Trikot 23/24

  • Eine Saison steht vor uns, in der wir die Leibchen sehr wahrscheinlich auch durch Europa tragen werden, in welchem Wettbewerb auch immer ... ob das für unseren Ausrüster eine Rolle spielt?


    Zum Ende der Saison geht es für die Ausrüster sicher um die Designs für die EM24, aber nocht nicht für die laufende Saison. Dort ist momentan die Frauen-WM Thema, die beim Thema Kreationen für die Trikot neue Ideen probiert.


    Für die einen ist es spannend, wie wir unsere Farben tragen werden, für andere wir die Kommerzkritik Thema sein. Alles richtig.


    Auf ein Neues!

  • Das geht nicht um Marketing, sondern um Kommerz.
    Dieser scheiß Kommerz kotzt mich an.
    Egal ob Schal, Hemd, Bettwäsche, Handtuch, Socken oder Glas und vieles mehr alles Made in China oder Bangladesch.
    Lasst doch die T-Shirts universell in Behindertenwerkstätten drucken
    Oder so wie man früher Tapeten Hand bedruckt hat, könnte man einzigartige Bettwäsche "Made in Berlin" erstellen und nicht diese langweiligen "Made in Schina Scheisse" verkaufen.
    Es gibt noch andere gute Idee und deshalb rufe ich als Erstes zum Boykott dieser überteuerten Leibchen von Adidas auf.

    Schina kommt bestimmt von Schildbürger

  • Reklame:
  • Ich lauf gleich los, und schau bei Intersport Kaufpark Eiche um die Ecke nach ^^

    Und bei TKmaxx bitte :)


    Was bisher bekannt ist für die nächste Saison international.

    https://www.nurfussball.com/20…sicht-alle-23-24.html?m=1

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



    Einmal editiert, zuletzt von micha774 ()

  • (...)

    Für die einen ist es spannend, wie wir unsere Farben tragen werden, für andere wir die Kommerzkritik Thema sein. Alles richtig.

    (...)


    Aber zwei unterschiedliche Threads wären schon super, weil beide Themen wichtig genug, dabei aber inhaltlich klar voneinander trennbar sind.

  • Adidas hat heute ihre Quartalszahlen veröffentlicht.


    2022 noch 310 Mio plus gemacht

    2023 24 Mio Miese.


    Wie geht das mit einem Weltmeister Argentinien überein den sie ausstatten und wo es zu Ausverkäufen kam?


    Als erstes soll angeblich Rapper Kanye West dran glauben der nicht mehr unterstützt wird von den drei Streifen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Unser Ausrüster hat bei den Bajuwaren einen kieken lassen, Glück gebracht hat es nicht.

    Bildschirmfoto 2023-05-23 um 14.36.06.png


    Allerdings würde ich dieses Ding ganz in Rot schon gut finden. Keine Mätzchen. Oder Invertiert, rot und weiß vertauscht ist sicher auch chic.


    Die Borussia hat sich etwas ganz besonderes einfallen lassen, was gaaanz exklusives, noch nie da gewesenes.


    Bildschirmfoto 2023-05-23 um 14.39.30.png


    Ein Fandesign, so so. Nein, es ist kein untergehender Tanker, sondern ein Stück vom Stadion.


    Baumi lässt die Seinen wieder in knappem Weiß auflaufen, schlicht, vielleicht zu schlicht.

    Bildschirmfoto 2023-05-23 um 14.42.13.png


    Bei anderen Vereinen habe ich noch nicht gesucht, aber dort werden die Ausrüster sicher die Möglichkeit nutzen, schon mal Zeugnisgeschenke als Option anzubieten.

  • Reklame:
  • Die Trikots für nächste Saison sind schon lange fertig. Also spielt das wohl eher keine Rolle, da bei uns gar nicht absehbar.


    Letztens erst 'nen Artikel gelesen aus März da ist man schon in der Endphase für die Trikots der Saison 2024/25...

  • Das Bayern-Trikot finde ich persönlich schwach. Kein Pfiff, kein Idee...nix. ?(


    Sehe ich das richtig, dass beim Dortmund-Trikot der Sponsor noch einen Schutzraum um sein Logo bekommen hat? Und das zerhackt das Gesamtmotiv? Puh...hätte man bei der Gestaltung/Konzeption ruhig mitbedenken können. 8|


    Köln mit Hummel rechts auf der Brust, der Geißbock links...fehlt eigentlich nur "Alnatura" als Werbepartner oder der städtische Zoo. ^^ Ansonsten nach meinem Dafürhalten von den drei Gezeigten das Bessere.

  • Reklame:
  • soll in anlehnung an das Trikot von 1965 sein.

    Wenn ich das aktuelle Trikot mit dem hier vergleiche, fallen mir bis auf die Farbgebung nicht viele bis keine Gemeinsamkeiten ins Auge...

    Lustig finde ich, dass sie da zwei verschiedene Varianten tragen, mit und ohne Kragen.

    Konnten sich damals wohl noch keine einheitlichen Trikots leisten.:crazy

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Das Bvb Trikot ist schlimm.
    Ich hoffe auf was schlichtes bei uns. Vielleicht mit Kragen, das wäre schön.

    Aber immerhin von einem Fan entworfen und bei der Abstimmung gewonnen. Wird also genug BVB Fans geben die es für gut befunden haben. Und darauf kommt es ja an

  • Reklame: