1. FC Union Berlin - Royale Union St. Gilloise

  • Alte, wattn Spiel, dreimal ausgeglichen! Uffrejend!


    Der Rückweg durch die "Scheißdynamobrücke" unterm Bahndamm war allerdings ein wenig chaotisch. Hoffe, da fällt keena in den Graben!

  • Also wenn man den Gegner wie beim ersten Gegentor ja bereits gestellt hat und der Stürmer mit dem Rücken zum Tor steht, dann ist das für mich kein Konter mehr und nicht die Frage, wie ich es nennen mag. Das erste Tor fällt einzig und allein deshalb, weil wir den Druck auf Boniface nicht aufrechterhalten (Morten) und ihm die Chance geben aufzudrehen und auch noch abzuschließen.

    Das Abfälschen war natürlich dann maximal unglücklich, da ich denke, dass dieser Ball Freddi sonst nie und nimmer vor Probleme stellt.

  • was ein Spiel - wenn die Jungs weniger Flanken und mehr flach spielen würden, könnte es was wären - gerade heute bei dem Wetter, viel zu wenig aus der Ferne abgeschlossen - warum???

    bei solch ein wetter mit nassen und rutschigen geläuf? bleibt der ball liegen oder rutscht er dir über den spann.flache bälle beim kurzpassspiel ja,aber den mitspieler schicken mit einen langen ball war heute nicht so verkehrt. mehr abziehen aus der zweiten reihe wäre jut gewesen. so ein blöder aufsetzer der dann immer schneller wird

  • Reklame:
  • Na, ick meine ja auch , dass bei den 1,90m Abwehrspielern der Belgier, flaches Spiel angebracht ist - wo war Haberer heute, für die fernschüsse - ein wenig mehr flexibler spielen bitte!!! - Eisern

  • Will unser Support grad alle einschläfern?

    Ja schon über 10 Minuten das selbe Lie. Wie im letzten Heimspiel.

    so langsam nervst du total. Von zu Hause aus große fresse haben. So Leute liebe ich ja total. Stell dich doch mal den Leuten und sage ihnen persönlich deine Meinung zu Pyro und Stimmung. Oder haste dafür keine Eier in der Hose?

  • Reklame:
  • ...beim Ajax Rückspiel und gg Kölle war ick krank, heute dafür entschädigt.

    Dit hatte Rasse, wenn auch bei gelegentlich fehlender Klasse! Die Gegentore waren gegen so eine Konterstarke Mannschaft zu einfach. Aber die Moral und der Kampfgeist waren sensationell. Das ick im Wald vorm Pinkeln noch im Matsch gelandet bin, nehm ick als kleene schmunzelnde Anekdote gratis mit heim 8o

  • Reklame:
  • oh man, das war was! :eek:


    unser erstes achtelfinale international! bin stolz auf die truppe, wie sie für'n käptn gekämpft hat. :hail

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Warum schießt Josip eigentlich keinen unserer Elfmeter?

    Soweit ich weiß, hat er in Glasgow (und auch davor) eine sehr gute Quote gehabt.

    Klar, Robin kriegt sie (meist) rein, aber nicht, ohne daß ich Pulsspitzen habe.

    Hat jemand ne Erklärung?

    Was ist eigentlich wenn wir mal in ein Elfmeterschießen müssen?

    Eisern!

    Pill

  • Endlich wurden wieder etliche gute Chancen herausgearbeitet - leider zu wenig drausgemacht. Die kritisierten hohen Flanken brachten zumindest teilweise Gefahr.

    So schlecht sah unser Spiel gar nicht aus, die "verweigerten" Fernschüsse - möglichst flach und trocken bei feuchtem Geläuf abgezogen, nerven schon ein wenig.

    Trimmis Fehler (der darf das!8o) in der Vorwärtsbewegung bei kontermäßig abgezockten Belgiern war dann fast "tödlich". Das ist sowieso eine abgewichste Truppe - was das Konterspiel angeht.

    Das Glück war gleich verteilt - einmal halbe Bogenlampe - einmal Elferrettungstat dem schon traurigen Knoche vor die Beene (vielleicht sollte unser Freistoßgott mal ran).

    Was sollte bleiben: dreimal Rückstand aufgeholt - schafft auch nicht jede Truppe - Moral stimmt. Stimmt für's Rückspiel durchaus optimistisch....

  • Exakt das selbe dachte ich mir auch! War mir sogar sicher das Juranovic schießt…


    Knoche hat bestimmt ne Torklausel ausgehandelt, doppelte Prämie für

    jedes Tor😛

    Aber Hey, er macht sie rein, egal wie😎🖖

  • Reklame: