Bayern München - 1. FC Union Berlin

  • Am Sonntag wird die Deutsche Meisterschaft entschieden!
    4 zu 1 Auswärtssieg!

    Das weichgespülte P… aus Berlin nimmt die Punkte mit!

    Leute holt euch Tickets und feiert mit!

    Das war heute gut gemacht gegen die Knappen - wir haben den Bayern nicht viel Erkenntnisgewinn ermöglicht! Einfach nur genial!

  • Reklame:
  • wenn dit der Plan war, die Bayern in Sicherheit zu wiegen, ist uns dit gelungen

    Ich glaube, ich bin jetzt in dem Alter, in dem ich Leute von Anfang an Doof finden darf. Hab ja nicht ewig Zeit.

  • Ich glaube nicht, dass die Meisterschaft nächste Woche entschieden wird. Aber die Bayern sind extrem gereizt und ich würde alles nehmen, was bei einer knappen Niederlage endet. :)


    Wir sollten echt mal wieder etwas Demut zeigen und unsere Träume nicht über die Realitäten stellen.


    NATÜRLICH nehme ich auch gerne eine Sieg, aber das erwarte ich diesmal in keinster Weise.


    Ich gebe zu, alles was jetzt in dieser Saison passiert, fällt bei mir ab dato unter "nice to have". Denn wir stehen jetzt schon da, wo ich uns Ende der Saison gerne gehabt hätte. Nämlich beim Klassenerhalt. 8o

    Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

    Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

  • nur für die die es nicht mitbekommen haben der Klassenerhalt ist nicht mehr das offizielle Ziel

    Ich glaube, ich bin jetzt in dem Alter, in dem ich Leute von Anfang an Doof finden darf. Hab ja nicht ewig Zeit.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Bei Bayern stinkt es momentan intern, trotzdem werden wir dort wahrscheinlich nichts mitnehmen. Selbst wenn unser Auftritt in der Arroganz-Arena (hoffentlich) wieder etwas couragierter wird, als heute gegen Schlacke. Aber auch diese eventuelle Niederlage gegen die Bayern wird uns nicht vom Erreichen unseres neuen Zieles abhalten, auch 2023/24 an einem Europäischen Wertbewerb teilzunehmen. „FCU, FCU, in Europa… FCU international…“

    Der Traum geht weiter!!

  • Amsterdam ist wichtiger. Ajax wird uns alles abverlangen. Danach kommt ein ausgeruhtes München, dass Siegen muss, will und kann.


    Ich sags nur ungern. Aber das ist kein Spiel, wo man einen Pfifferling auf uns setzen sollte.


    Geschweige denn bereits jetzt daran denken müsste.

  • Kurze Frage an Leute die bereits dort waren:


    Ich und Freunde haben jeweils 2 Karten 346 ("Kern N") und 2 Karten 339 ("Kern L").


    Haben in München die Kerne unterschiedliche Zugänge und sind auch innerhalb des Stadions getrennt, oder können wir gemeinsam reingehen und als Gast kann man von "Kern zu Kern" gehen?


    War damals gegen 1860 auswärts da, da war aber der Gästeblock völlig woanders...

  • Donnerstag Ajax, Sonntag Bayern.

    Für beide Spiele brauchen wir eine Mannschaft die zu 100% gute bis sehr sehr gute Leistung bringen muss.

    Beim Ajax Spiel (120'+x?) würde ich sagen, das könnte klappen.

    Aber die Bayern, ausgeruht, angestochen, hohe Qualität und Heimspiel...

    Ich wünsche mir nichts mehr als 2 Siege in den 3 Tagen. Beim Ajax Spiel habe ich noch ein gutes Gefühl. Bei dem Bayern Spiel eher nicht.

    Sollte es Sonntag ein Unentschieden geben, würde das schon, wie in der Hinrunde, für mich ein Sieg sein.

  • Reklame: