1. FC Union Berlin - Royale Union St. Gilloise

  • Kloppo + 1 weil Urs gelassener is 8:0... :schal:

    ach nee did ham wa schonmal jemacht...

    dann eben ein realistisches 9:0 8o


    uffjewacht...

    Freue mich über ein solides 1:0 ... SHERALDO! NU ABA!!

  • Gestern war ich auf Spionagereise mit der USGfan .

    Arschkalt und windig, diesen schönen Oldschool MarienStadion.


    USG hat eigentlich wenig anbrennen lassen und das ganze Spiel im Energiesparmodus jespielt. 4 Stammelf jungs hatten ne Ruhetag auf der Bank.

    Die sahen nicht erschöpft aus nach den nach Elfmeter verloren Pokalhalbfinale.

    KAS Eupen war einfach zu schwach.


    Einmal "Und Niemals Vergessen: " gerufen: sogar klang es aus einige Nordtribunemunde noch E.U.! auch....

    Weil der Gegner KAS Eupen aus Deutschbelgien war, fanden die Lokaljungs "Wir sind eure Hauptstadt, ihr Bauer" auch witzig.


    Jedenfalls:


    Die Jute Nachricht : Teddy Teuma, der starken MF-Krieger, hat sich warscheinlich im Muskelbereich verletzt.


    Die Schlechte Nachrichten:

    - Dieser Bankjungs waren auch ziemlich jut. Vor allem Nilsson und Vertessen machten ne jutes Spiel nach vorne.

    - Auch fand ich diese 2 schwarze sehr schnellen kreativ-MF wieder richtig gut der freien Raum bespielen.

    - Die 3 IV waren jut, konzentriert und basic. Vor allem Van der Heiden ist ne juter. Burgess macht jeden Spiel 1 Fehler und mindestens 1 Profifoul.

    - Torwart Moris sehr stabil, coacht sein team. Hat auch noch ne Elver gehalten.


    Das 1-0 war ne Eupener Torwartfehler (leider war Moser auf der Bank).

    2-0 aus ne schnelle freistoßvariante.

    Letzte 10 Minuten fehlte die Konzentration ne bisschen aber der 2-1 kam zu spat.


    Letzte juter Nachricht:

    Sonntag spielt #2 Union auswärts bei #1 Racing Genk. MMn finden die alle diesen Spiel wichtiger als das EL-Spiel.


    Jedenfalls erwarte ich ne zähes, hart erkampftes 0-0 mit ziemlich viel karten nach profifouls, aber ich hoffe auf ne 1-0.

    Wir sollen aus die wenige Chancen ne Tor machen. Effektivität pur.

    USG spielt jenau unseres System, haben aber ne MF mit mehr Geschwindigkeit, aber weniger Duellkraft.

    Und wir sollen immer scharf unser Restverteidigung organisieren. Wenn nötig der Profifoul machen, gnadenlos.


    Dat Können wir!!!:schal:

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

    Einmal editiert, zuletzt von Hague FC Fritz ()

  • Deshalb bekamen wir den 0-1 in September, weil Haraguchi der Foul nicht gemacht hat...


    USG ist voll zynisch da.

    Im Pokal 5x gelb, mit 9 Profifouls.


    Ab und zu sind wir noch zu lieb und naïv.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Reklame:
  • die 2 schwarzen sehr schnellen..... machts aber hier wieder eine Baustelle auf.....:rofl::rofl::rofl: Die Gutmenschen sind schon aufn Sprung

  • 1.FC Union Berlin gg. Royale Union St. Gilloise: 1-0 :tor:

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Das Beste am erneuten Zusammentreffen mit Union Saint Gilloise ist, dass wir im Viertelfinale nicht erneut auf sie treffen können, wenn wir sie rausschmeißen. :P

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame: