SV Werder Bremen - 1. FC Union Berlin

  • Ich vermute, Fischer wird bald (auch zum Eigenschutz) die Reißleine ziehen.

    Wann ist denn in der Bundesliga das letzte mal ein Trainer freiwillig wegen einer Negativserie zurückgetreten? Halte ich für Unsinn. Wenn er nicht entlassen wird, wird er weitermachen.

    Kann mich an Favre (BMG) 2015 erinnern, nach 5 Niederlagen plus einmal im EC verloren




    Aber auch an deren Siegesserie 86/87 , als letzte 10 Ligaspiele gewonnen wurden.


    Wir schaffen den Klassenerhalt !!!!

  • Wie wäre es denn mit Vereinsaustritt, Rückgabe der Dauerkarte und und Forenabmeldung der plärrenden Meute, welche sich hier versammelt hat?

    Zurück in die Provinz und lasst uns hier in Ruhe!

    Was für ein Haufen flennender Erfolgsfans. Darüber kann man kotzen!

    Doch noch was zu lachen heute ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Es kommt ganz viel zusammen. Die Qualifikation für die CL hat allen - vom Präsidium über die sportliche Leitung, den Spielern und den Fans den Kopf verdreht. Wir haben die Qualität unseres Teams dadurch weit überschätzt.

    Dazu holt Ruhnert dann noch die falschen Spieler für Fischerfussball, Leistungsträger der Vorsaison verletzen sich zu Saisonbeginn oder sind außer Form. Ein alternder Kapitän wo sich keiner traut ihn zu ersetzen und ein Trainer der offenbar doch nur ein System spielen lassen kann.

    Dazu jetzt die psychologische Belastung der Niederlagenserie. Ein Giftcocktail.

    Heißt wir reaktivieren nochmal Norbert Düwel als Königsmörder...

  • Reklame:
  • Ich vermute, Fischer wird bald (auch zum Eigenschutz) die Reißleine ziehen.

    Wann ist denn in der Bundesliga das letzte mal ein Trainer freiwillig wegen einer Negativserie zurückgetreten? Halte ich für Unsinn. Wenn er nicht entlassen wird, wird er weitermachen.

    Veh 2003 in Rostock und 2014 in Stuttgart, Favre 2015 in Gladbach. Gab's also schon. Hier reichten Niederlagenserien von vier, fünf Spielen.

  • Reklame:
  • Wie in der Depressions Selbsthilfegruppe hier 😖 Nur Rumgeheule. Habt ihr nur die letzten vier, fünf Jahre bei uns erlebt ? 🤔 Ich hoffe nach dem Ergebnis,heute Abend nicht noch eine zweite negative Nachricht lesen zu müssen…


    Eisern aus dem Norden :schal:

  • 66er


    Ist aber auch nicht die feine Art, wenn man Fans so abkanzelt, die bissl Kritik üben und vor allem noch teilweise zurecht!


    Ich bin nicht enttäuscht über die Niederlage sondern über die Art und Weise und das macht mir zu schaffen.

  • Unser Mob das Beste in Bremen. Auf geht's, wir sind Unioner!

    Viele Spieler, Trainer, Vorstände und Aufsichtsräte werden kommen, viele werden gehen. Was immer bleibt, ist der 1.FC Union Berlin und sein Stadion "An der Alten Försterei".

  • Reklame:
  • @66er…


    Wozu eigentlich noch ein Fanforum wenn es einigen komplett Scheiß egal ist ob wir 1. Liga 2. Liga 3. Liga spielen, wozu braucht man Fans denen der Erfolg egal ist, Hauptsache sagen können icke bin Unioner und wenn wir absteigen mir doch egal, Champions Leaque brauch ick nicht, geht doch mal mit der Einstellung und Meinung zu Dirk Zingler, denkt ihr er sieht es auch so?

    Nein, der Verein will Erfolg und nicht solche Almosen alles wird gut, na und dann steigen wir halt ab boah diese Kommentare hier kotzen mich sowas von an, einmal kritisch sein und schon wird man hier als Erfolgsfan abgestempelt, wenn euch Abstieg, 10 Niederlagen am Stück emotional nicht jucken, dann geht und guckt doch gleich Kreisliga Fußball…


    Mein Gott man macht sich Gedanken, analysiert, vermutet das Fischer zurücktreten könnte und dann diese behinderten Kommentare, seid ihr keene Unioner? Hört auf zu meckern bla bla…

  • 66er


    Ist aber auch nicht die feine Art, wenn man Fans so abkanzelt, die bissl Kritik üben und vor allem noch teilweise zurecht!


    Ich bin nicht enttäuscht über die Niederlage sondern über die Art und Weise und das macht mir zu schaffen.

    Bissl?

    Viel zugereiste Provinz und wenig Union hier tätig.

    Ekelerregend und ein Spiegelbild der verkommenden Stadt.

  • Wie wäre es denn mit Vereinsaustritt, Rückgabe der Dauerkarte und und Forenabmeldung der plärrenden Meute, welche sich hier versammelt hat?

    Zurück in die Provinz und lasst uns hier in Ruhe!

    Was für ein Haufen flennender Erfolgsfans. Darüber kann man kotzen!

    Also wenn ich mal unsere Leitsätze so in den Sinn rufe, „mache nie einen Spieler zum Sündenbock, pfeife nie die Mannschaft aus, verlasse nie vor dem Schlusspfiff das Stadion…“, dann steht da nichts von „mach dir nie ab 10 verlorenen Spielen in Folge Sorgen um die Zukunft, weil die Mannschaft grad große kacka zusammenspielet“…?!


    Man darf doch als Fan Fragen stellen, nachvollziehen wollen, warum diese Serie überhaupt jemals passieren konnte, sich Sorgen machen und vor allem dem Team am liebsten in den Arsch treten?


    Genau das ist doch ein guter Fan, wenn es nicht zu sehr ins Schwarzmalerische geht?


    UNVEU :schal:

  • Wann ist denn in der Bundesliga das letzte mal ein Trainer freiwillig wegen einer Negativserie zurückgetreten? Halte ich für Unsinn. Wenn er nicht entlassen wird, wird er weitermachen.

    We will s


    wer zuletzt lacht lacht am besten.... noch 25 spieltage locker bleiben, haste jedacht wir werden meester oder wat?



    u.n.v.e.u. n steht für niemals

    Stimmt... tut mir leid.. gegen so Ligagrößen wie Bremen oder Heidenheim.. kann man schon mal verlieren..

    ja kann man, wenn man scheisse am haken aht, hat man....

  • Reklame: