1. FC Union Berlin - Hertha BSC

  • Müss ich es echt erklären?


    Hoffentlich ist Herr Aytekin der Schiri.


    Der gibt uns ne dreckigen Elfmeter in 86-en.


    Nach 2 minuten VAR-diskussionen bleibt der Elfer.


    Torwart ahnt die gute Ecke.

    Kruse schiesst innenseite Pfosten.

    Via den Pfosten prallert den Ball via Torwart's Arsch im Tor.

    Wie dreckiger, wie schöner gegen Tante.


    Union halt.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Reklame:
  • Kenn ick, hatten wa schon.


    Diesmal ein gepflegtes 5:1 nach Rückstand zur Halbzeit.

    3x Taiwo, Marvin, und Max in der 88. min. durch Elfer ☺️

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • Bitte, bitte,

    plant es alle ein!


    Die 2-G-Regel greift, sprich, es werden nur Genesene und Geimpfte ins Stadion gelassen,

    da wird das Publikum wohl ein sehr anders gestaltetes sein, wenn 16.000 als Zuschauerzahl dann noch gilt...:opi:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Bitte, bitte,

    plant es alle ein!


    Die 2-G-Regel greift, sprich, es werden nur Genesene und Geimpfte ins Stadion gelassen,

    da wird das Publikum wohl ein sehr anders gestaltetes sein, wenn 16.000 als Zuschauerzahl dann noch gilt...:opi:

    So ein Waldspaziergang kann auch ganz schön sein.:saint:

  • Ich war als Los-Verlierer zweimal mit dabei, es war wie "Vögeln mit Kondom", eher unfruchtbar, sorry für den Vergleich! ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • So ein Waldspaziergang kann auch ganz schön sein.:saint:

    Ich war als Los-Verlierer zweimal mit dabei, es war wie "Vögeln mit Kondom", eher unfruchtbar, sorry für den Vergleich! ;)

    Tja manchmal muss man eben in den sauren Apfel beißen. Lieber spazieren gehen als Spalterpolitik unterstützen. Oder in deinen Worten: lieber vögeln mit Kondom als 12 Kinder hüten zu müssen.;)

  • Reklame:
  • Bitte, bitte,

    plant es alle ein!


    Die 2-G-Regel greift, sprich, es werden nur Genesene und Geimpfte ins Stadion gelassen,

    da wird das Publikum wohl ein sehr anders gestaltetes sein, wenn 16.000 als Zuschauerzahl dann noch gilt...:opi:

    Man könnte ja optimistisch sage es ist noch eine Woche.


    Nur in der momentanen Situation, auch wenn wir es anderes wünschen, wird es sich nicht zum positiven für die Fans entwickeln.

    Eher müssen wir mit weiteren Verschärfungen rechnen. bis hin zu Geisterspielen. Abhängig von den Infizierten Zahlen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

    Einmal editiert, zuletzt von gneko ()

  • Matze Koch schreibt gerade für den Kicker, dass aufgrund 2G 22.012 dabei sein können. Wo hat er denn die Info her? Oder war er unterzuckert?

  • Matze Koch schreibt gerade für den Kicker, dass aufgrund 2G 22.012 dabei sein können. Wo hat er denn die Info her? Oder war er unterzuckert?

    Ja, ist so, da die Zahl der Zugelassenen nur an die beiden Kriterien:

    Genesen oder Geimpft gebunden ist, also pure LOGIK...:opi:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: