Kevin Behrens

  • Vielleicht ist es aber genau so, und man arbeitet dort wirklich professioneller als hier. Und was genau wäre daran jetzt so schlimm ? Jeder Verein arbeitet anders und jeder versucht aus seinen zur Verfügung stehenden Mitteln das beste zu machen. Wäre ja schlimm, wenn es überall gleich zugeht. Und woher immer alle wissen wollen welche Werte Spieler X oder Y bei uns gelernt haben oder zu schätzen wissen. Spieler sind Spieler, Fans sind Fans. Man sollte das nicht ständig vermengen.

  • Wolfsburg holt für einige Mio einen

    alten Stuermer ohne Wiederverkaufs-

    wert, der bei Union zuletzt kläglich

    versagt hat und dessen Zenit durch viel

    Einsatz und Kampf erreicht, aber auch

    längst überschritten wurde.

    Union gelang es für diesen Spieler noch

    einen siebenstellungen Betrag zu er-

    wirtschaften.


    Wo wird also professioneller gearbeitet?

  • Kam so ein "professionell Gelaber" nicht auch von ihm als er bei der Nationalmannschaft war.

    Da habe ich schon geschluckt, aber viele meiner Fusikumpelz meinten, " Nee Nee so hat er dass nicht gemeint" Dann wohl doch, wenn man so einen Dreck zum zweiten Mal vom Stapel lässt.

    Aber was reg ich mich auf.

    Was zählt ist der Verein.

    Ob er es genau so gemeint hat oder nicht in der Lage ist, das Gemeinte unmissverständlich als Gesagtes zu formulieren, ist für (s)eine Beurteilung schon fast egal... :/

  • Was ist denn so furchtbar beleidigend an der Behauptung, gewisse Dinge würden bei einem etablierten, von einem riesigen Autohersteller alimentierten Westverein professioneller laufen als bei uns? Wird hier nicht ständig gejammert, wie schlimm die Vereinskommunikation, das Zeughaus und und und ist? Eventuell empfindet ein Spieler das an anderen Stellen ähnlich. Ich bin auch nicht mit allem zufrieden, aber als Fan interessiert mich hauptsächlich wie glatt die Eingangskontrolle läuft und ob die Bierpreise noch erschwinglich sind.


    Irgendwas Positives über seinen neuen Arbeitgeber musste Behre ja auch sagen. Außerdem: Wir wollten ihn offensichtlich auch nicht mehr so dringend behalten, die Ergebnisse waren zuletzt eher ernüchternd und es gibt nichts, was andeutet, dass daran sich demnächst was ändern könnte.


    Hat immer so ein Beigeschmack, wenn man Unioner, kaum nachdem sie das Trikot ausgezogen haben, hier aus völlig unwichtigen Gründen durch den Dreck zieht. Ja, von mir wird er selbstverständlich weiterhin mit "Fußballgott!" begrüßt, ich bin sehr dankbar für die schönen Momente, die er mir mit seiner Fußballkunst beschert hat, und wünsche ihm vom Herzen alles Gute in der Autostadt.

  • Nun ist es so, wie es ist. Dass er sich in WOB "professioneller" aufgehoben fühlt, liegt mir persönlich etwas quer vor dem Magen.


    Naja, vielleicht war das auch einfach nur die naheliegenste Formulierung. Irgendwas musste er ja zum neuen Verein sagen.


    Das er nur wegen Geld oder Vertragsdauer gekommen ist, sagt man ja in Deutschland nicht so gerne und wenn er gesagt hätte, er wäre wegen der lebendigeren Fankultur gekommen, hätten das noch nicht mal die Wolfsburger geglaubt.


    Ich würde das mit der "Professionalität" nicht zu hoch hängen. :)

  • Reklame:
  • Vielleicht ist die (mehr) Professionellität die er meinte, das er jetzt mit einem Auto, das gestellt wird, zur Arbeit fahren kann, statt mit Fahrrad. ;)


    Wuhlpfosten

    Ich kann deine Argumentation verstehen, aber auch die der "Meckerer", weil in diesen Haifischbecken leider zu schnell vergessen wird, was man an den anderen hatte. Gilt für Spieler, Vereine und auch Fans übrigens.

    Schuld an dem Gsnzen ist eben das liebe liebe Geld. Nicht anderes zählt doch mehr.

    Muss ehrlich sagen, das mit dem Fußballgott für ehemalige, sollten auch wirklich nur besondere Spieler ausgerufen werden und nicht für jeden, aber das ist meine Meinung und jeder hätte auch auch ne andere Sichtweise, wer oder wer nicht.

  • warum er nicht den arsch in der hose hat und sagt wolfsburg bietet mir deutlich mehr gehalt und eine längere vertragslaufzeit erschließt sich mir nicht.

    Echt ? In einer Branche wo gelogen wird das sich die Balken biegen erwartest du ausgerechnet von dem kleinen Licht Behrens das er die Wahrheit sagt.

  • Ich hab mir jetzt nicht alle Beiträge von euch , durchgelesen sorry, wollte aber etwas zur Deeskalation beitragen. Ich glaube einfach, Behrens ist nicht die hellste Kerze, deshalb sollte man seine Aussagen auch entsprechend einordnen und den Spruch mit der Professionalität hat er schon während seines Natio-Schnupperkurses gebracht. Er ist nicht nur geistig sehr einfach gestrickt er ist auch einfach was Interviews anbelangt total unerfahren, deshalb gibt er auch nur ungern Interviews, er hat auch jetzt wieder in Wolfsburg das Interview mit Sky platzen lassen weil er nicht interviewt werden wollte, obwohl vorab dafür schon ein riesen Aufwand betrieben wurde. Ich nehme ihm deshalb seine Aussagen nicht krumm, er will und wollte uns mit Sicherheit nicht schaden, er artikuliert sich halt nur etwas unglücklich, das weiß er auch deshalb gibt er nur sehr ungern Interviews.

    „Die Jungs können mit der Hacke jonglieren, ohne dass sie den Ball sehen - und zwar 20-mal, wenn sie wollen.“ M.Rose

  • Reklame:
  • warum er nicht den arsch in der hose hat und sagt wolfsburg bietet mir deutlich mehr gehalt und eine längere vertragslaufzeit erschließt sich mir nicht.

    Echt ? In einer Branche wo gelogen wird das sich die Balken biegen erwartest du ausgerechnet von dem kleinen Licht Behrens das er die Wahrheit sagt.

    is halt och sone sache mit der eigenen meinung und der artikulierung selbiger. allet spiegelbilder einer komplett versifften (branche) gesellschaft! behre is in wob jut uffjehoben , bekommt mehr netto und wäre bei uns sicher nichts mehr jeworden . obwohl er ja schon janz schön viel (n11) jeworden is.

  • Wat ist den hier los. =O

    An besten ganze Sätze lesen, nicht nur einzelne Worte, weil nur dann ergibt das geschriebene Sinn. ;)

    Auch im ganzen Satz finde das keine so glückliche Formulierung. Und natürlich habe ich den Rest auch gelesen aber hatte ich immer alles zitiert, wäre es zu lang geworden. ;)


    Ich finde hier wird mit einem verdienten Union-Spieler ganz schön hart ins Gericht gegangen. Verglichen damit wurde Bjelica von einigen geradezu mit Samt Handschuhen angefasst, obwohl er noch nicht so lange für Union tätig ist.

  • Reklame:
  • An besten ganze Sätze lesen, nicht nur einzelne Worte, weil nur dann ergibt das geschriebene Sinn. ;)

    Auch im ganzen Satz finde das keine so glückliche Formulierung. Und natürlich habe ich den Rest auch gelesen aber hatte ich immer alles zitiert, wäre es zu lang geworden. ;)


    Ich finde hier wird mit einem verdienten Union-Spieler ganz schön hart ins Gericht gegangen.

    Ja, das ist wohl so, nur warum zitierst du dann mich ? Kann mich nicht erinnern ihn für seinen Wechsel oder seine Aussagen kritisiert zu haben, eher ist das Gegenteil der Fall.

  • Ja, das ist wohl so, nur warum zitierst du dann mich ?

    Hatte ich doch eigentlich schon beantwortet, weil ich deinen Kommentar auch etwas unglücklich fand, gerade weil du ja offenbar sehr darauf achtest, was du schreibst.

    Aber ich glaube dir ja, dass du es nicht so negativ gemeint hast. :)

    Aber ich kann den älteren Beitrag auch nicht mehr bearbeiten.

  • Ich denke auch, dass NoName hier ein schlechtes Beispiel ist und seine Aussage kein Nachkarten gegen Ex-Spieler, Ex-Funktionäre o.ä. ist (teils auch aktueller Spieler), welches hier leider üblich geworden ist und etwas sagt über das geistige Niveau mancher Forumer.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame: