir nichts aufs Feld bringen um dann zu sagen „der kann auch nix“ oder „er ist noch nicht so weit“


    Bedia hätte heute starten sollen.

  • Nun, RB ist zur Zeit nicht so stark wie Bayern! Behrens hilft uns zur Zeit nicht weiter, also sollte man

    schon einen Spieler einsetzen, welchen wir extra für dessen Position geholt haben. Und warum sollen

    wir dort nichts aufs Feld bringen?

  • Reklame:
  • Das mit Behrens ist inzwischen zum Haare raufen wie viel Pech kann ein Spieler eigentlich haben

    Aber auch das wird irgendwann vorbei sein der Einsatz stimmt ja und deswegen wird er auch wieder treffen

  • Es sollte sich jeder mal die Worte unser Trainerin bei der PK nach dem Spiel zu Behrens anhören!

    Er ist unglaublich wichtig für die Mannschaft und wird nicht nur an seinen Toren/Nichttoren gemessen.

  • Es sollte sich jeder mal die Worte unser Trainerin bei der PK nach dem Spiel zu Behrens anhören!

    Er ist unglaublich wichtig für die Mannschaft und wird nicht nur an seinen Toren/Nichttoren gemessen.

    Also könnte man auch den Busfahrer aufstellen?

    ;o)

  • Wurde nach Spielende auf der Bank behandelt und verdrückte ein paar Tränen?!

    Kopf Hoch, Behre!

    EISERN!!!

    Hat sich nach seiner Auswechselung Auf dem Weg zur Bank das Trikot über den Kopf gezogen. Scheint unglücklich mit sich selbst zu sein. Dabei hat er wie alle Anderen eine gute Einstellung im Spiel gezeigt.


    Barolf

  • Reklame: