Europa League

  • In Malmö ja, aber in Schweden wird es auch Gegenden geben, wo der nächste Schnapsladen ein paar Stunden Fahrt entfernt ist.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • 3,5 volt haben die da im Bier.

    Ist ja der ganze Monatslohn weg ehe der Spaß beginnt.:crazy

    Im Supermarkt, gibt aber durchaus auch Biere mit mehr Umdrehungen. Bleibt eben der Preis.


    Letztes Jahr Finnland der kleine veri so: "ach scheiß drauf, wann spielt Union schon mal wieder international??" Preise ignoriert und gesoffen... Wenn Union weiter so macht steht Peter Zwegat schneller vor der Tür als meiner Leber lieb ist.:rofl:

  • In Finnland ist die Situation lustig. Gutes finnisches Craftbier kostet im Supermarkt teils weniger als Berliner Kindl, für das im Supermarkt meist rund 4 €/Flasche aufgerufen werden. Finnisches Craftbier der Marke Nokia (das ist eigentlich der Name einer Stadt) dagegen nur 3,50. 8)

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame:
  • Wenn du nach Rangers away Leuven 1500 suchts findest du mehrere Quellen...


    Rangers.jpg

    Ich sehe da vier volle Blöcke 205-208, die maximal , wie du selbst schrubest, 200 Leute fassen. Sind wir bei ca. den genannten 750 Leuten, wenn diese Blöcke komplett besetzt waren. Zeigt übrigens auch, wie nonsens die offizielle Zuschauerzahl von 1.100 ist/war.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

    Einmal editiert, zuletzt von Der Geist von Kienbaum ()

  • In Finnland ist die Situation lustig. Gutes finnisches Craftbier kostet im Supermarkt teils weniger als Berliner Kindl, für das im Supermarkt meist rund 4 €/Flasche aufgerufen werden. Finnisches Craftbier der Marke Nokia (das ist eigentlich der Name einer Stadt) dagegen nur 3,50. 8)

    Wobei Kindl dort als exotisches ausländisches Nobelbier angesehen ist, entsprechend hoch der Preis :P

  • Tschuldigung. Aus Versehen eine Taste zuviel gedrückt.:hail

    Kann man deine zarte Seele morgen beim Spiel mit einem Bier trösten?:beer


    Barolf

  • In Finnland ist die Situation lustig. Gutes finnisches Craftbier kostet im Supermarkt teils weniger als Berliner Kindl, für das im Supermarkt meist rund 4 €/Flasche aufgerufen werden. Finnisches Craftbier der Marke Nokia (das ist eigentlich der Name einer Stadt) dagegen nur 3,50. 8)

    Wobei Kindl dort als exotisches ausländisches Nobelbier angesehen ist, entsprechend hoch der Preis :P

    Kommt das mit dem Nobelbier vor oder nach dem Kosten zustande?:rofl:

  • Genau so ist es. Ist zwar nicht unter den teuersten Bieren im Supermarkt, aber preislich über Durchschnitt. Warum weiß niemand. 8)


    Braga wird übrigens mit ca. 200-250 Leuten im Gästeblock in Malmö sein. Das lässt leider auf nicht erheblich mehr Bracarenses zum Spiel bei uns hoffen.


    Malmö hat der Schub des neuen Trainers (= Ikone in Malmö) nochmal einen Schub beim Ticketverkauf gegen Braga gebracht. Vorher (gestern) 11.500; jetzt 12.500. Aber immer noch reden wir von einem nur halbvollen Stadion.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame:
  • Genau so ist es. Ist zwar nicht unter den teuersten Bieren im Supermarkt, aber preislich über Durchschnitt. Warum weiß niemand. 8)


    Braga wird übrigens mit ca. 200-250 Leuten im Gästeblock in Malmö sein. Das lässt leider auf nicht erheblich mehr Bracarenses zum Spiel bei uns hoffen.


    Malmö hat der Schub des neuen Trainers (= Ikone in Malmö) nochmal einen Schub beim Ticketverkauf gegen Braga gebracht. Vorher (gestern) 11.500; jetzt 12.500. Aber immer noch reden wir von einem nur halbvollen Stadion.

    Wie können denn die Malmöer Tickets kaufen? Offline in deren Forsthaus?

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Die können Einzeltickets für Braga kaufen oder 3er-Abos.

    Union ist das einzige Spiel von denen in der EL, für das man aktuell keine Einzeltickets kaufen kann. Und es auch Null Information gibt, ob und wann das möglich sein wird.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Der zart beseelte nimmt Entschuldigung und Angebot an.

    Bin zwar morgen da,würde das Angebot aber in Malmö wahr nehmen.Im Gegenzug darfste mal am Fusel riechen.Ach komm,watt kost die Welt,ick lass dir sogar nippen.;):beer

  • Reklame:
  • ich verstehe jeden, der sich so ein Mini-Abo kauft, aber irgendwie missfällt es mir, dass dann - wahrscheinlich - bei den anderen beiden Heimspielen des jeweiligen Gastgebers diese Plätze frei bleiben. Und: wenn die anderen beiden Fanlager aus Malmö und Braga das auch so machen würden, wären zusätzlich massig Heimplätze blockiert. Klar, dem Kassenwart ist es egal, ob das Stadion halb leer bleibt, wenn nominell alle Karten verkauft sind, der Atmosphäre ist das aber sicher nicht zuträglich.


    Also auch von mir die Bitte: gebt die beiden nicht genutzten Karten rechtzeitig für andere frei, zur Not auch zurück an den Verein, damit er sie an "Bedürftige" weitergeben kann.

    gute Idee igel wenn du noch einen Weg findest wie man das macht? Ich staune sowieso das Leute mit deutscher Adresse ein Ticket bekommen.

    Ich habs direkt nach Kauf bei ebay eingestellt. Ich würd die auch verschenken. Bekomme aber derzeit nur Anfragen für Union Spiele :)

  • Ein kleiner Hinweis an die jenigen, die nach Braga nicht den Charterflug nehmen sondern mit Umstieg in London fliegen da ich das Thema gerade im Freundeskreis habe.

    Man benötigt mittlerweile selbst für den Transit innerhalb eines Flughafens in Großbritannien einen gültigen Reisepass! Hätte ich auch nicht erwartet...

  • Darauf wurde hier schon hingewiesen, aber ja - wichtig!


    Zu Braga noch mal, wie vermutet haben nicht alle Flieger 400 Kapazität, geht bei 200 los. Ich vermute es werden also wohl so 1000 bis 1200 mit den Chartern fliegen. Mit etwas Glück reisen vielleicht nochmal 500 individuell an. Im Bestfall rechne ich mit 1500 bis 1800 Unionern.

  • Reklame: