[16] Benedict Hollerbach

  • Trimmel ist unser dienstältester Profi, er ist Kapitän. Das ist dann schon was anderes, als wenn ein unerfahrener junger Neuzugang sich in seinem ersten Interview so äußert. Dein Vergleich hinkt da schon gewaltig.


    Vom Kern her bin ich aber bei dir. Die Kritik einiger ist überzogen.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Trimmel brachte seine Leistung hier über viele Jahre, Hollerbach nicht...:opi:

    Aber schön mit Kritik in die Öffentlichkeit...:gelb:

    Was und vor allem wen hat Hollerbach kritisiert???

    Mittelalt-Unioner Ich glaube, du solltest die Zähne jetzt langsam wieder lockern. Hast dich hier wohl in etwas verbissen…

    Hollerbach würde es gut tun, sich nach 2 Monaten als Drittligaspieler in einem CL-Verein auf seine Leistung auf dem Platz zu fokussieren. Wird die erbracht, gibt es Redezeit.

  • Im Profifußball geht es um Leistung, gerade auch bei Urs Fischer. Wir kennen alle Spieler die gerne mehr gespielt hätten. Ruhnert hat Flick dafür kritisiert, dass er nicht nach Leistung nominiert. Durch überflüssige Interviews hat sich noch niemad in die Mannschaft gequascht.

  • Letztlich hat er die Chance uns Kritiker mit Leistungen "das Maul zu stopfen".

    Komme er aber nicht mit "mir hat man keine Chance gegeben" um die Ecke.

    Beste und regelmäßige Chancen hat man stets beim Training....und wenn er dann in einem Pflichtspiel aufläuft oder reinkommt, sollte man auch seinen Willen anhand von Taten sehen können.

  • Reklame:
  • Was und vor allem wen hat Hollerbach kritisiert???

    Mittelalt-Unioner Ich glaube, du solltest die Zähne jetzt langsam wieder lockern. Hast dich hier wohl in etwas verbissen…

    Hollerbach würde es gut tun, sich nach 2 Monaten als Drittligaspieler in einem CL-Verein auf seine Leistung auf dem Platz zu fokussieren. Wird die erbracht, gibt es Redezeit.

    Denke eher, dass hier einige zwanghaft auf Hollerbach fixiert sind und aus einem total unspektakulären Interview ein Riesen-Bohei machen.

    Aber die Unverbissenen werden dem Jungen schon gerecht werden.:crazy;)

  • Mittelalt-Unioner Ich glaube, du solltest die Zähne jetzt langsam wieder lockern. Hast dich hier wohl in etwas verbissen…

    Hollerbach würde es gut tun, sich nach 2 Monaten als Drittligaspieler in einem CL-Verein auf seine Leistung auf dem Platz zu fokussieren. Wird die erbracht, gibt es Redezeit.

    Denke eher, dass hier einige zwanghaft auf Hollerbach fixiert sind und aus einem total unspektakulären Interview ein Riesen-Bohei machen.

    Aber die Unverbissenen werden dem Jungen schon gerecht werden.:crazy;)

    Umgekehrt haben manch andere ihn wahrscheinlich besonders ins Herz geschlossen. ;)

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Mittelalt-Unioner Ich glaube, du solltest die Zähne jetzt langsam wieder lockern. Hast dich hier wohl in etwas verbissen…

    Hollerbach würde es gut tun, sich nach 2 Monaten als Drittligaspieler in einem CL-Verein auf seine Leistung auf dem Platz zu fokussieren. Wird die erbracht, gibt es Redezeit.

    Denke eher, dass hier einige zwanghaft auf Hollerbach fixiert sind und aus einem total unspektakulären Interview ein Riesen-Bohei machen.

    Aber die Unverbissenen werden dem Jungen schon gerecht werden.:crazy;)

    Nun kannst du ja aber auch mal aufhören mit dem Thema und akzeptieren, dass es verschiedene Meinungen und Interpretationen zu dem Gesagten und der Art und Weise gibt. Du scheinst damit kein Problem zu haben, ich zum Beispiel würde mir von so einem jungen Spieler mehr Zurückhaltung und Bescheidenheit wünschen. Weiss aber auch, dass ein Großteil der heutigen Jugend nicht mehr so tickt.


    Sicherlich kann man sich bei der ganzen Geschichte auch fragen, warum der Verein ausgerechnet ihn zur Medienrunde schickte.


    Jedenfalls weiß ich für die Zukunft, dass ich mir nicht mehr die Mühe machen muss, hier ein halbes Interview reinzukopieren, wenn du nach Beispielen fragst ("welche Sätze?") ;), da du darauf dann eh keinen Bezug nimmst, sondern eh bei deiner Interpretation der Dinge, und vorallem der deiner Meinung nach Fehlinterpretation durch die anderen, bleibst.


    Ist auch egal. Jeder darf seine Meinung haben. Bin jetzt fertig mit diesem Thema :beer

  • Denke eher, dass hier einige zwanghaft auf Hollerbach fixiert sind und aus einem total unspektakulären Interview ein Riesen-Bohei machen.

    Aber die Unverbissenen werden dem Jungen schon gerecht werden.:crazy;)

    Umgekehrt haben manch andere ihn wahrscheinlich besonders ins Herz geschlossen. ;)

    Mag schon sein. Ich ganz bestimmt nicht, falls Du darauf anspielst. Ich brauche ihn nicht ins Herz geschlossen haben, um ihm keinen Strick aus dieser Medienrunde zu drehen.;)

  • Reklame:
  • Beitrag #321 - aufklappen (-> alles anzeigen) musst Du es gegebenenfalls schon selbst.;)


    Mehr, als eine Anfügung zu jedem Deiner Punkte zu schreiben, kann ich denke ich bezugnehmend nicht machen.:nixweiss:


    Und Deiner berechtigten Frage, warum man ihn für diese Medienrunde auswählte, würde ich gleich noch die Frage anschließen, ob der Verein mit seinen Antworten auch nur ansatzweise ein derartiges Problem entwickelt, wie einige hier?

  • Reklame:
  • Puh - da ist er mal wieder der Onlyfans:


    "Müssen sich warm anziehen": Union-Profi stichelt gegen den FC Bayern
    Union Berlin wird in der Krise vor die nächste große Aufgabe gestellt. Benedict Hollerbach zeigt sich in den sozialen Medien dennoch selbstbewusst.
    www.sport1.de


    Markige Sprüche gegen den FC Bayern haben immer geholfen…meine Fresse da hat wirklich jemand wirklich noch Ressourcen!

    Ein Glück darf der heute hier nicht mal in den Kader!


    Ich bin mir sicher er könnte dem FC Wegberg-Beeck direkt weiterhelfen…

  • Manu 86: Am besten wäre es, wenn der Junge nur noch demütig drauf wartet, bis er endlich ausgeliehen wird ?????? Ist das dann die Einstellung von uns Eisernen?

    Ich finde, dass er, wenn er spielt, immer Vollgas gibt und vollen Einsatz zeigt. Das finde ich tatsächlich sympathisch. Aber Geschmäcker sind verschieden.

  • Reklame: