[1] Frederik Rönnow

  • Moinsen.... seit Potti der Torwächter,wo man keine Bauchschmerzen bekam. Wäre richtig schade,wenn am Wechselgerücht was dran wäre.Aber es ist ein Geschäft,der Fußball , manchmal gewinns'te,manchmal verliers'te.


    Eisern

  • "Sooo, nun machen wir mal die Handys aus und schenken gaaaanz laaangsam ein, nehmen einen tiefen Schluck... und entspannen uns...!"

    SO GEHT WEIßBIERJOGA!!! (Werbung kieken und verstehen!)

    Einatmen, ausatmen, einatmen...!

    Wir geben uns die größte Mühe, jetzt seht ihr mal, was wir meinten mit "Tränen" und anstrengender Arbeit!

    Aber hier ist es derzeit noch "einfacher" als bei SB!

    Bleiben wir optimistisch!!:pump

  • Normalerweise würde ich auch sagen wenn Spieler weg wollen sollte man sie nicht aufhalten hier würde ich aber eine Ausnahme machen

    Gerade jemand wie Rönnow der mehr Zeit auf der Bank saß als er im Tor stand sollte nicht zu einem Verein wechseln der ganze offen eine Nr.2 sucht

    Auch würde ich eine Woche vor Saisonbeginn keinen Leistungsträger abgeben wenn gerade mal 4 - 5 Mio im Raum stehen

  • Reklame:
  • Es ist halt die geringe Vertragslaufzeit die für die "niedrige" Ablöse spricht.

    Normalerweise würde ich auch sagen wenn Spieler weg wollen sollte man sie nicht aufhalten hier würde ich aber eine Ausnahme machen

    Gerade jemand wie Rönnow der mehr Zeit auf der Bank saß als er im Tor stand sollte nicht zu einem Verein wechseln der ganze offen eine Nr.2 sucht

    Auch würde ich eine Woche vor Saisonbeginn keinen Leistungsträger abgeben wenn gerade mal 4 - 5 Mio im Raum stehen


    Die Vertragslaufzeit ist da der springende Punkt, frei nach dem Motto Friss oder Stirb. 5 Mio jetzt oder nächste Saison ablösefrei.

    Da wird keiner kommen und 8 Mio auf den Tisch legen.

  • Die Vertragslaufzeit ist da der springende Punkt, frei nach dem Motto Friss oder Stirb. 5 Mio jetzt oder nächste Saison ablösefrei.

    Da wird keiner kommen und 8 Mio auf den Tisch legen.

    Dann lieber darauf verzichten und im Winter anfangen nach einem neuen zu suchen

  • Denk mal an Bayern und Kane. Der ist auch im nächsten Jahr ablösefrei und Bayern will über 100 Mill. zahlen.


    Aber ich gebe Dir im Prinzip recht. Wenn der Vertrag noch mindestens 2 Jahre läuft, hält der abgebende Verein die Zügel in der Hand und es gibt eine marktgerechte Ablöse oder der Spieler bleibt.


    Bei einem Jahr Vertragslaufzeit haben der Spieler und der aufnehmende Verein die bessere Verhandlungsposition.


    Trotzdem bin ich der Meinung, dass wir bei Rönnow für 3-4 Millionen keine Freigabe erteilen sollten.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Mitdenken, Leute! Wenn Rönnow nächstes Jahr bei der EM eine Minichance haben will, dann nur als Stammkeeper, der regelmäßig spielt. Als Bankdrücker ohne Spielpraxis ist sogar sein Platz als Nachrücker, wenn Schmeichel sich verletzt, in Gefahr.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame:
  • Weiß jemand konkret,daß er gehen möchte ? Sommerkino is' draussen....

    Wer sollte das sein? Rönnow rennt meiner Meinung nach nicht zu den Medien.

    Wenn er gehen möchte, werden es sein Berater, Lazio und Union wissen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Bei einen Stammspieler wie Becker oder Doekhi ist es schade aber besser machbar, wie bei der klaren Nummer 1 im Tor.

    Mit ihm reden, ein Angebot machen zu besseren und längeren Konditionen.

    Meine Meinung.

  • Reklame:
  • „Pünktlich vor dem ersten Pflichtspiel der neuen Saison 2023/24 gibt die Profi-Abteilung der Herren ihre drei Kapitäne und den Mannschaftsrat bekannt. Mit dabei sind sowohl alte als auch neue Gesichter.

    Kapitäne

    Christopher Trimmel bleibt weiterhin erster Kapitän der Eisernen und wird die Unioner als Träger der Armbinde in ihre erste Spielzeit in der UEFA Champions League führen. Im sechsten Jahr seiner Kapitäns-Amtszeit wird er wie zuletzt von Rani Khedira vertreten. Auch Position drei in der Reihenfolge bleibt mit Sheraldo Becker wie gehabt besetzt.

    Mannschaftsrat

    Den Mannschaftsrat komplettieren in dieser Spielzeit neben den Kapitänen die Torhüter Frederik Rönnow und Jakob Busk sowie Danilho Doekhi und Jérôme Roussillon. Das Septett um die neuen Mitglieder Rönnow und Roussillon vertritt die gesamte Mannschaft bei teaminternen Angelegenheiten, organisiert Veranstaltungen innerhalb des Teams und fungiert als Ansprechpartner für Trainer, Geschäftsführung und Präsidium.“


    Spricht das für einen Wechsel von Frederik?

  • Weder für, noch gegen einen Wechsel von Freddy - weder für, noch gegen einen Wechsel anderer Mitglieder des Mannschaftsrates.

    Man kann ja damit nicht warten, bis das dusslige Fenster zu ist.

  • Ich weigere mich, etwas verstehen zu wollen, das noch nicht passiert ist, oder gar Ursachen dafür zu bewegen und zu diskutieren.

    Er wird bleiben und eine gute Saison spielen.

    Ich korrigiere mich: Er wird eine sehr gute Saison spielen.

  • Das musste ich leider googlen, ohne Lateinkenntnisse geboren :/


    Aber Danke: Ferrum venter ist geil!

    Habick doch selba vom Übersetzer, will ma ja nich mit fremde Federn schmücken. 😎

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Rönnow bleiben sollte... 👍🏿

    Man sollte aber Latein vom Fachmann übersetzen lassen, da sonst Inhalte völlig anders dargestellt werden;). Hab aus persönlichen Gründen einige Sätze auf der Haut und bin Extra zu Lehrer, Pastoren etc gelaufen, damit nix falsch verstanden wird.


    Aber für so nen Joke ist das ok;)

  • Reklame: