2022: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Reklame:
  • Luthe jetzt so ans Bein zu pinkeln, mitten im Spiel.

    was sollen wir mit dem,der hat die Haare schön,ansonsten nur ein Selbstdarsteller...:opi::schal:

    Soweit ich mich erinnern kann immer fairer Sportsmann. Kein Klagen, oder?

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Ein bischen nachgehakt hat er aber später schon. Seiner Meinung nach wurde er als Nummer 1 geholt.


    Barolf

    In meiner Erinnerung war da aber nichts, was aus dem Rahmen fiel.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Ich glaube selbst wenn wir ihn geschenkt bekommen, holen wir den nicht mehr!

    Er hatte nach seinem Engagement bei uns über unfaire Bedingungen geklagt und damit dürfte er bei Urs ausgespielt haben.... zumal ich da auch nicht so den Bedarf sehe.

  • was sollen wir mit dem,der hat die Haare schön,ansonsten nur ein Selbstdarsteller...:opi::schal:

    Soweit ich mich erinnern kann immer fairer Sportsmann. Kein Klagen, oder?

    Also bitte,

    heute darf der- Alu- gerne mal etwas reflektieren...

    Auf der Linie spitze,

    im Spielaufbau nicht erste Sahne!!!


    Rönnow verdient eine weitere Chance!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Nee, mal ehrlich, Willy 70 , sehr starkes Spiel von Luthe. Der große Fussballer wird er nicht mehr, er ist eher der Oldschool-Keeper, aber nach dem heutigen Spiel (und dem Spiel in Leverkusen) kann man nicht ernsthaft nach einem neuen Torwart verlangen, der sein Kerngeschäft beinahe tadellos verrichtet.

    Nichtsdestotrotz könnte/sollte Rönnow gegen Hertha im Tor stehen...

  • Reklame:
  • Nee Karius wird hier wahrscheinlich nicht mehr aufdribbeln. das hätte man letzte saison mal austesten können, aber das wollte Fischer nicht und der erfolg gab ihm recht. ich hätte ihm ja mal ein paar spiele mehr gegeben .... bin aber auch nicht der trainer wa. hehe.


    Luthe ist solide, aber der fuchs Ruhnert wird schon seine augen aufhalten. beim thema --- tranfers --- macht die erste bundesliga schon spass, gerne aber mit weniger fluktuation ... mir reicht nen halbes dutzend neuzugänge- abgänge und gerne auch mal wieder einer aus dem NLZ, da kanns ja eigentlich nur vorwärtsgehen.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Ich hoffe lediglich, er lernt es (endlich), ein Spiel erfolgreich zu eröffnen, dies würde mir zur Vervollkommnung seiner Perfektion durchaus gefallen, er braucht aber dafür Konkurrenz, oder?

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Er hat Konkurrenz.

    Rönnow ist in meinen Augen ein guter. Besser als karius in jedem Fall.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Nee, mal ehrlich, Willy 70 , sehr starkes Spiel von Luthe. Der große Fussballer wird er nicht mehr, er ist eher der Oldschool-Keeper, aber nach dem heutigen Spiel (und dem Spiel in Leverkusen) kann man nicht ernsthaft nach einem neuen Torwart verlangen, der sein Kerngeschäft beinahe tadellos verrichtet.

    Nichtsdestotrotz könnte/sollte Rönnow gegen Hertha im Tor stehen...

    Ich hoffe lediglich, er lernt es (endlich), ein Spiel erfolgreich zu eröffnen, dies würde mir zur Vervollkommnung seiner Perfektion durchaus gefallen, er braucht aber dafür Konkurrenz, oder?

    Habe schon mal vorgeschlagen, das Union-TW in den Saisonpausen bei Yann Sommer hospitieren sollten. ;)

    WWEL

  • Nee, mal ehrlich, Willy 70 , sehr starkes Spiel von Luthe. Der große Fussballer wird er nicht mehr, er ist eher der Oldschool-Keeper, aber nach dem heutigen Spiel (und dem Spiel in Leverkusen) kann man nicht ernsthaft nach einem neuen Torwart verlangen, der sein Kerngeschäft beinahe tadellos verrichtet.

    Nichtsdestotrotz könnte/sollte Rönnow gegen Hertha im Tor stehen...

    Ich hoffe lediglich, er lernt es (endlich), ein Spiel erfolgreich zu eröffnen, dies würde mir zur Vervollkommnung seiner Perfektion durchaus gefallen, er braucht aber dafür Konkurrenz, oder?

    Nee, das wird er wohl nicht mehr so recht lernen. Wie gesagt, dazu müsste er ein besserer Fussballer sein, ist er nicht. Er ist ein guter, manchmal sehr guter Keeper, mit gutem Standing in der Mannschaft, die bei uns ohnehin der Star ist.

    Vielleicht ist Rönnow der bessere, ich halte es für möglich. Nach Luthes letzten Äußerungen glaube ich jedoch nicht, dass er freiwillig ins zweite Glied zurückrückt. Und Fischer ist eher treu... Das wird echt hart für Rönnow...

  • Reklame: