1. FC Union Berlin - Sporting Braga

  • ist im Ticket die S-Bahn mit drin? Danke

    Nö, das haben die Charlottenburger, warum auch immer, exklusiv.:evil:

    Da sollte man bei Union mal über den Schatten springen.

    Ich werde heute nicht bezahlen und wenn ich erwischt werde, dem Verein in Rechnung stellen.

    DESHALB! UNIONER FAHRT EINFACH MAL SCHWARZ (Rot wäre besser):schal:

    WWEL

  • Reklame:
  • Weiß jemand ob die Gulaschkanone vor Ort ist? Oder gibt es wieder bloß den ungenießbaren Frass wie bei den letzten Gastspielen. Würde mich auch auf den einen oder anderen Tip in Sachen Essen freuen.

    EISERNE GRÜSSE ✊✊✊

  • Ab diesem Beitrag lese ich nicht mehr weiter. Ich hätte Mr.Fish gern ein like gegeben, aber unter keinen Umständen wünsche ich uns eine oder sogar mehrere klare Niederlagen.

    Alles andere gefällt mir, da es die Überspitzung durchaus braucht.

    Ich bin nicht im Olympiastadion, aber werde vor DAZN die Volland-Tore bejubeln (ist ja der Einzige, der als Torjäger noch in Frage kommt...;)).

    Und ich akzeptiere wieder mal schweren Herzens, dass die Mehrheit es anders sieht als wir "Alten" und so das Olympiastadion vollgestopft wird. Und ich wünsche allen, egal, ob sie leichten oder schweren Herzens hinter unserer Mannschaft stehen, ein herausragendes Erlebnis.

    Und ich werde dennoch weiter beklagen, dass es mich unheimlich schmerzt, unsere Alte Försterei nicht mit Champions-Legue gegen Real Madrid zu adeln... und wäre es für die meisten vorm Fernseher...

  • Dann muss auch versucht werden das der ganze andere Teil (wir unioner) in Rot erscheint (bitte heute kein unrot tragen).

    Lasst uns Allen auch zeigen wie laut und gut die Stimmung auch außerhalb von unserem Wohnzimmer sein durch Union(er) ist.:schal::heart::hail

  • Reklame:
  • Denke bitte rechtzeitig, dass Fernseher eine zeitlang,(Erwärmphase) brauchen, um ein Bild s/w zu darstellen..:crazy

    Wer zu spät einschaltet, sieht evtl. das erste Tor nicht.8)

    WWEL

    WWEL

  • Warum sollte ich das gerade heute vergessen, ist doch jeden Tag so...

  • Ich weiß, dass ich mich hier unbeliebt mache.


    Aber ich mag das Olympiastadion. Schon verdammt schick und immer wieder imposant protzig, völlig egal wie oft man schon da war.


    Zur ganzen Debatte ums Stadion. Lasst es doch bitte langsam sein. Ich freu mich auf ein geiles Spiel und ich fasse die CL als Event auf. Ein Kommerzevent, welches nicht zu Union passt. Also ist es mir auch völlig Wumpe, ob das Stadion zu Union passt.


    Das hier ist der erste Europokal Thread zu Spielen, den ich nicht vollständig mitverfolgt habe. Ich kann diese Diskussion mit den seit Monaten immer gleichen Argumenten nicht mehr mehr ertragen.


    Und jetzt heißt es für uns alle: Lasst uns Charlottenburg zum Beben bringen. Das die Schüssel ein Hexenkessel sein kann, haben wir in der Conference Leagueit mit viel weniger Zuschauern bewiesen. Ja, heute werden auch viele Eventies dabei sein. Lasst es uns als Chance auffassen. Vielleicht gewinnt man so neue dauerhafte Unioner. Immer die gleiche alte Gang wird irgendwann auch aussterben... Nachwuchs gehört halt dazu und der kann u.a. auch durch solche Abende kommen. Mein Vater kam auch erst im Pokalfinale 2001 wieder zu Union nachdem er Union nach der Wende aus den Augen verloren hatte. Ist er jetzt auch ein Eventi?

  • Reklame:
  • Reklame: