SV Darmstadt 98 - 1. FC Union Berlin

  • Tja, leider eine der neuen Regeln, fürs Ball wegschlagen/schieben gibts gelb ab sofort und die zweite Gelbe war berechtigt.


    2:1 Gosens

    Sehe ich auch so, die fehlende Cleverheit von Aaronsen wird auf dem Level bestraft. Da braucht man jetzt nicht auf Schiris, VAR & Co. zeigen, das ist genauso weinerlich.

    Wenn er ihn trifft, wofür ich bis jetzt aber noch keinen Nachweis gesehen habe, dann ist es Gelb-Rot. Trifft er ihn nicht, ist es 'ne geschundene Gelb-Rote, damit 'ne Unsportlichkeit des Darmstädters und Gelb für ihn. Hat null mit Weinerlichkeit zu tun, sondern einzig und allein mit einem bestehenden Regelwerk. Sonst bräuchten wir dieses ja nicht.

    Kann ja sein, dass er ihn trifft und vielleicht gibt es ja Aufnahmen die es belegen. Dann wäre ja alles richtig.

  • Niemals war das eine gelb-rote. Was kotzt mich dieses Schiripack in Deutschland an.

    Alleine für das erste gelb zu geben, WTF

    Leider neue Handlungsrichtlinien des DFB: selbst ein wegschieben kann und soll möglichst geahndet werden.


    Just Fußballmafia Things :nixweiss:

    Warum stehen da noch 11 Kackhausener auf dem Platz? Gab schon ein 3 Ecken für uns…

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Dumm gelaufen mit der 2en gelben Karte...mich kotzt es immer an, wenn man so tut als wurde einem gerade mit der Knochensäge aus dem Bürgerkrieg das Bein amputiert & man als schiri darauf noch einsteigt...gab mal ne zeit da hieß es: "Ein Ding noch dann ist Feierabend"...gerade unter Berücksichtigung des vorherigen Fouls an Fofana...egal, kämpfen und siegen 😎💪

  • Reklame:
  • Wiederholung kurz gesehen, aus der Perspektive hebt der Darmstädter ab ohne Berührung. Jetzt Foul von Pfeiffer , klare Gelbe, jibt a nicht.

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Sehe ich auch so, die fehlende Cleverheit von Aaronsen wird auf dem Level bestraft. Da braucht man jetzt nicht auf Schiris, VAR & Co. zeigen, das ist genauso weinerlich.

    Wenn er ihn trifft, wofür ich bis jetzt aber noch keinen Nachweis gesehen habe, dann ist es Gelb-Rot. Trifft er ihn nicht, ist es 'ne geschundene Gelb-Rote, damit 'ne Unsportlichkeit des Darmstädters und Gelb für ihn. Hat null mit Weinerlichkeit zu tun, sondern einzig und allein mit einem bestehenden Regelwerk. Sonst bräuchten wir dieses ja nicht.

    Kann ja sein, dass er ihn trifft und vielleicht gibt es ja Aufnahmen die es belegen. Dann wäre ja alles richtig.

    Das hat was mit Cleverheit & Spielintelligenz zu tun, den genau so wird der Fußball der Tage praktiziert. Das finde ich auch nervig, aber die Umstände sind ebenso und da gilt es sich anzupassen. Wir haben in der Vergangenheit genauso Zeit von der Uhr genommen, dann brauchte Freddy etwas länger beim Abstoß usw.. Vermutlich werden wir das heute gegen Ende des Spiels auch so machen, da bin ich mal sehr gespannt ob das hier als Unsportlichkeit gewertet wird.


    Das derlei Fouls gerne gezogen werden ist keine Überraschung, es ist eher verwunderlich wie ein Profi das nicht sehen und sich selbst/das Team in so eine Situation bringen kann. Die Kritik muss sich Aaronsen stellen und er hat ja nun eine Denkpause.

  • Wiederholung kurz gesehen, aus der Perspektive hebt der Darmstädter ab ohne Berührung. Jetzt Foul von Pfeiffer , klare Gelbe, jibt a nicht.

    Das war nur 3 Meter vom Schiri entfernt der leider weitsichtig ist. Da kann man das von hinten ins Bein als taktisches Foul schonmal übersehen.

  • Reklame:
  • Reklame: