2022: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Ich erweitere mal um „ Nicht gekommen“:

    Dursun

    Gut so!

    1 Tor in über 300 Minuten in der türkischen Liga.

    Da kichert Behrens und Taiwo bekommt vor Lachen Krämpfe.

    21.11.21


    Heute ist die Statistik aber eine sehr ordentliche:

    DURSUN---


    pasted-from-clipboard.png

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Schwolow geht zu Schalke. Ich ahne bei Ortega schlimmes...

    Also ganz ehrlich:

    Wer zu diesem Fast-Absteiger, ohne Präsidenten, ohne Finanzchef und ohne Trainer-Club (also völlig führungslos) geht, mit einem (windigen) Investor, der überall reinquatscht, ein in sich zerstrittener Verein mit ziemlich illoyaler Fanbasis und einem Verein, der es geschafft hat, einen (vorher) ziemlich starken Torhüter zur Flucht zu treiben - den will ich bei uns auch gar nicht sehen.

    Aber Ortega ist weder blind noch ein Idiot - er wird die richtige Wahl treffen.

    Freue mich schon darauf!


  • Rönnow hat ein Charisma Problem und ist aufgrund seiner Persönlichkeitsstruktur eine typische Nr. 2. Für jeden Bundesliga Klub.


    Ich hoffe auf Ortega oder Jemandem mit ähnlichem Nr. 1 Potenzial.

    Das ist Vorliebe und hat mal garnix mit der schlussendlichen Leistung zu tun. Wenn man Lautsprecher mag, mochte man Gike. Fuer mich ist das immer eine schmle Linie. Am Ende zaehlt die Leistung, weil die Jungs nich nach gesprochenen Worten bezahlt werden.

    Charisma und Souveränität im Auftritt wirken durch die Torwartposition auf die gesamte Mannschaft.


    Ein Dödel kann die Abwehr nicht dirigieren. Ein gestandener Führungsspieler kann die Psychologie des Teams stabilisieren.


    Rönnow ist ein Dödel und wirkt als Typ unsicher und zweifelnd.

  • Reklame:
  • Ick schreib ja schon Scheisse,aber Du überholst mich

  • FRODO , der Like galt dem Inhalt deiner Aussage - und nicht etwa, dass du "Scheiße" schreibst...;)

  • Also ich empfinde Rönnow als ganz Stark.. Seine Ruhe wirkt sich auch positiv auf seine vorderleute aus. Gerade sein Stellubgspiel ist sehr gut.. Bei Andy hatte ich da oft Bauchweh.. Ganz zu schweigen von Rönnow seine Spieleröffnungen die ich auch als super erachte..

  • Reklame:
  • Frech und anmmaßend, zumal Du ihn wahrscheinlich nicht persönlich kennst.

    Ich bin einschätzungssicher nach 3 Fotos und 2 Minuten Youtube Interview.


    Auf mich wirkt Rönnow auch körperlich nicht ganz gesund bzw. verletzungsanfällig.

    Nehmen wir mal an es ist so (weil, ich kenne DICH ja auch nicht), zeugt es nicht von Reife und Respekt einem UNIONER gegenüber, es so zu verkünden.

  • Charisma und Souveränität im Auftritt wirken durch die Torwartposition auf die gesamte Mannschaft.


    Ein Dödel kann die Abwehr nicht dirigieren. Ein gestandener Führungsspieler kann die Psychologie des Teams stabilisieren.


    Rönnow ist ein Dödel und wirkt als Typ unsicher und zweifelnd.

    Ups - ich denke der letzte Satz ist vielleicht doch eher eine Selbstbeschreibung?

    Frage für einen befreundeten Psychologen.

  • Reklame:
  • Frech und anmmaßend, zumal Du ihn wahrscheinlich nicht persönlich kennst.

    Ich bin einschätzungssicher nach 3 Fotos und 2 Minuten Youtube Interview.


    Auf mich wirkt Rönnow auch körperlich nicht ganz gesund bzw. verletzungsanfällig.

    Meinst du das eigentlich ernst oder tippst du nur zufälligen Unsinn?

    Ist ja himmelschreiend. Und Rönnow hat rein gar nichts getan, um von dir Flachzange als Dödel bezeichnet zu werden.

  • Auch hier gilt offenbar, lassen wir das Stöckchen liegen, klappt aber leider bei Tassennurmalso auch nicht. Der Meister droht ja auch mal en passant mit Anzeige ^^^^

    Zum Thema, Ecki, sei doch mal aufmerksamer, kleiner Tip, meine Likes zu Postings verschiedener User sind bisweilen ein Fingerzeig!

    Und weil hier wieder Dursun thematisiert wurde, nein, natürlich nicht!

  • Auch hier gilt offenbar, lassen wir das Stöckchen liegen, klappt aber leider bei Tassenurmalso auch nicht. Der Meister droht ja auch mal en passant mit Anzeige ^^^^

    Zum Thema, Ecki, sei doch mal aufmerksamer, kleiner Tipp, meine Likes zu Postings verschiedener User sind bisweilen ein Fingerzeig!

    Und weil hier wieder Dursun thematisiert wurde, nein, natürlich nicht!

    So leicht kommst du nie wieder zu einer sehr präzisen Aussage ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Wollt Ihr von moppi wirklich eine konkrete Transferaussage hören:?::crazy

    Moppi ist doch schon froh, wenn er den Heimweg findet...:opi:;)

    zu 1. Moppi lag sehr oft richtig!:opi:

    [..]

    Und Moppis Quote ist besser als die der immer wieder "so super informiert"-abgefeierten BLID Zeitung.*



    *"Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen." (Max Goldt, Der Krapfen auf dem Sims, 2001)

  • Rönnow hat aus meiner Sicht solide gespielt. Insbesondere Andys gefährliches Kurzpasspiel hintenraus hat er vermieden.

    Was er auf Strecke leisten kann, könnte ich noch gar nicht präzise einschätzen, weil er längere Strecken noch nie die Nummer 1 war.

    Vielleicht ist er besser und entwicklungsfähiger, als manche denken.

    Aus der Distanz betrachtet wirkt er auf mich als Typ konzentriert und eher bescheiden. Das ist niemand, der sich aufbläst oder größer macht, als er ist.

    Ich finde es als Unioner weder fair noch angemessen, Spieler zu beleidigen oder ultimative Grundsatzurteile als Schnellschuss abzugeben.

  • Reklame: