Trikot 23/24

  • Sneak Peek lt. Google Übersetzer ein Vorgeschmack :dash

    Warum kann man in Deutschland nicht mehr deutsch schreiben?

    Ich glaube, ich bin jetzt in dem Alter, in dem ich Leute von Anfang an Doof finden darf. Hab ja nicht ewig Zeit.

  • Und mein Denglish wird immer umfangreicher dank Union. "Sneak PeeK" ist mir bisher noch nicht untergekommen. Auch mein 18-jähriger war bisher noch nicht mit einem Sneak Peek konfrontiert.

    Finde eher Ort und Zeit lustig... Selbst ohne Baustelle ist zu der Zeit dort schon alles verstopft. Union: holen wir halt noch paar Hanseln dazu die irgendwie hin und weg kommen müssen.:D

  • Reklame:
  • Und mein Denglish wird immer umfangreicher dank Union. "Sneak PeeK" ist mir bisher noch nicht untergekommen. Auch mein 18-jähriger war bisher noch nicht mit einem Sneak Peek konfrontiert.

    Ist aber eigentlich ein ziemlich gängiger Begriff. Der ist einem auch schon vor 20 Jahren regelmäßig begegnet (bspw. im Kino bei "Vorpremieren"-Aufführungen).

  • Was für Snacks?
    Dort wird dann die neue goldene Krakauer vorgestellt. Ganz dem Motto: "Wir sind in den goldenen Zwanziger" :D:D

    Im Ernst, ich freu mich und vielleicht schaff ich es ja morgen mal vorbei zu kommen, sollte mich mein Arbeitgeber früher los lassen:S

  • Und mein Denglish wird immer umfangreicher dank Union. "Sneak PeeK" ist mir bisher noch nicht untergekommen. Auch mein 18-jähriger war bisher noch nicht mit einem Sneak Peek konfrontiert.

    Ist aber eigentlich ein ziemlich gängiger Begriff. Der ist einem auch schon vor 20 Jahren regelmäßig begegnet (bspw. im Kino bei "Vorpremieren"-Aufführungen).

    Hieß aber "Sneak Preview"!!!!;)

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Die letzten Jahre haben wir gerne mit Trikot Nummer 3 angefangen, um uns dann zum Großen Finale zu treffen.


    Bei Macron war das gerne auch mal 3 auf einen Streich.


    Wir werden sehen!

  • Ich habe das Trikot gesehen. Es ist ein sehr dunkles, fast moosgrün mit sand/cremefarbenden mini Kragen. Schön verarbeitet mit gezackten Linien. Wird unser ausweichtrikot sein, hält meiner Meinung nach nicht das Niveau von letzter Saison. Bilder etc. Waren verboten, man wurde gefilmt wie man in den Koffer guckt. Insgesamt werden es vielleicht 60 Leute gesehen haben.

  • Reklame:
  • Ich habe das Trikot gesehen. Es ist ein sehr dunkles, fast moosgrün mit sand/cremefarbenden mini Kragen. Schön verarbeitet mit gezackten Linien. Wird unser ausweichtrikot sein, hält meiner Meinung nach nicht das Niveau von letzter Saison. Bilder etc. Waren verboten, man wurde gefilmt wie man in den Koffer guckt. Insgesamt werden es vielleicht 60 Leute gesehen haben.

    wo genau warst DU denn in diesem Moment?

  • Jeder wurde einzeln hinter einen Vorhang geführt. Vorher musste man seine Bildrechte abgeben. Hinter dem Vorhang wurde man von zwei Mitarbeitern begrüßt. Man sollte seinen Namen sagen und dann wurde deine Reaktion gefilmt. Im Koffer war besagtes Trikot.

  • Wird doch wohl einer seine knopflochkamera eingeschaltet haben oder soll das fussvolk

    bis zum Luckenwaldespiel warten. hinterm vorhang war ein koffer .... ein offener ohohohhhh.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • ...dit wars dann, der s.g. Sneak Peek, bissl in den Koffer glotzen? Is ja uffregend 8|


    Moosgrün jabs doch so um 2010 oder 2011 schon mal mit dunkelgrünen Berliner Bären in groß an der linken Körperseite. Dit fand ick damals richtig jut.



    Edit: Danke für die Teilhabe!

  • Reklame: