2022: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Weil er mir wirklich gut gefällt und ich vor allem von seiner Technik angetan bin, hier mal ein Highlight-Video von Bayo (auch wenn diese Art von Videos natürlich nur eingeschränkt aussagekräftig sind).


    https://youtu.be/PdOdI8zzkt8

    Aber du hast doch gesagt die verlangen 10mio mindestens. Das war es doch dann schon für uns. Da hätte ich ja lieber nen alario genommen für 6Mio der zumindest die BULI kennt. ne ne einer wird kommen aber nicht für mehr als taiwo damals

  • Wir haben vorne zumindest vier Spieler mit völlig untetschiedlichen Begabungen. Und Becker. Wenn ich zu entscheiden hätte, würde ich nur einen holen mit eingebauter Torgarantie. So wie Texas früher. Nur eben auf dem Niveau von heute.

    Ja weil gerade Becker erwähnt wird. Als Spieler mit solch Qualität möchte ich halt sehen, was der Verein macht, wenn solche Spieler wie Taiwo gehen. Als Becker würde es genauso hinsehen, bevor ich ans Verlängern denke.

  • Weil er mir wirklich gut gefällt und ich vor allem von seiner Technik angetan bin, hier mal ein Highlight-Video von Bayo (auch wenn diese Art von Videos natürlich nur eingeschränkt aussagekräftig sind).


    https://youtu.be/PdOdI8zzkt8

    Aber du hast doch gesagt die verlangen 10mio mindestens. Das war es doch dann schon für uns. Da hätte ich ja lieber nen alario genommen für 6Mio der zumindest die BULI kennt. ne ne einer wird kommen aber nicht für mehr als taiwo damals

    Da wäre ich mir nicht so sicher. Zudem ist es auch eine Frage geschickter Verhandlungen. Und da sitzt für uns mit Oli Ruhnert nun kein zahmer Hase am Tisch. Nimmt man bei Taiwo die Weiterverkaufsbeteiligung mit dazu (in der Summe über 8Mio.€), dann ist man da auch nicht so weit auseinander.

    Siebaetchu wäre mein Wunschstürmer. Bayo würde mir aber auch gut gefallen.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame:
  • 20 mio.??? Nie im Leben kostet der so viel.

    MW 16 Mio und noch zwei Jahre Vertrag. Was denkst du denn?

    Weil tm-Marktwerte in irgendeiner Weise die Realität widerspiegeln? Manchmal landen sie Zufallstreffer oder passen eben den MW auf die gezahlte Ablöse an. Häufig sind die MW aber einfach Spekulation. Ich denke eher, dass man den für 10-15 verpflichten könnte, aber doch keine 20...

  • Mann könnte ihn auch den Geist nennen, er ist nicht damit aufgefallen tausende km abzuspulen, und ich mein das nicht negativ, aber er steht am richtigen ort und ist eiskalt vor dem tor. Er kann 90min unsichtbar sein und trotzdem 2 tore schiessen. So hab ich ihn hier erlebt

  • Aber du hast doch gesagt die verlangen 10mio mindestens. Das war es doch dann schon für uns. Da hätte ich ja lieber nen alario genommen für 6Mio der zumindest die BULI kennt. ne ne einer wird kommen aber nicht für mehr als taiwo damals

    Da wäre ich mir nicht so sicher. Zudem ist es auch eine Frage geschickter Verhandlungen. Und da sitzt für uns mit Oli Ruhnert nun kein zahmer Hase am Tisch. Nimmt man bei Taiwo die Weiterverkaufsbeteiligung mit dazu (in der Summe über 8Mio.€), dann ist man da auch nicht so weit auseinander.

    Siebaetchu wäre mein Wunschstürmer. Bayo würde mir aber auch gut gefallen.

    Welche Weiterverkaufsbeteiligung? Die von Liverpool oder gibt es auch eine für Nottingham?

  • MW 16 Mio und noch zwei Jahre Vertrag. Was denkst du denn?

    Weil tm-Marktwerte in irgendeiner Weise die Realität widerspiegeln? Manchmal landen sie Zufallstreffer oder passen eben den MW auf die gezahlte Ablöse an. Häufig sind die MW aber einfach Spekulation. Ich denke eher, dass man den für 10-15 verpflichten könnte, aber doch keine 20...

    Die liegen sehr oft richtig. Dacht ich anfangs auch nicht, aber wenn du mal bei Wechseln guckst, kommt das zu 75% hin.

  • Reklame:
  • Da wäre ich mir nicht so sicher. Zudem ist es auch eine Frage geschickter Verhandlungen. Und da sitzt für uns mit Oli Ruhnert nun kein zahmer Hase am Tisch. Nimmt man bei Taiwo die Weiterverkaufsbeteiligung mit dazu (in der Summe über 8Mio.€), dann ist man da auch nicht so weit auseinander.

    Siebaetchu wäre mein Wunschstürmer. Bayo würde mir aber auch gut gefallen.

    Welche Weiterverkaufsbeteiligung? Die von Liverpool oder gibt es auch eine für Nottingham?

    Die von Pool. Wir haben letzten Sommer 6,5Mio.€ bezahlt und nun sind es laut Liverpooler Medien nochmal fixe 1,5Mio.£, also 1,74Mio.€. Macht in der Summe 8,24Mio€, die wir für Taiwo insgesamt bezahlt haben.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Viel wichtiger wäre es wenn wir die Personalie Becker und Ryerson längerfristig binden. Einen Ersatz für Taiwo sollte kommen, aber keine Notlösung, sondern einer der zu der Mannschaft passt.

    Genau, wie ich schon schrieb,...vielleicht ist der Ersatz ja schon da.

  • Reklame:
  • Was ist eigentlich mit Divock Origi? Vertrag in Liverpool läuft aus und er kennt die Bundesliga. Wenn der nochmal nen Sprungbrett braucht sollte er auf ne Menge Gehalt verzichten können.

    Habe aber auch im Hinterkopf, dass er schon einen künftigen Verein gefunden hatte. Finden tu ich allerdings nichts.


    Anfragen könnte OR ja mal.

  • Reklame: