1. FC Union Berlin - VfB Stuttgart

  • Reklame:
  • Wird das jetzt ein running gag mit den späten Gegentoren gegen den VfB?


    Unglaublich sowas.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Naja verstehe nicht warum Urs die beiden Topstürmer rausnimmt und den mittelklassigen 2.Ligasturm bringt. Michel und Vogelsammer haben doch bislang nocht nicht geliefert, geschweige dann mal ein Spiel für uns entschieden. Damit konnte Stuttgart selbst mehr wagen und sind letztlich noch zum Ausgleich gekommen. Naja wenn wir am Ende auf 40 Punkte kommen , können wir ja zufrieden sein.

  • Naja verstehe nicht warum Urs die beiden Topstürmer rausnimmt und den mittelklassigen 2.Ligasturm bringt. Michel und Vogelsammer haben doch bislang nocht nicht geliefert, geschhweige dann mal ein spiel für uns entschieden.

    Voglsammer war im Pokal bis jetzt entscheidend. Also ruhig den Ball flach halten ihm gegenüber

  • Reklame:
  • 1:1 geht letztlich in Ordnung, war doch zu wenig von uns in der zweiten Hälfte. Schade für Prömel, dass er vor dem Bayernspiel seine fünfte Gelbe bekommt, man muss aber sagen, er hat heute auch ziemlich darum "gebettelt"

  • für mich unbegreiflich das jedes Mal ca. 20 Minuten vor Schluss unser Sturm komplett ausgewechselt wird. Dadurch wird von jetzt auf gleich nach vorne alles genommen.

    Das kann Mann auch gestaffelt tun um noch ein wenig Wucht zu behalten.

  • Das ungelogen dritte Mal, dass wir gegen Stuttgart in der 90. oder später den Sieg aus der Hand geben!! Wir haben einfach zu wenig gemacht - schon in Hälfte eins und in Hälfte zwei erst recht. So kann man einfach nicht auftreten, wenn man gewinnen will. Mehr fällt mir dazu wirklich nicht ein...


    Eisern in die Runde!

  • 1 Punkt reicht heute - schönes Wochenende!


    Die Mannschaft will das Saisonziel (internationale Plätze) in einer vollen AF feiern - und nicht unter Coronaauflagen und brutalen Kriegseindrücken - daher dieses Einsammeln von Pünktchen und nicht von fetten Punkten!

    Verstehe ich und das haben sie sich auch redlich verdient!

    Erst müssen die Coronabeschränkungen beendet werden und dieser unsägliche Krieg aufhören!


    Pokalsieg kommt ja auch noch in diesem Jahr!

  • Reklame:
  • Ich frag mich auch warum man bei so einem prekären Saisonziel (40pkt) beim vorletzten der auswärts nichts auf die Kette bekommt, so das Fußball spielen einstellen kann?!


    Und warum wechselt man den Topsturm aus? Wir haben nun wirklich keine wirkliche Doppelbelastung mehr….

  • So wie wir derzeit Fussball spielen, können wir uns freuen , das wir schon 38 Punkte auf dem Konto haben. Man muss ehrlich sein,- mit Kruse und Friedrich ist uns die Qualität abhanden gekommen. Wenn wir uns für die nächste saison nicht mit Topleuten verstärken , sieht es düster aus.

    Nicht immer wird ein Pennystocks zum Tenbagger das sollte den Verantwortlichen im Club jetzt klar sein.

  • Der Sky Reporter schien mir sehr schwabenlastig und der Schiri schien keine klare Linie zu haben. Da hätte ich mir heute einen wie Aytekin gewünscht.

    Wir hätten das zweite Tor machen müssen, so geht das 1:1 leider in Ordnung.

  • Was gibt es zu sagen.


    wieder mal ein Unnützes Tor in letzter Minute. Nun ist es nur ein Punkt, 2 verloren.

    Schneckentempo um auf diese ominösen 40 Punkte zukommen.


    Mit den Stuttgartern der letzte Woche hätten wir mehr Probleme gehabt.


    Eigendlich mag ich Tore aus dem Spiel, nehme aber gern auch ein 11er. Der Schütze hat mich überrascht. Egal war drin.


    Unsere Jungs haben wenig zugelassen. Haben fast alles zu gelaufen, aber das Passspiel war auch nicht so doll. Ausgenommen die letzten 20 Minuten.


    Im Angriff sind wir mit den Wechseln variabler. Vogelsammer und Michel brachten zwar Bewegung aber keine Chance. Waren nicht besser als die Anderen Beiden, nur anders. Egal wer vorn spiel, wir haben Ladehemmung. Da muß mehr kommen.


    Bester Spieler Grischa, ich hatte den Eindruck das er 2x auf dem Feld war.

    Bin zwar ein wenig traurig, aber nicht enttäuscht

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame: