Malmö FF - 1. FC Union Berlin

  • Was soll ich mit deiner Antwort anfangen?

    Mein Beitrag bezog sich auf deine Aussage, dass du dem Verein Passivität unterstellst!

    Und auf deine überzogene Erwartungshaltung dem Verein gegenüber.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Der Katamaran ist wohl deutlich windanfälliger. Für Routen über Rostock mit klassischer Fähre oder Puttgarden-Roedby+Öresundbrücke darf man sicher optimistischer sein, dass die klappen. Ebenso Zugverbindungen über Dänemark

  • Reklame:
  • Jupp, auch grade bekommen

    Puh, fahren über Rostock!

    Nix gegen die Stadt Rostock! Ich wohne hier seit 17 Jahren und bin mit der Wohnqualität sehr zufrieden (die Luft ist auch bestens ;)) und kann unbehelligt mit Union-T-Shirt durch die Stadt laufen, was ich sicherheitshalber an Hansaspieltagen unterlasse. Ärger gab es nur bei unseren Gastspielen 2010 und 2011 (sowie früher in meiner Jugend in den 70er Jahren). Allerdings sind es wohl vor allem die außerhalb Rostocks wohnenden "Fans" die auf Ärger und Aggressionen aus sind, wie mir "gemäßigte" Hansafans erzählten.

  • Sehr gut auf den Punkt gebracht. Objektiv betrachtet haben wir uns im Ausland nicht nur mit Ruhm bekleckert, auch wenn es zu 99% Aktionen von Individuen waren. Unterm Strich ist man dann aber schnell im selben Topf mit Köln und Frankfurt (die sich wiederum auch nicht dafür verantwortlich fühlen, was einzelne Anhänger im Block und außerhalb tun).


    Hinzu kommt, dass die Anhänger von MFF auch nicht gerade unschuldig sind und sowohl der Verein als auch die politisch Verantwortlichen wahrscheinlich auf Deeskalation setzen wollen: https://www.fotbollskanalen.se…a-ordningsvakter-skadade/

  • Malmö hat wohl weniger Probleme mit Fußballfans, sondern eher mit zugereisten Fachkräften, No-go-Areas, Bombenanschlägen und Schießereien.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Rostock für Donnerstag Wind 25-40 km/h vorhergesagt

    Habe direkt bei Scandlines angerufen. Die fahren ganz regulär. Sassnitz ist auch auf Grund der Lage und der längeren Überfahrt bei Winboen durchaus kritischer. Zumal ja dort auch schon mal eine Fähre dem Tiefgang nicht mehr entkommen konnte...=O

  • Reklame: