• Reklame:
  • Jemand Flug von Madrid nach Malle am Spieltag um 22:40?


    Möchte Donnerstag so früh wie möglich wieder in Berlin sein. Gern Vorschläge, gern PN. Eventuelle Blocksperre wird mich (leider) nicht betreffen.

  • 500€ für den Flug: kurz und knapp: sowas kannste nicht bieten! Ein ganz schlechter Witz. Alter Schalter...

    es war seit Samstag Zeit selber andere Preise zu Buchen...All Inclusive ist halt teurer

    Naja All inklusive ist es nicht. Nur reiner Hin- und Rückflug. Auch wenn der Preis nicht ohne ist, finde ich die Möglichkeit zu bieten trotzdem gut und habe den Charter auch gebucht.

  • Reklame:
  • Also ich zahle etwas mehr für meine Verbindung ab Hannover als die Charterleute, falls Dir das in Deiner Statistik hilft ;)

    Wieso nimmst dann nicht den Charter?

    Beantworte ich Dir gerne. Zum Flughafen Hannover fahre ich ca. 45 Minuten, zum BER bestenfalls 3 Stunden.


    Ich muss halt meine Reise familienfreundlich (zwei Krippenkinder) gestalten und ehrlich gesagt hab ich in den 90er und frühen 2000er oft genug diese Sudeltouren gemacht, morgens 3:30 Uhr Treffen im Holst am Zoo (gibt es den Laden noch?) und dann irgendwann spät am Abend mit dem WE Ticket zurück aus irgendwo.


    Also habe ich Flüge gesucht, bei denen ich wohl bei der An- als auch bei der Abreise entsprechend komfortabel und familientauglich reise.


    Dienstag 13 Uhr Abflug, ich kann also - anders als bei Abflug 8 Uhr - noch mit meiner Familie frühstücken. Donnerstag bin ich dann 17 Uhr in Hannover, zum Abendbrot also ausgeruht wieder da, da wir in Madrid auch erst Mittags losfliegen und nicht den Wecker auf 4 Uhr stellen müssen.


    Dann kommen halt andere Flugpreise zusammen.

  • Werde in Madrid sein, hab aber keine Karte fürs Spiel gewonnen. Jemand ne Idee, wo man kieken kann? Am besten mit anderen Unionern?

    Am Besten kannste im Stadion kieken - hol dir eine direkt online im Madrid -Shop8):schal:

    https://www.realmadrid.com/de/…d-union-berlin-2023-09-20


    Lat.este

    F.norte


    F.sur

    LATERAL ESTE Publikum Mitglied ohne Dauerkarte
    Untere Tribüne 150€ 105€
    Obere Tribüne 150€ 105€
    Tribüne 210€ 147€
    Unterrang Box 180€ 126€
    Mittelrang Box 120€ 84€
    Oberrang Box 95€ 67€
    Vierter Rang 80€ 56€
    LATERAL OESTE Publikum Mitglied ohne Dauerkarte
    Untere Tribüne 150€ 105€
    Obere Tribüne 150€ 105€
    Tribüne 210€ 147€
    Unterrang Box 180€ 126€
    Mittelrang Box 120€ 84€
    Oberrang Box 95€ 67€
    Vierter Rang 80€ 56€
    FONDO NORTE Publikum Mitglied ohne Dauerkarte
    Untere Tribüne 110€ 77€
    Obere Tribüne 110€ 77€
    Tribüne 125€ 88€
    Unterrang Box 115€ 81€
    Mittelrang Box 95€ 67€
    Oberrang Box 60€ 42€
    Vierter Rang 50€ 35€
    FONDO SUR Publikum Mitglied ohne Dauerkarte
    Untere Tribüne 110€ 77€
    Obere Tribüne 110€ 77€
    Tribüne 125€ 88€
    Unterrang Box 115€ 81€
    Mittelrang Box 95€ 67€
    Oberrang Box 60€ 42€
    Vierter Rang 50€ 35€

    Informativer Vermerk:

    Für dieses Spiel werden die Tickets ausschließlich online verkauft. Der Ticketverkauf findet statt, bis alle Plätze ausverkauft sind.


    Für dieses Spiel ist das auf das Mobiltelefon heruntergeladene Ticket das einzige gültige Zugangsdokument für Online-Käufe. Das Print-at-Home Format ist nicht gültig.

    Tickets für Gästefans: Zur allgemeinen Information wird darauf hingewiesen, dass sich die Plätze für Gästefans, die nur über den FC Union Berlin erworben werden können, aus Sicherheitsgründen in einem von anderen Fans ordnungsgemäß getrennten Bereich befinden. Real Madrid behält sich das Recht vor, Gästefans, die ihre Tickets über andere Verkaufskanäle erworben haben und sich nicht in dem dafür vorgesehenen Bereich befinden, den Zutritt zum Stadion zu verweigern.

    Beginn des Ticketverkaufs

    Abonnierte Mitglieder 30% Rabatt Do, 7 Sep - 12h
    Nicht-abonnierte Mitglieder 30% Rabatt Fr, 8 Sep - 18h
    Madridisten Premium Mo, 11 Sep - 12h
    Publikum Di, 12 Sep - 12h

    (*) Ablauf des Dauerkarte-Abonnements: Freitag, 8. September, 10.00 Uhr.



    Exklusiver Online-Verkauf.



    Dauerkarteninhaber, die ihren Platz im Vorverkauf erworben haben, müssen mit ihrer auf ihr Mobiltelefon heruntergeladenen Eintrittskarte das Stadion betreten.



    Aufgrund der UEFA-Regelungen können die Plätze einiger Dauerkarteninhaber betroffen sein.



    Für dieses Spiel ist das auf das Mobiltelefon heruntergeladene Ticket das einzige gültige Zugangsdokument für Online-Käufe. Das Print-at-Home Format ist nicht gültig.



    Telefonverkauf VIP +34 91 398 43 77

    SANTIAGO BERNABÉU STADION


    Zugangsbestimmungen


  • Für die Statistiker. Unsere Flüge für gute 120,- EUR in Summe pro Person:


    20.09.

    Karlsruhe - Porto - Madrid

    21.09.

    Madrid - Sevilla - Karlsruhe


    An/Ab Karlsruhe mit nem Pkw ("kostenneutral") als Dienstwagen.

    Hotel Madrid Flughafen um mal durchatmen zu können.

  • Reklame:
  • :thumbup:macht dann so für Dich ja auch wesentlich mehr Sinn

  • Mal was anderes: wer hat denn die teuerste Verbindung ;o)?

    Tja, dann habe ich jetzt wohl "leider" mit knapp unter 700€ (MO bis DO, Iberia Direktflüge von/nach HH) die Krone auf.


    Ich bin allerdings beim Flug buchen nicht so erfahren und habe auch erst nach Losgewinn im Reisebüro meines Vertrauens gebucht...


    Das ist/wird schon in der Summe verdammt heftig werden. Aber ich hätte mir sonst auf ewig vorgeworfen, diese wohl einmalige Chance, nicht genutzt zu haben. Danach ist dann wieder sparen angesagt.


    Noch jemand Montag ab HH nach Madrid unterwegs...?

    INFO gerne per PN.

  • Werde in Madrid sein, hab aber keine Karte fürs Spiel gewonnen. Jemand ne Idee, wo man kieken kann? Am besten mit anderen Unionern?

    gleich ums Eck der Plaza Santa Ana, gibts die La Fragua de Vulcano, preiswert, Tapas für umme zum Getränk, mehrere Räume, hab da mal das Gaga-Spiel Man City-Real (4:3) gesehen, waren alle entspannt, keene schrägen aggro Typen gesichtet

  • So machste ditt vollkommen richtig!!!!:thumbup:

  • Auch ich wollte nur helfen, auf eventuelle zeitliche Probleme hinweisen. Aus deiner Formulierung

    Aus Jux und Dallerei geschaut.

    hatte ich geschlossen, daß dein Hinweis nicht so übermäßig ernst gemeint wäre und ich meine Anmerkung gefahrlos bringen könnte. Aber im gegenwärtigen Hystericum muss man wohl immer damit rechnen, daß sein Gegenüber seinen Text darauf abklopft, ob da nicht irgendwie irgendwas reininterpretiert werden kann, was als persönliche Beleidigung aufgefasst werden und über das man sich trefflichst echauffieren kann.


    Nun mal ganz pedantisch zu deinem Zeitmanagement:

    WENN der Flieger pünktlich 16:50 Uhr landet (Oft genug ist das NICHT der Fall.), bist du noch lange nicht aus dem Flugzeug raus, geschweige denn aus dem Flughafen. Kenne den Airport von Madrid nicht, kann mir aber nicht vorstellen, daß der so klein ist, daß man die benötigte Zeit einfach mal so vernachlässigen könnte/sollte.

    Nun brauchst du ein Verkehrsmittel Richtung Stadion. Der Weg vom Airport zum Santiago Bernabeu mag jetzt nicht so wahnsinnig weit sein. Aber auch in Madrid rechne ich zu dieser zeit mit einer Rushhour, was das Fortkommen schon etwas erschweren könnte.

    Eine Stunde von Landung bis zum Erreichen des Gästeeinlasses am Stadion ist sicher nicht zu hoch gegriffen. Zu dieser zeit dürften die meisten Unioner bereits in ihren Blöcken sein, während die deiner Empfehlung Gefolgten noch den Einlass vor sich haben. Kann klappen, aber die Unwägbarkeiten wären MIR zu groß.

    Ich habe NICHT geschrieben, das wäre unmöglich. Meine Worte lauteten "sportlich und optimistisch". Keine Ahnung, was es daran zu beanstanden gibt.


    Ich werde jedenfalls alles dafür tun, bei diesem wahrscheinlich einmaligen Erlebnis pünktlich zu sein. Wer einfach nur erzählen können will: "Ick war mit Union im Bernabeu gegen Real", für den mögen meine Überlegungen völlig irrelevant sein. Es gibt aber auch die anderen und denen wollte ich einen Hinweis geben. DAS wird man ja wohl noch dürfen, oder?

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame: