FC Augsburg - 1. FC Union Berlin

  • wünsche euch ein schönes Wochenende, ein gutes Spiel und uns einen Sieg.

    Kommt schon Leute, wir haben es viel nötiger als ihr. Oder wollt ihr nächstes Jahr nicht lieber die Hertha in der 2. Liga sehen als uns..:)


    Bleibts gsund!

    Wir haben jetzt vor dem Spiel schon Kruse verkauft. Mehr können wir nicht machen.

    Versucht Euer Glück.

    Wir hoffen auf einen Auswärtssieg.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Mein Gott, was für Zeiten:

    Normal wären gestern Zeit und Treff für die Busse der Remmidemmitruppe bekannt gegeben worden, ich hätte schön den Proviant vorgebrutzelt und hätte die Nacht nicht schlafen können.

    Was ich dann vorne im Bus nachgeholt hätte, sehr zur Belustigung der Allesimautofahrer, die dann immer lustige Nachrichten schickten, wenn sie an uns vorbeigerauscht sind.

    Gut, man spart Kohle und vermeidet unlustige, unvorbereitete Begnungen an Rastplätzen, aber hey, es fehlt so alles. So dolle.

    375 Leutz vertreten unsere Farben heute in Augsburg.

    Macht es gut, ihr seid eben in der Verantwortung für alle die nicht können oder dürfen.

  • Die Aufstellung der Augsburger ist bekannt:


    1 Lukas
    2 Jim Knopf
    3 Ärmel
    4 Waas
    5 Mahlzahn
    6 Mikesch
    7 Urmel
    8 Bill Bo
    9 Kalle Wirsch
    10 Tur Tur
    11 PiPaPo

    Bank
    Die Wilde 13

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Guten morgen Micha...;)


    ....


    Yo, hat MM sowas von recht. Aber auch auf der Seite der heute Fahrenden ist alles anders. Vereinzelt mal n Unioner nachher auf der Autobahn, von den üblichen Gesellen mit all der Folklore ( Wwwwwer hat das letzte Bier getrunken, warum hängt noch keine Fahne im Hotelzimmer, könntest du bitte die Bouletten nicht schon vor dem Start auffressen, äh , singen, nicht schnarchen) fehlen so ziemlich alle.

    Dennoch starke Bemühung um Heiterkeit nachher, hoffe wird nicht so katastrophal wie in Mainz und vielleicht ein kleines bisschen so geil wie in Helsinki.....


    Freu mich trotz all dieser katastrophalen Ein & Beschränkungen heute die Mannschaft zu unterstützen. Und ehrlich: irgendwie zehrt man noch von solchen Momenten wie in Prag oder ein paar fundamentalistischen Erbauungsvideos auf Youtube....


    Eisern und bis bald & allen

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Oder nicht wollen 🤣

  • Reklame:
  • Moinsen.... diese Kommentare wieder, Spiel 1 nach Kruse, er war der Unterschied, okay,aber alleine hat er kein Spiel gewonnen, meine Meinung, Eisern auf 3 Punkte !

  • Reklame:
  • Ohne Gikiewicz? Oder wen soll er darstellen? ^^


    :schal: Ich hoffe auf einen Serienbruch!


    Die drei Punkte sind heute, auch aufgrund des merkwürdigen Abgangs Kruses, als Baustein für den nun folgenden kleinen Umbau, sehr wichtig. :opi:

    Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

    Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

  • Kempter und Stieler unter den Unparteiischen. Da werden Erinnerungen wach. Na kieken wa mal... :doofy

  • Ja, das sind 2 Herren die ja in der Vergangenheit äußerst auffällig waren und definitiv nicht als Favoriten gelten um beim Union Preisskat als Hauptgewinn herzuhalten...


    Können sich aber heute ja bessern

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • Ditt Beste wäre ja, wenn unsere Jungs heute so ein überzeugendes Spiel abliefern, dass diese zwei Herren gar nicht erst großartig in Erscheinung treten müssen... :schal:

  • Unsere Bilanz in der 1.BL unter Harm Osmers ist positiv.

    4 Siege, 2 Unentschieden und 3 Niederlagen.

    Die Tendenz sollte erhalten bleiben.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Also ick habe wieder meinen Ron Miel kaltgestellt. Ich sehe heute Abend als Lackmustest für die nächsten Wochen an.


    Allen vor Ort eine geile Feier - Ausgburg ist eine schöne Stadt. :schal::schal::schal:

    Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

    Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

  • Reklame: