Borussia Dortmund - 1. FC Union Berlin

  • Ryerson könnte mit seinem Verhalten wohl einer der ersten Spieler sein, dem kein Fußballgott beim Verlesen der gegnerischen Mannschaft entgegenschallt.

    Würde ich jedenfalls als nicht angebracht empfinden.

  • Eine super kämpferische Leistung der Mannschaft. Mittig auf der Ehrentribüne war unser Mob schön zu hören. Wurde ordentlich Stimmung gemacht. Bin einfach stolz auf den Verein, die Mannschaft und die Fans. UNVEU

  • Reklame:
  • Ryerson könnte mit seinem Verhalten wohl einer der ersten Spieler sein, dem kein Fußballgott beim Verlesen der gegnerischen Mannschaft entgegenschallt.

    Würde ich jedenfalls als nicht angebracht empfinden.

    Naja ein Ordnungsgong, hatta ja von Behrens bekommen.

  • Bei aller Liebe, kann mir jemand hier rational erklären woher dieser Mythos der Fallsucht von Dortmund kommt und ich rede nicht von dem dreisten Versuch von Adeyemi.

    Die Fälle aus den Pokalspielen sind mir bewusst aber hier wird so argumentiert, als würde Dortmund iwelche Profite daraus ziehen, wenn sie Schwalben provozieren. (Wie sie übrigens jeder andere Bundesligist auch versucht - ja auch wir würden solch Geschenke annehmen)

    Weil schaut man sich die offiziellen Zahlen zu zugesprochenen Elfmetern in dieser Saison an, dann wären glaube sehr viele hier überrascht, dass wir mit Freiburg auf Platz 1 stehen und Dortmund auf den 16.

    Also scheint dieser Vorwurf ja dann auch iwie nicht so richtig zu stimmen.

  • Bei der Fallsucht ging es speziell um den Dortmunder Spieler Adeyemi. Reus ist auch so ein "Spezialist", allerdings nicht gestern. Das ständige fordern der Gelben Karte für gegnerische Spieler von Can ist zumindest unsportlich, Ryerson hat es zumindest einmal getan. Adeyemi hat auch die Gelbe Karte für Sh. Becker verursacht, in dem er durch sein theatralisches Getue mehr draus gemacht hat, als es war. Für mich ist Dortmund mittlerweile ein echt unsymphatischer Verein geworden.

  • Reklame:
  • Du gegen das Erlebnis CL wird keiner etwas haben bin immer nach Spielen sehr emotional .

    Dieses 0-3 gegen die falsche Union war sehr bitter. Möchte mir nicht in der CL wie auf der Schlachtbank vorkommen. Wenn wir unsere 101% bringen gut aber falls nicht....

    Das ist meine Meinung!

    Wie das andere finden geht mir am A...vorbei !

  • Kann ich gut verstehen und würde mir das auch nicht wünschen. Das Problem wird aber sein, das die Mannschaft nicht immer 101% und mehr bringen kann und es gab außerdem, in der Vergangenheit, schon andere Mannschaften, die so richtig auseinander genommen wurden.

    Ich sehe die ganze Sache sehr entspannt und lasse das alles auf uns zukommen. Außerdem sind es noch 6 Spieltage, da kann noch soviel passieren.

  • Watt für eine Angst hier herrscht über die evtl.CL.

    Die älteren unter uns ,ihr letzter Lebenstraum mit Union,weil Meister und Pokalsieger liegt uns nicht.

    Watt wir brauchen,sind Arenen wo wir alle mal hinwollten.

    Madrid,Barcelona,London,Paris Lissabon,Mailand.


    Und dann noch 2 Gegner mit dem Zug( für den Maler),wie .............


    Watt wir nicht brauchen ist Neapel und Turin.

    Und Rotzedam.

  • Bei der Fallsucht ging es speziell um den Dortmunder Spieler Adeyemi. Reus ist auch so ein "Spezialist", allerdings nicht gestern. Das ständige fordern der Gelben Karte für gegnerische Spieler von Can ist zumindest unsportlich, Ryerson hat es zumindest einmal getan. Adeyemi hat auch die Gelbe Karte für Sh. Becker verursacht, in dem er durch sein theatralisches Getue mehr draus gemacht hat, als es war. Für mich ist Dortmund mittlerweile ein echt unsymphatischer Verein geworden.

    Moinsen... wir müssen uns überhaupt nicht rechtfertigen, jeder hat gesehen,wie konzentriert und bissig die Mannschaft war.

    Doof jelofen hintenraus, okay bei Auge in Auge haben die die Hose voll.

    Wir sind Dritter, Respekt.


    Eisern

  • Warum kümmern sich die Leute hier um umgelegte Eier? Die Saison ist nicht vorbei und die Champignons Liga genauso wenig sicher.


    Und da keiner weiß wie die kommende Saison ausgeht, ob wir den Klassenerhalt schaffen und falls ja, ob darüber hinaus noch was international zu holen wäre, sage ich nur: lieber einmal CL als Schießbude als gar nicht! Und so viel vertrauen hab ich doch auf unseren Jungs, dass sie nicht zum verlieren die internationale Bühne betreten!

  • Reklame:
  • Bei aller Liebe, kann mir jemand hier rational erklären woher dieser Mythos der Fallsucht von Dortmund kommt und ich rede nicht von dem dreisten Versuch von Adeyemi.

    Die Fälle aus den Pokalspielen sind mir bewusst aber hier wird so argumentiert, als würde Dortmund iwelche Profite daraus ziehen, wenn sie Schwalben provozieren. (Wie sie übrigens jeder andere Bundesligist auch versucht - ja auch wir würden solch Geschenke annehmen)

    Weil schaut man sich die offiziellen Zahlen zu zugesprochenen Elfmetern in dieser Saison an, dann wären glaube sehr viele hier überrascht, dass wir mit Freiburg auf Platz 1 stehen und Dortmund auf den 16.

    Also scheint dieser Vorwurf ja dann auch iwie nicht so richtig zu stimmen.

    Fallsucht bezieht sich nicht ausschließlich auf 11-Meter!

  • Bei aller Liebe, kann mir jemand hier rational erklären woher dieser Mythos der Fallsucht von Dortmund kommt und ich rede nicht von dem dreisten Versuch von Adeyemi.

    Die Fälle aus den Pokalspielen sind mir bewusst aber hier wird so argumentiert, als würde Dortmund iwelche Profite daraus ziehen, wenn sie Schwalben provozieren. (Wie sie übrigens jeder andere Bundesligist auch versucht - ja auch wir würden solch Geschenke annehmen)

    Weil schaut man sich die offiziellen Zahlen zu zugesprochenen Elfmetern in dieser Saison an, dann wären glaube sehr viele hier überrascht, dass wir mit Freiburg auf Platz 1 stehen und Dortmund auf den 16.

    Also scheint dieser Vorwurf ja dann auch iwie nicht so richtig zu stimmen.

    https://youtu.be/ZsLdPZ5JFH8

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Ähnliche Argumente gab es vor dem Aufstieg in die 1. Bundesliga, gar Vergleiche mit Tasmania....

  • Du gegen das Erlebnis CL wird keiner etwas haben bin immer nach Spielen sehr emotional .

    Dieses 0-3 gegen die falsche Union war sehr bitter. Möchte mir nicht in der CL wie auf der Schlachtbank vorkommen. Wenn wir unsere 101% bringen gut aber falls nicht....

    Das ist meine Meinung!

    Wie das andere finden geht mir am A...vorbei !

    Ähnliche Argumente gab es vor dem Aufstieg in die 1. Bundesliga, gar Vergleiche mit Tasmania....

    Um Jottes willen,vergleiche mit Tasmania liegen mir sowas von fern!!

    Bin weder Pessimist noch tippe ich hier Ergebnisse wie 0-3 in München.

  • Reklame: