Europa League

  • Für diejenigen, die an ner Auswärtsfahrt gegen St. Giloise interessiert sind, aber Angst haben, keine Karte im Auswärtsblock zu bekommen: Aktuell könnte man im freien Verkauf für deren Heimspiel gegen Malmö (diese Woche Do) noch ganz entspannt Karten kaufen direkt neben dem Auswärtsblock:

    pasted-from-clipboard.png

    Wird bei uns vielleicht krasser vom Andrang sein, aber die Option ist sicher da...

    Ich glaube, dass das von der Konstellation vor dem letzten Gruppenspiel abhängig ist.

    Wenn die Belgier den Gruppensieg erreichen können, wird das Stadion voll sein.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Für diejenigen, die an ner Auswärtsfahrt gegen St. Giloise interessiert sind, aber Angst haben, keine Karte im Auswärtsblock zu bekommen: Aktuell könnte man im freien Verkauf für deren Heimspiel gegen Malmö (diese Woche Do) noch ganz entspannt Karten kaufen direkt neben dem Auswärtsblock:

    pasted-from-clipboard.png

    Wird bei uns vielleicht krasser vom Andrang sein, aber die Option ist sicher da...

    Ich glaube, dass das von der Konstellation vor dem letzten Gruppenspiel abhängig ist.

    Wenn die Belgier den Gruppensieg erreichen können, wird das Stadion voll sein.

    Ein allerletztes Gruppenspiel ist für mindestens einen der Kontrahenten interessant, wo es mindestens um Platz 2, 3 oder 4 geht. Mindestens einer kommt mindestens eine Playoff-Gnadenspielrunde in EL vs. CL oder gegen einen Conferencer weiter. Dass da das Interesse gering ist, wenn wir die Puppenstube in Leuven schon alleine vollmachen könnten, wage ich stark zu bezweifeln.

  • Konnte aus technischen gründen die persönlichen Daten für den Flug nach Braga nicht bis Samstag 20 Uhr eingeben. Ging erst Sonntag Mittag. Bis jetzt aber keine Antwort. Hat denn schon jemand seine Tickets für Flug und Stadion. ???

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • könnte Moppi interessieren.

    Lasst Moppi, wo er is(s)t. Der war doch schuld mit seinen belgischen Pralinen im Stadion, dass wir am Donnerstag gegen St. Gilloise verloren haben. Nicht, dass er sich in Portugal gleich einen Leite Creme reinziehen will. ;)

    Du ahnst gar nicht, wie unsere, bei jedem Heimspiel getrunkene Tradition:


    "Erst ;)vernichten ;)wir das Stadionbier des Gegners,

    dann besiegen wir den Gegner in unserem Wohnzimmer!"



    schon geklappt hat...!


    Nur das Belgische-Kirsch-Bier war nicht unser Geschmack, deshalb

    unsere Wahl:


    pasted-from-clipboard.png

    dann aber spielten die Belgier, genau so stark wie das Bier:


    6,6%, , eben ---unser--- Spiel... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Konnte aus technischen gründen die persönlichen Daten für den Flug nach Braga nicht bis Samstag 20 Uhr eingeben. Ging erst Sonntag Mittag. Bis jetzt aber keine Antwort. Hat denn schon jemand seine Tickets für Flug und Stadion. ???

    Hatte auch bis Sonntag Probleme und konnte nur auf Rechnung bezahlen, bekam aber heute nochmal das Online -Formular zugeschickt.

    Ich hoffe, das beruhigt Dich wie Baldrian-Tropfen....;)

    WWEL

  • Reklame:
  • Ich will ja nicht sagen, dass ich ungeduldig bin, aber so langsam würde ich dann doch gerne mal die Flugdaten für Donnerstag wissen.

    "Union immer im Herzen getragen, schaust du nun herab auf den heiligen Rasen. Ruhe in Frieden Forchi" ;(

  • Reklame:
  • Da man durch die Sicherheitskontrolle keine Flüssigkeit kriegt. Nehme ich immer eine leere PET Flasche mit rein und befülle mir diese nach der Sicherheitskontrolle am Waschbecken mit Wasser.


    Dies nur als Tip, da es anscheinend kein Catering im Flieger gibt. :schal:

  • Reklame: