SV Werder Bremen - 1. FC Union Berlin

  • Leute bremst euch mal. Ja, es tut weh derzeit, aber sich gegenseitig anzupampen muss auch nicht sein!


    Ja, wir haben schon schlimmeres durchmachen müssen aber führt euch mal vor Augen was ein Abstieg bedeuten würde? Nicht nur finanziell.


    Ja 2.0.,

    es sind noch viele Spieltage, aber der Trend ist nicht unser Friend und wir geben auch abseits des Rasens eine schlechte Figur ab!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Korrekt. Die Mannschaft befindet sich in einer elementaren Krise. Urs macht nicht ansatzweise den Eindruck, als erreiche er das Team noch. Wenn er nicht von sich aus zurücktritt, muss er eben entlassen werden. Lieber heute als morgen.

  • Ganz stark von Rani gleich nach dem Spiel sich dem Interview zu stellen! Respeckt! Auch Robin Knoche gleich danach! Mehr Unioner als die überschlauen Kritiker die hier im Forum jetzt aus allen Ritzen gekrochen kommen!


    Eisern Barolf

  • Reklame:
  • Das System Fischer ist am implodieren. Hätte ich nie erwartet bei diesem Kader. Keine Aussicht auf Besserung. Werden halt noch die 13 voll gemacht. Gut, dass es Mannschaften gibt, die noch schlechter performen. Am Ende sollte es für Platz 15 reichen. Erinnert mich irgendwie an Klopps letztes Jahr in Dortmund. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • Rani im Interview mit klarer, positiver Ansage zum Trainer! Dafür großen Dank.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • ich darf erinnern nich der 20. oder 30. spieltag, nee der 9. mano bleibt mal locker

    u.n.v.e.u.

  • Erinnert alles sehr an Schalke und David Wagner.

    Mich an die erste Zweitligazeit... Als man dann mit einmal der Meinung war man sei zu höherem berufen und solide Transfers kann ja jeder, bisschen mit Geld ausgeben und Namen kaufen muss der Kader schon aufgewertet werden. Und mit einmal warste 2003/04 mitten im Abstiegskampf.

    Gewisse Parallelen sind erkennbar... Von 2004/05 will ich noch gar nicht reden...

  • Was ist denn Union, Friede Freude Eierkuchen? ;)

    Ich als Provinzler sehe auch vieles kritisch, was die Entwicklung auf den Rängen oder auch hier angeht, doch man sollte auch einiges hinterfragen dürfen, was gerade auf dem Platz schief läuft. Zu wenig Union sehe ich zb derzeit auf dem Platz! Kratzen, beißen um jeden Ball kämpfend und das darf man doch noch schreiben, oder?

  • Reklame:
  • Erinnert alles sehr an Schalke und David Wagner.

    Mich an die erste Zweitligazeit... Als man dann mit einmal der Meinung war man sei zu höherem berufen und solide Transfers kann ja jeder, bisschen mit Geld ausgeben und Namen kaufen muss der Kader schon aufgewertet werden. Und mit einmal warste 2003/04 mitten im Abstiegskampf.

    Gewisse Parallelen sind erkennbar... Von 2004/05 will ich noch gar nicht reden...

    man nennt dit komerz....

  • Reklame:
  • Noch,noch...... Augsburg ist erstmal raus aus der Krise. Bremen haben wir geholfen und gg Köln/Bochum müssen wir noch.

  • Ganz stark von Rani gleich nach dem Spiel sich dem Interview zu stellen! Respeckt! Auch Robin Knoche gleich danach! Mehr Unioner als die überschlauen Kritiker die hier im Forum jetzt aus allen Ritzen gekrochen kommen!


    Eisern Barolf

    Im Block kein böses Wort, kiekste hier hin rein ?(

  • Bissl?

    Viel zugereiste Provinz und wenig Union hier tätig.

    Ekelerregend und ein Spiegelbild der verkommenden Stadt.

    Was ist denn Union, Friede Freude Eierkuchen? ;)

    Ich als Provinzler sehe auch vieles kritisch, was die Entwicklung auf den Rängen oder auch hier angeht, doch man sollte auch einiges hinterfragen dürfen, was gerade auf dem Platz schief läuft. Zu wenig Union sehe ich zb derzeit auf dem Platz! Kratzen, beißen um jeden Ball kämpfend und das darf man doch noch schreiben, oder?

    union ist familie und familie is manchmal (denke ick jeder weiss manchmal och schwierig) nich einfach, aber hält trotzdem zusammen, wir sind die kranken wenn nicht jetzt wann denn?


    allet darf man hinterfragen, nur der ton macht dier musike, wie der berlina sacht, wa....


    u.n.v.e.u.

  • Reklame: