Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Union Berlin

  • ...oder der Pilot beim Flug. ....... Bin mir aber nicht ganz sicher, ob die Radionachrichten nicht einfach frühmorgens aufgenommen und vom Band abgespielt werden. Dann ist es nur ein sich wiederholender Fehler. ;)


    Aber es gibt auch noch das Sprichwort: Wer arbeitet, macht auch mal Fehler.

    Ich finde jedoch das die Fehler sich häufen weil keiner mehr seinen Job richtig ernst nimmt.

    Ich möchte dir in dem Punkt widersprechen. Den Job nehmen die Meisten ernst. Es hat mit Arbeitsüberlastung, dem nachzukommendem Wunsch nach Publikation-Geschwindigkeit und fehlendem Personal zu tun.


    Verlagsmanagern als einen Zahlenhengsten ist schwer beizubringen, dass Fremdautoren schwerlich die Lokalberichterstattungsbrillle beherrschen. Und dieses Phänomen der Synergieberichterstattung hat in den letzten Jahren ja leider um sich gegriffen.


    Vor nicht mal 10 Jahren musstest du nicht 5 bis 10 Texte an einem Tag bearbeiten, die oft nicht mal in dein Kerngebiet fallen. sondern konntest dich quasi 24 Stunden am Tag deinem Verein widmen. Also die im Sinne von zu betreuendem Verein.


    Natürlich gibt es auch einige in der Branche, denen eine Work.Life-Balance wichtig ist. Aber das ist immer noch die Minderheit.


    Zudem ist das sich echauffieren über zwei Mal binnen einer Stunde nicht angebracht. Wenn der Fehler einmal da ist, wiederholt er sich, bis man den Beitrag ändert. (Der ist ja nicht live, sondern aus der Konserve). Kann man im Netz und Rundfunk - so denn das einem da auffällt - noch mal tun. Im Print leider nicht.

  • Wenn zeitnah der Hinweis erfolgt, hier ist etwas grundlegend falsch, dann ist die beabsichtigte, wiederholte Konserve schon vorher nicht professionell bearbeitet worden!

    Da hilft dann ein "Sorry" auch nicht,

    um gerade bei dem nicht sehr sensiblen Umgang mit uns in verschiedensten Medien Respekt dafür zu haben!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Bis der zeitnahe Hinweis von der “Leserbriefabteilung” an die Redaktion weiter geleitet worden ist - was an Wochenenden leider noch länger dauert als unter der Woche - kann dauern. Zudem ist ein Rundfunkbeitrag nachträglich schwieriger zu bearbeiten als beispielsweise ein Tippfehler.


    Aber in einem gebe ich all den Kritikern Recht: Es häufen sich die Fehler. Das gefällt mir weder als Journalist noch als Konsument.

  • Lügenkusen und seine Spieler fordern Respekt, aber selbst ist es ein richtiger Drecksverein.

    Denn das mit den unaussprechlichen aus Hohens. war wohl eher kein versehen, da auch schon die Fohlen mit Ihrer eigenen Torhymne in der Lügenarena provoziert worden sind. Nach einem Tor des Drecksverein mussten sich die Fohlen Ihre Hymne anhören, was für ein versehen.:dash

    Wie kann man selbst nur so provozieren aber dann bei jeder Kleinigkeit den großen Aufschrei bringen und bei Gegenwind kommt einfach nur eine wiederholte Entschuldigung.

    Nee, das war bzw. ist alles Absicht von der Lügenchemie.

    Musste ich noch mal los werden.

  • Reklame:
  • Ich weiß nicht, ob es hier schon thematisiert wurde:

    In der 11. Spielminute gab es eine Hintertoreinblendung mit Blick auf die Anzeigentafel. Da stand es 1:0 für Leverkusen.

    In diese Richtung spielte unsere Mannschaft.

    Nach allem glaube ich nicht mehr an einen Zufall oder ein Missgeschick.

  • Ich weiß nicht, ob es hier schon thematisiert wurde:

    In der 11. Spielminute gab es eine Hintertoreinblendung mit Blick auf die Anzeigentafel. Da stand es 1:0 für Leverkusen.

    In diese Richtung spielte unsere Mannschaft.

    Nach allem glaube ich nicht mehr an einen Zufall oder ein Missgeschick.

    Dort stand das Eckenverhältnis, was mit 1:0 korrekt angezeigt wurde.

  • Ich weiß nicht, ob es hier schon thematisiert wurde:

    In der 11. Spielminute gab es eine Hintertoreinblendung mit Blick auf die Anzeigentafel. Da stand es 1:0 für Leverkusen.

    In diese Richtung spielte unsere Mannschaft.

    Nach allem glaube ich nicht mehr an einen Zufall oder ein Missgeschick.

    Dort stand das Eckenverhältnis, was mit 1:0 korrekt angezeigt wurde.

    Gut, dass dieser schlimme Skandal nun aufgedeckt und geklärt werden konnte.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Lügenkusen und seine Spieler fordern Respekt, aber selbst ist es ein richtiger Drecksverein.

    Denn das mit den unaussprechlichen aus Hohens. war wohl eher kein versehen, da auch schon die Fohlen mit Ihrer eigenen Torhymne in der Lügenarena provoziert worden sind. Nach einem Tor des Drecksverein mussten sich die Fohlen Ihre Hymne anhören, was für ein versehen.:dash

    Wie kann man selbst nur so provozieren aber dann bei jeder Kleinigkeit den großen Aufschrei bringen und bei Gegenwind kommt einfach nur eine wiederholte Entschuldigung.

    Nee, das war bzw. ist alles Absicht von der Lügenchemie.

    Musste ich noch mal los werden.

    Du bist ne Heulsuse. Musste ich auch mal loswerden.

  • Reklame:
  • Da es von dir kommt ist das fast wie eine Ehre, wir kommen nie auf einen Nenner.:wurst:

  • Nur mal so:

    Beachtenswert unsere Quote an einheimischen Spielern besonders in Halbzeit 2 .

    Trend ist bei vielen ja ehr anders herum.

    Ich hatte es schon mal wo anders geschrieben.

    Ruhnert hat ein tolles Gespür bei Verpflichtungen aus der 2. Liga.

    Bei Verpflichtungen aus dem Ausland ist die Erfolgsquote geringer. Ausnahmen Awoniyi und Becker.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Die Verständigung auf dem Platz möglicherweise etwas einfacher( vielleicht :/)

  • da auch schon die Fohlen mit Ihrer eigenen Torhymne in der Lügenarena provoziert worden sind. Nach einem Tor des Drecksverein mussten sich die Fohlen Ihre Hymne anhören, was für ein versehen.:dash

    wobei jede Torhymne eine Provokation des guten Geschmacks ist und die von Gladbach im speziellen :crazy

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • da auch schon die Fohlen mit Ihrer eigenen Torhymne in der Lügenarena provoziert worden sind. Nach einem Tor des Drecksverein mussten sich die Fohlen Ihre Hymne anhören, was für ein versehen.:dash

    wobei jede Torhymne eine Provokation des guten Geschmacks ist und die von Gladbach im speziellen :crazy

    Da hast Du recht, deswegen wird die Aktion von Lügenbaronen nicht besser:rot: für die Typen

  • Reklame: