Malmö FF - 1. FC Union Berlin

  • Bist ein ganz Großer. Sag das den Verantwortlichen des Vereins ins Gesicht, deren Arbeit du in den Dreck ziehst. Aber die Höhenluft bekommt halt nicht jedem auf Dauer gut.

    Ohne Tali_Jan würde ich dem 1.FC Union Berlin ständigt Niederlagen wünschen.:crazy

    @bantito Lass Dir Kuchen und Kaffee schmecken, wir trinken besseres.:beer

    WWEL

    ab 20:00 gibts einige Extra Pisco Sour zum Auswärtsieg in der Europa Liga.
    Das muss man sich mal begreiflich machen. Was wir alles durchgemacht haben.... nun schon länger in der Bundesliga sind nun in der Europa Liga gewinnen....

    Und was passiert hier.... auf den letzten Seiten findet man kaum ein Wort zum Spiel und zum Sieg unserer Götter.

    Dagegen regt man sich über Nebenwirkungen vom Spiel auf. Also holt euch alle einen Gerstensaft und stoßt auf den Sieg an.

  • Tali_Jan

    Ich gehe seit 1968 zu Union

    Und Extra Pisco Sour, was immer das sein mag, war da niemals ein Thema.

    WWEL

  • das ist ein in südamerika beliebter und wirklich sehr leckerer cocktail.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Es sinkt für Sie das Niveau…


    Zum Glück definierst nicht du und deine Sturmhauben-Kumpel, was Fussball ist und was nicht.
    Du bist wahrscheinlich auch stolz auf jeden, der mitten auf den Fußweg scheisst.

  • So nun atmen wir alle mal wieder tief durch die Hose. Was ist denn wirklich passiert. Es waren etwa 4 - 5 Leuchtspuren und 2 oder 3 Böller. Wieviel von welcher Seite kamen wird die Aufarbeitung klären. Das nicht alles von union kam scheint ja durchzuklingen. Das spiel wurde unterbrochen. Klar. War zu erwarten. Aber was bitte schön hat knapp 30 Minuten Unterbrechung gerechtfertigt? Nach wenigen Minuten war nichts mehr was ein Grund gewesen wäre. Es waren auch meine Fans auf dem Rasen und andere Blöcke wurden auch nicht gestürmt. Ja unser Verein wird eine Strafe bekommen. Ich bin gespannt ob die UEFA mit zweierleih maß misst. Sowohl Köln als auch Frankfurt waren bekanntlich vorbelastet oder sogar auf Bewährung.

  • pasted-from-clipboard.png

    Was fehlt eigentlich hier,

    um

    ---ehrlich--- wahrgenommen zu werden,

    wirklich nur der schweigende -- MM-- seit dem 5.9.22?

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Mist, jetzt hat Braga noch verloren. Unentschieden wäre besser gewesen.

    wer weiß wozu das noch gut ist. Vielleicht ist USTG am letzten Spieltag schon uneinholbar Gruppenerster, wenn es für uns noch um etwas geht.

    Mit 2x Unentschieden Braga-Saint Giiloise hätten wir noch Chancen auf den Gruppensieg gehabt. Das wird jetzt schwer.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • wer weiß wozu das noch gut ist. Vielleicht ist USTG am letzten Spieltag schon uneinholbar Gruppenerster, wenn es für uns noch um etwas geht.

    Mit 2x Unentschieden Braga-Saint Giiloise hätten wir noch Chancen auf den Gruppensieg gehabt. Das wird jetzt schwer.

    Gruppensieg wirds wohl eher nicht , aber, nach UEFA-Entscheidung, ist der 2. Platz noch drin.:opi:

    WWEL

  • Reklame:
  • Für mich war und ist jeder der feige sein Gesicht verstecken muss kein Unioner sondern, nicht einmal mal ein zu respektierender Mensch, sondern nur ein ein armseliger feiger kleiner schwanzloser Wixxer.

    Ist es nicht traurig das überall auf der Welt tapfere Menschen für ihre Meinung einstehen mit Ihrem Gesicht und ihrer Meinung in Sport und Alltag und dieses feige Mistpack sich versteckt damit Mami nicht sehen kann was für ein armseliges Würstchen sie geboren hat.

    Ich kenne und mag Dich, Du Wilhelm-Bart-Unioner.

    Aber diesen Post verstehe ich nicht?:/

    WWEL

    Ganz einfach ich wollte nur sagen das ich Typen die als Fans auftreten auch ihr Gesicht zeigen müssen und sich nicht hinter Masken verstecken. Im tv habe ich viele Masken Feiglinge gesehen und das sind für mich keine Unioner, sondern nur Pack.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • So nun atmen wir alle mal wieder tief durch die Hose. Was ist denn wirklich passiert. Es waren etwa 4 - 5 Leuchtspuren und 2 oder 3 Böller. Wieviel von welcher Seite kamen wird die Aufarbeitung klären. Das nicht alles von union kam scheint ja durchzuklingen. Das spiel wurde unterbrochen. Klar. War zu erwarten. Aber was bitte schön hat knapp 30 Minuten Unterbrechung gerechtfertigt? Nach wenigen Minuten war nichts mehr was ein Grund gewesen wäre. Es waren auch meine Fans auf dem Rasen und andere Blöcke wurden auch nicht gestürmt. Ja unser Verein wird eine Strafe bekommen. Ich bin gespannt ob die UEFA mit zweierleih maß misst. Sowohl Köln als auch Frankfurt waren bekanntlich vorbelastet oder sogar auf Bewährung.

    So, wie Fischer ärgerlich war, fürchte ich, dass Du und 'Deine Fans' nicht nur Strafe riskieren, die ihr selbst zahlen solltet, sondern, dass er wegen solcher Sachen mglw.mal geht und ihr demnächst in der Regionalliga euer 'Hobby' betreiben könnt.

  • Reklame: