2024: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Gesucht einen Stürmer,das wird wohl zu wenig sein!

  • Bitte beachten, dass diese Vermutung geäußert wurde, als Hollerbach und Kaufmann noch als "kann weg" galten. "Kann weg" Ist im Übrigen eine Kategorie, die man in Bezug auf Menschen bitte unterlassen sollte.

  • Die Investition bei Tousart (2,5 Mill. €) sollten wir schon noch erzielen. Vielleicht zahlt uns sein Ex-Verein Lyon diese Summe. Sollte er aber unbedingt in Berlin bleiben wollen, bleibt ihm ja nur noch der Sitzplatz auf der Tribüne.

    Der Club da im Westen Berlins hat doch ungeahnte Pokaleinnahmen,vieleicht holen se ihn zurück? :/

    Die Pokaleinnahmen sind bestimmt schon für Bobic verplant.

  • Da war Urs noch Trainer.

  • Reklame:
  • Ja, wirklich gut zusammengefasst. Bei Haberer und Leite allerdings (vor allem bei ihm) würde ich nicht mitgehen. Leite gehört nicht da nicht rein; schlicht und ergreifend zu schwach - in fast allen Belangen. Höchster Unsicherheitsfaktor unserer Abwehr. Und das nicht erst seit zwei Wochen.

    Da kommt Jaeckel auch noch mit hinzu und aktuell eigentlich die ganze Abwehrriege.

  • wie hiess unser letzter Neuzugang aus Bochum

  • Unterdruckkammer nicht vergessen

  • Die Frage ist:


    Welches System wir spielen.


    4231 343 532 433....


    Vielleicht wird auch in der Abwehr ausgedünnt...


    Die Abgänge bereiten mir keine großen Sorgen, die Schwankungen der Leistung vielmehr. Ob da 3-4 neue helfen bezweifel ich stark.


    Kral ist für mich noch eine Alternative in der IV.

  • Stöger hat mir schon immer gefallen. 10 er, torgefährlich und kampfstark. Der hätte zu jeder Zeit gepasst.

    wie hiess unser letzter Neuzugang aus Bochum

    Du meinst Pantovic, der sicher auch ein feiner Fussballer ist, aber nie die Kampfkraft von Stöger hatte.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • In der Nationalmannschaft spielt Kral seit Jahren nur im Mittelfeld. In der Innenverteidigung sehe ich ihn nur im Notfall.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Wir sollten nicht so blauäugig sein zu denken, dass wir unsere Probleme in der Winterpause einfach "verkaufen" oder jedenfalls "abgeben" könnten. Und bis auf Fofana sehe ich auch keinen, dem man annähernd gesichert vorwerfen könnte, intern und öffentlichkeitswirksam gestänkert zu haben.


    Ich frage mich seit Wochen vielmehr: Warum spielt andauernd Haberer, der ja nun auch wirklich nichts reisst? Wie kommen so massive Leistungsabfälle bei Becker, Knoche oder Behrens zustande? Warum nutzen wir nicht das spielerische Potential von Laidouni. weshalb spielt Bonucci, der offenbar mit Herzblut dabei ist, keine Rolle, gerade wo Leite, Jaeckel oder Knoche derzeit ohne Ende wackeln?


    Oder mal ohne konkrete Namen: Wie können gestandene Bundesligaprofis eine so unterirdische Passsicherheit haben? Wo ging der Teamgeist verloren? Weshalb wirken wir nach einem Gegentor (selbst beim Stand von 3:1 gegen BMG) sofort derart verunsichert?


    Wahrscheinlich alles Kopfsache, da hilft aber nicht, ein paar Spieler abzugeben, die man für (vermeintlich) entbehrlich hält.

  • Okay?!? Nebulöser gehts kaum und macht mich neugierig: Wer außer den Spielern ist denn an der Situation schuldig?

    Dann wäre ich nämlich dafür denjenigen rauszuwerfen. Ich glaube es ist der Fussballgott, der sich gegen uns verschworen hat und den Spielern die Lust an jedem Einsatz genommen hat.

  • Reklame:
  • Kann man so stehen lassen. Einige kicken so "erschreckend" neben der Spur (wie Zombies), was ist da in der Hinrunde passiert ? Aktuell sehe ich keinen (0) Team-Spirit und die "Erklärungen" bzw. Bemerkungen des neuen Coaches nach Bochum stimmen einen auch nicht fröhlicher. "wir müssen uns auf 15 Platz konzentrieren, Bochum stark, blabla". Wie soll da ein neuer Impuls entstehen , außer wenn es mal in der Kabine richtig knallt (womöglich durch Brandreden von DZ und OR) ?

    Es sieht imo nicht wirklich gut aus...

  • pasted-from-clipboard.png


    Nur der Satz zu Roussillon ist das völlig falsche Argument für diese Verpflichtungsfantasie... :dash


    Kurz vor "Bearbeitungsschluss"...


    "Prinzipien sind so lange effektiv, wie sie das eigenen Überleben nicht gefährden!"

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Willy 70 ()

  • Reklame: