Trikot 2022/23

  • Fast 100 Euro für ein Leibchen finde ich als zu teuer.
    Sollen 30 Euro aufrufen und um eine Spende für Union bitten oder etwas was mit Union zu tun hat dann lege ich auch gerne mal einen fünfziger rein.
    Da würde mehr zusammen kommen wie mit den überteuerten Hemdchen, egal ob mit Miethai oder Versicherungsbetrüger als Aufdruck.

    Na, heute wieder im Pippi-Langstrumpf-Modus unterwegs („Ich mache mir die Welt wie sie mir gefällt!)?

    Unser Ausrüster ist Adidas, die haben noch nie billige Sachen (monetär) hergestellt und vertrieben.

    30 Euro, wer soll dafür ein modernes Leibchen schneidern?

    Das Zeug ist Made in China, Bangladesch oder Vietnam.
    Fußbälle von Adidas werden von Kindern in Pakistan genäht. Ich glaube kaum das in einen der Länder es eine Gewerkschaft gibt oder einen Mindestlohn von 5 Euro pro Stunde gezahlt werden dann können die Leibchen schon weit weniger kosten.

  • Na, heute wieder im Pippi-Langstrumpf-Modus unterwegs („Ich mache mir die Welt wie sie mir gefällt!)?

    Unser Ausrüster ist Adidas, die haben noch nie billige Sachen (monetär) hergestellt und vertrieben.

    30 Euro, wer soll dafür ein modernes Leibchen schneidern?

    Das Zeug ist Made in China, Bangladesch oder Vietnam.
    Fußbälle von Adidas werden von Kindern in Pakistan genäht. Ich glaube kaum das in einen der Länder es eine Gewerkschaft gibt oder einen Mindestlohn von 5 Euro pro Stunde gezahlt werden dann können die Leibchen schon weit weniger kosten.

    Aber nicht wenn Adidas seine Aktionäre glücklich machen will.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Mit Preispolitik kann aber auch nen „Grabbeltischimage“ vermieden werden. Konkurrent Puma kann ein Lied davon singen, wie dat in die Hose ging als Billigheimer.

    Naaaja, wenn pro Saison je Verein drei oder gar mehr (Warmmach-, Auflauf-, Wasweißich-)Trikots auf den Markt geschmissen werden, ist das auch nicht soo weit weg von Grabbeltischimage.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Alter, Farben erkennen auf einem nicht professionell ausgeleuchteten Selfie im Spiegel, dazu noch komprimiert. Lass uns die Debatte doch bitte erst ab Ende Juni führen :rofl::rofl:


    Ansonsten, ja, das mit den Sponsoren hab ich auch überlegt, aber ich kann mich nicht erinnern, wie es letztes Jahr war :nixweiss:

    Aber Hose ist definitiv Training, die war letztes Jahr nämlich exakt so.

  • Alter, Farben erkennen auf einem nicht professionell ausgeleuchteten Selfie im Spiegel, dazu noch komprimiert. Lass uns die Debatte doch bitte erst ab Ende Juni führen :rofl::rofl:


    Ansonsten, ja, das mit den Sponsoren hab ich auch überlegt, aber ich kann mich nicht erinnern, wie es letztes Jahr war :nixweiss:

    Aber Hose ist definitiv Training, die war letztes Jahr nämlich exakt so.

    naja da seitlich und drüber und sowieso alles daneben mit dem Unionrot verziert ist, kann man schon darauf schließen, dass es das standart 50€ 2022 Trikot von Adidas in nicht unionrot ist. 🤷‍♂️ das haben Foren nun mal so an sich. Über solche dinge zu diskutieren und zu meckern 🤷‍♂️

  • Gerade auch auf Insta gestehem. Seit wann haben Trainings Trikots alle Sponsoren? Bisschen zu unrot wie ich finde :/

    Liverpool bekommt Millionen damit auf den Trainingsklamotten eine andere Firma steht als auf dem Trikot.


    Habe auch schon neue Klamotten bei D.Thioune in Düsseldorf von Adidas gesehen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Ich finde das rot besser als das sehr helle der letzten Jahre.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Im letzten Jahr Aroundtown in kleiner Schrift unter unserem Logo! Ansonsten keine Sponsoren auf den Ärmeln!

    Das jetzige fetzt, gefällt mir sehr!

    Meine Geldbörse freut sich jetzt schon!! :schal:;):schal:

    Krolock Ich denke auch, da hat Leweling wohl versehentlich unser neues Heimtrikot geleaked. Brustsponsor und Ärmelsponsor hatten wir jedenfalls, wie Stoepsel schon richtig anmerkte, in den letzten Jahren nicht auf unseren Trainingsshirts.

  • Alter, Farben erkennen auf einem nicht professionell ausgeleuchteten Selfie im Spiegel, dazu noch komprimiert. Lass uns die Debatte doch bitte erst ab Ende Juni führen :rofl::rofl:


    Ansonsten, ja, das mit den Sponsoren hab ich auch überlegt, aber ich kann mich nicht erinnern, wie es letztes Jahr war :nixweiss:

    Aber Hose ist definitiv Training, die war letztes Jahr nämlich exakt so.

    naja da seitlich und drüber und sowieso alles daneben mit dem Unionrot verziert ist, kann man schon darauf schließen, dass es das standart 50€ 2022 Trikot von Adidas in nicht unionrot ist. 🤷‍♂️ das haben Foren nun mal so an sich. Über solche dinge zu diskutieren und zu meckern 🤷‍♂️

    Ist auch voll okay. Ich hab mir sogar das gleiche gedacht. Ging mehr darum, dass die erste Juli Woche praktisch eh Hauptthema sein wird: Was ist das exakt richtige Union-Rot. ^^

  • Reklame: