VfL Wolfsburg - 1. FC Union Berlin

  • Ach kibi, zweimal hintereinander verloren und du „findest es gut wie es ist“.


    Schade das Urs nicht Bonucci für die letzten 5 Minuten brachte und in den Wolfsburger Strafraum stellte ;)


    Am Mittwoch rechne ich fest mit Leo in der Startelf.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Tja nächste Woche noch Hoffenheim und dann sind mit RB , Wolfsburg und Hoffenheim die Mannschaften erledigt gegen die Union immer Probleme hatte okay Augsburg fehlt aber darum kümmern wir uns wenn es so weit ist

    Wenn ick mich nicht irre, haben wir letzte Saison 2 x gg Hoffenheim gewonnen oder? ;) Und gg Wolfsburg 2 x ( 1 x Pokal). und 2 S gg Retorte. 15 Punkte in der Meisterschaft. Beachtlich , die Probleme hatten wir die Jahre davor eher/oder Die mit uns. Ändert sich ja ab und zu.

  • Tja nächste Woche noch Hoffenheim und dann sind mit RB , Wolfsburg und Hoffenheim die Mannschaften erledigt gegen die Union immer Probleme hatte okay Augsburg fehlt aber darum kümmern wir uns wenn es so weit ist

    Wenn ick mich nicht irre, haben wir letzte Saison 2 x gg Hoffenheim gewonnen oder? ;) Und gg Wolfsburg 2 x ( 1 x Pokal). und 2 S gg Retorte. 15 Punkte in der Meisterschaft. Beachtlich , die Probleme hatten wir die Jahre davor eher/oder Die mit uns. Ändert sich ja ab und zu.

    Nein, wir haben in Hoffenheim im vorletzten Spiel der letzten Saison deutlich verloren.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

    Einmal editiert, zuletzt von AF76 ()

  • Tja nächste Woche noch Hoffenheim und dann sind mit RB , Wolfsburg und Hoffenheim die Mannschaften erledigt gegen die Union immer Probleme hatte okay Augsburg fehlt aber darum kümmern wir uns wenn es so weit ist

    Wenn ick mich nicht irre, haben wir letzte Saison 2 x gg Hoffenheim gewonnen oder? ;) Und gg Wolfsburg 2 x ( 1 x Pokal). und 2 S gg Retorte. 15 Punkte in der Meisterschaft. Beachtlich , die Probleme hatten wir die Jahre davor eher/oder Die mit uns. Ändert sich ja ab und zu.

    Das stimmt zwar aber sei mal ganz ehrlich souverän war kein Spiel davon entweder hat man noch kurz vor Schluss gewonnen oder man hatte viel Glück in dem Spiel

    Gegen Hoffenheim hat man das Hinspiel knapp gewonnen aber die Tore sind erst in der 73 und 89 min gefallen das dritte lassen wir mal weg weil da hat Hoffenheim alles nach vorne geworfen

  • Reklame:
  • Wenn ick mich nicht irre, haben wir letzte Saison 2 x gg Hoffenheim gewonnen oder? ;) Und gg Wolfsburg 2 x ( 1 x Pokal). und 2 S gg Retorte. 15 Punkte in der Meisterschaft. Beachtlich , die Probleme hatten wir die Jahre davor eher/oder Die mit uns. Ändert sich ja ab und zu.

    Nein, wir haben in Hoffenheim im vorletzten Spiel deutlich verloren.

    Stimmt, 2:4. Die Saison davor hatten wir 4 Punkte gg Hoffenheim geholt. Aber allet wurscht.... wird ja eh alles neu gemischt und wird ein schweres Spiel.

  • Die, die glauben, dass sich die Mannschaft für Madrid geschont hat, können sich gern die beiliegende Statistik anschauen.

    Wir sind heute die meisten Kilometer aller Mannschaften gelaufen. Schonen sieht anders aus.

    https://www.kicker.de/bundesli…istung-spieltag/2023-24/4

    Mit dem Schonen gebe ich Dir Recht.


    Statiskien haben zwar ihren Reiz aber sie können auch täuschen. Wir liefen am meisten, wahrscheinlich von Saarotti trainiert :P, haben aber NULL Punkte, die lauffaulste Truppe, der BVB, aber 3 Punkte.

    Und ja, der schnellste Spieler heute in Wolfsburg war der hier vielfach gescholtene Fofana.

    WWEL

  • 4 eigentliche Heimblöcke auf der Gegengerade fast durchgehend mit Unionern belegt, alle Achtung. Das dürften gut 6000 Unioner gewesen sein.

    Ausverkauft in WOB gibt es eigentlich nur wenn BVB oder die Bratzen anreisen

  • Mit dem Schonen gebe ich Dir Recht.


    Statiskien haben zwar ihren Reiz aber sie können auch täuschen. Wir liefen am meisten, wahrscheinlich von Saarotti trainiert :P, haben aber NULL Punkte, die lauffaulste Truppe, der BVB, aber 3 Punkte.

    Und ja, der schnellste Spieler heute in Wolfsburg war der hier vielfach gescholtene Fofana.

    WWEL

    Schnelligkeit allein nützt nichts, wir sind ja nicht bei der Leichtathletik. Wo rennt er denn hin?

  • Reklame:
  • Als Marathonläufer gewinnst Du auch nix.

    Das sollte eigentlich mein Grundtenor sein, falls Du es falsch verstanden hast.

    WWEL

  • Wolfsburg weiß doch gar nicht warum sie gewonnen haben. Da kam in der zweiten Halbzeit gar nichts.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Schlimmer als ein langweiliges Spiel ist ein langweiliges Spiel zu verlieren. :rolleyes:


    Nun sind wir da wo wir hingehören 8)

    Am schlimmsten jedoch sind komplett degenerierte Schreiberlinge (ganz im Union- Zecken-Stil), die Marmelade nicht von Konfitüre unterscheiden können. :)


    Nicht jeder kann halt ein Breitmaulfrosch sein8)

  • Reklame: