SSC Neapel - 1. FC Union Berlin

  • Wieder rin in die eigene Butze. Davor bei reichlich Kölsch (dit macht man hier so =O ) und strammen Max mit dem ehemaligen Pubertier inne Budike jekiekt.


    Dit is wieder meen Union. 35% Ballbesitz und Punkt beim italienischen Meister. Jawollja, wie geiel.


    Die anwesenden AffZeh-ler durchaus mit Sympathien für Union, zumindest heute.


    Eisern aus der rheinischen Diapora

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • Reklame:
  • Gegen den italienischen Meister auswärts ein Unentschieden... top... und wir hatten zum Schluss die Chancen für mehr :tor:


    Man kann meckern, wenn einem nichts anderes mehr einfällt... Aber ich freue mich lieber über das super Ergebnis und die Erkenntnis, dass der Teamgeist stimmt und Urs uns wieder auf Kurs bringt. :schal: :schal: :schal:... Eisern

  • Die beiden Champions League Spiele vor allem gegen Madrid einfach nur ergebnisunabhängig genießen und wenn dann die volle Konzentration auf die Liga möglich ist kommen auch wieder die Ergebnisse.

    Ich denke ich hänge mich nicht mal weit aus dem Fenster, mit dieser Mannschaft und diesem Trainer steigen wir niemals ab.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • War das nicht Fofana, der den Ball da über unser Tor unbedrängt rüberschoss anstatt zum Seitenaus?

    Fofana lag mit Krämpfen an der Seitenlinie

    Oki, stimmt, Becker ja auch. Hatte ick verdrängt..... allerdings hätte das gepasst, wenn da noch ein Gegentor gefallen wäre. So kann man darauf aufbauen, hoffe ick. CL selber ist mir wurscht inzwischen.

  • Reklame:
  • Wie bestellt, so geliefert. In der ersten Halbzeit wurde der Bus vor dem Tor geparkt und in der 2. Halbzeit kamen dann auch noch gefährliche Konter dazu.


    Danke Jungs.

    In Leverkusen könnte Fischer auf eine ähnliche Taktik setzen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Spätestens mit der Nachspielzeit begann bei mir das Herzkammerflimmern...

    ...aber der Fußballgott hatte heute ein Einsehen.


    Ich freue mich sehr für Urs und die Mannschaft und hoffe, dass das vielleicht der Anfang vom Ende der elenden Leidensserie ist.

  • Leverkusen spielt völlig anderen Fussball.

    So mit den spannendsten gerade in Europa.

  • Reklame:
  • Das weiß ich. Und trotzdem macht es für mich Sinn hinten stabil zu stehen und auf Konter zu setzen. Wenn wir versuchen mitzuspielen, werden unsere Abwehrspieler überlaufen und wir bekommen wieder 5 Stück.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Vollkommen wurscht. Besseres Pressing, bessere Pässe, Ballannahme, mehr Konter, gewonnene zweite Bälle und sichere Abwehr. Wenn wir wieder dahinkommen, dann kommen wir raus aus der Krise. Der Gegner dabei ist egal jedenfalls.

  • ich habe gerade 5 Seiten übersprungen. Wer hat sich noch über Fofana und Sheraldo ausgekotzt? Mal schnell Ticket für Braga georderet bevor der Ansturm los geht.

    Ich war’s, und ich steh dazu! Tickets und Flug für Braga hab ich aber schon vorher gekauft…. Aber ich hab ja keine Ahnung von Fußball und geh nur zu Union…. auch in der dritten und vierten Liga!

  • Reklame: