[7] Brenden Aaronson

  • Frankfurt bindet Koch: „Klares Ziel von mir, wieder zur Nationalmannschaft zurückzukehren“
    Eintracht Frankfurt meldet Vollzug: Nach bisheriger Leihe wird Innenverteidiger Robin Koch fest zur SGE wechseln.
    www.transfermarkt.de



    In Bezug auf die Leeds-Fledderei von Seiten der Bundesliga haben wir im Vergleich zu Frankfurt mal fett verloren. Koch wurde ja vor der Saison auch hier im Forum ins Spiel gebracht, u.a. von mir.

    Koch ist bei Frankurt nicht nur eingeschlagen, sondern wechselt nun auch fest zu denen... ablösefrei.


    Wir hingegen dagegen durchgängig mit Schwierigkeiten bei den IVs und Brenden war obendrauf für seine Planstelle leider bislang ein Totalausfall.

  • B. Aaronson sollte man einfach mal in die Muckibude schicken. Gestern wieder absolut körperlos und zweikampfschwach, dazu auch noch in der 2. Hz. mit einen ganz unterirdischen Fehlpass vor unserem Strafraum, der beinahe zu einem Gegentor geführt hätte. Erst danach, als sich seine Auswechslung andeutete, leitete er mal einen guten Angriff Unterseits ein. Für mich ist er momentan nicht Erstligatauglich, auch diese Leihe hätte man beenden sollen.

  • B. Aaronson sollte man einfach mal in die Muckibude schicken. Gestern wieder absolut körperlos und zweikampfschwach, dazu auch noch in der 2. Hz. mit einen ganz unterirdischen Fehlpass vor unserem Strafraum, der beinahe zu einem Gegentor geführt hätte. Erst danach, als sich seine Auswechslung andeutete, leitete er mal einen guten Angriff Unterseits ein. Für mich ist er momentan nicht Erstligatauglich, auch diese Leihe hätte man beenden sollen.

    Naja, wenn ihn aber keiner zurückhaben will?

  • Reklame:
  • Diese unnötigen Fouls oder Zeitspiele von ihm (wie auch Roussillon bei Einwürfen) sind schon etwas nervtötend.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • B. Aaronson sollte man einfach mal in die Muckibude schicken. Gestern wieder absolut körperlos und zweikampfschwach, dazu auch noch in der 2. Hz. mit einen ganz unterirdischen Fehlpass vor unserem Strafraum, der beinahe zu einem Gegentor geführt hätte. Erst danach, als sich seine Auswechslung andeutete, leitete er mal einen guten Angriff Unterseits ein. Für mich ist er momentan nicht Erstligatauglich, auch diese Leihe hätte man beenden sollen.

    Naja, wenn ihn aber keiner zurückhaben will?

    hätte man?

  • Für mich ist Aaronson ohnehin nicht bundesligatauglich

    Gute Trainer können einen positven Einfluss auf Spieler nehmen und Spieler können sich weiterentwickeln....


    Bleibst Du bei Deiner Meinung.... ?


    Irgendetwas scheint Nenad Bjelica in der individuellen Ansprache - und letzteres übergeordnet bei sehr unterschiedlichen Spielertypen... - richtig zu machen -

    und vermutlich sogar gar nicht so wenig.

  • Ist noch jemandem, außer mir, aufgefallen, dass Brendan nach seinem Tor eine mehr als eindeutige Geste gezeigt hat? Ich hab da ein ganz eindeutiges "Hier is meen zu Hause, hier kricht ma keena weg...." gesehen. Anders kann ich seinen Torjubel nicht deuten. Genau DAS brauchen wir! Zieh durch, Brendan!

  • Reklame:
  • Brenden hat aber auch in der Winter Wechselpause gesagt, er will sich hier durchsetzen, als er auf einen Wechsel angesprochen wurde. Das ist jetzt deutlich zu sehen. Weiter so!


    Barolf

  • So, nun haben wir alle den 35 Mio Mann Aaronson mal von Beginn „bestaunen“ dürfen und es bleiben zwei Dinge festzuhalten:

    - Jeden Spieler von Heidenheim hätte ich lieber im Kader

    -zum Glück kommt Volland zurück


    Komplett überfordert mit dieser Liga. Warum Hollerbach raus musste und Vertessen bis zum Ende schmoren musste weiß der liebe Gott.

  • Reklame:
  • Auf jeden Fall ist er vorne völlig nutzlos.

    Etwas weiter hinten - da vielleicht, ne Steigerung in der Rückrunde hab ich schon gesehen.

    Aber was das sollte mit ihm als Stürmer?

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • So, nun haben wir alle den 35 Mio Mann Aaronson mal von Beginn „bestaunen“ dürfen und es bleiben zwei Dinge festzuhalten:

    - Jeden Spieler von Heidenheim hätte ich lieber im Kader

    -zum Glück kommt Volland zurück


    Komplett überfordert mit dieser Liga. Warum Hollerbach raus musste und Vertessen bis zum Ende schmoren musste weiß der liebe Gott.

    Immerhin stand er einmal unfreiwillig "richtig", um den Schuss von Schäfer entscheidend abzufälschen. :doofy

  • Reklame: