2024: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Reklame:
  • Um mal zum Thema zu kommen....Aaronson....haben wir da ne Kaufoption? Heute haben wir gesehen, wenn er von Beginn an spielt , dann funzt es und mit Vertessen scheint er prima klar zu kommen. War zwar nur ein Spiel aber wenn sie öfters Beide von Beginn an spielen kann es was werden.

  • Um mal zum Thema zu kommen....Aaronson....haben wir da ne Kaufoption? Heute haben wir gesehen, wenn er von Beginn an spielt , dann funzt es und mit Vertessen scheint er prima klar zu kommen. War zwar nur ein Spiel aber wenn sie öfters Beide von Beginn an spielen kann es was werden.

    Ne, haben wir nicht. Realistisch wird nur sein, dass man die Leihe für wenige Mio. um eine Saison verlängert, evtl. dieses Mal mit für uns sehr hoher Kaufoption.

    Zudem wird Leeds wohl aufsteigen. Kann mir gut vorstellen, dass Leeds da sagt, dass sie ihn zurückwollen.

  • Bulle Sigusch wär gut und Jimmy und ich hab auch meinen Nachbarn Hartmut Felsch gefragt, aber der meint die Jungens machen das schon ganz gut. :opi: :thumbup:scheiß uf Europapopo wir bleiben Erstklassisch. Würde Ate och sagen.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame:
  • Um mal zum Thema zu kommen....Aaronson....haben wir da ne Kaufoption? Heute haben wir gesehen, wenn er von Beginn an spielt , dann funzt es und mit Vertessen scheint er prima klar zu kommen. War zwar nur ein Spiel aber wenn sie öfters Beide von Beginn an spielen kann es was werden.

    Gegen Heidenheim hat Aaronson auch begonnen - war ne Katastrophe.

    Alle Kommentare Richtung Weiterbeschäftigung verbuche ich mal als Ulk. Wie schnell manche auch die Hinrunde vergessen haben.. 3.Liga Spieler Hollerbach hat mehr Scorer und das bei 9 weniger gespielten Partien.


    Das einzig Gute: Im Gegensatz zu Bonucci und Fofana zieht er den Karren jetzt mit aus dem Dreck.

  • Um mal zum Thema zu kommen....Aaronson....haben wir da ne Kaufoption? Heute haben wir gesehen, wenn er von Beginn an spielt , dann funzt es und mit Vertessen scheint er prima klar zu kommen. War zwar nur ein Spiel aber wenn sie öfters Beide von Beginn an spielen kann es was werden.

    Gegen Heidenheim hat Aaronson auch begonnen - war ne Katastrophe.

    Alle Kommentare Richtung Weiterbeschäftigung verbuche ich mal als Ulk. Wie schnell manche auch die Hinrunde vergessen haben.. 3.Liga Spieler Hollerbach hat mehr Scorer und das bei 9 weniger gespielten Partien.


    Das einzig Gute: Im Gegensatz zu Bonucci und Fofana zieht er den Karren jetzt mit aus dem Dreck.

    Na er hat ja jetzt seine Eingewöhnungszeit überstanden, bei Bedia dauert das ja weiterhin noch. ;)

  • Aaronson hat und hatte immer herausragende technische Fähigkeiten.

    Für die Bundesliga fehlte immer ein wenig körperliche Substanz.

    Reingehauen hat er sich in jedem seiner eher kurzen Einsätze, war aber häufiger ein wenig unglücklich und ineffizient..


    Leider gibt es aktuell vertraglich nicht die Möglichkeit ihn zu halten und seine Entwicklung hier Schritt für Schritt auszubauen.

    Für mich ist das schade, weil wir auf dem aktuellen Niveau erst den relativen Anfang einer Entwicklung sehen, da geht unter guten Bedingungen noch deutlich mehr.

  • Reklame:
  • Als ich anfing ins Stadion zu gehen. War der Regisseur Thoralf Bennert.


    Der war aber Verteidiger und kein Regisseur. Für mich waren Regisseure, Seier und natürlich Werder. Kennt ihr ihn schon, den Netzer von Union : ,, Ulli Werder" !

  • Na, na, na, der gute Ulli Werder war nun wirklich kein Spielmacher. Eher der Konterspieler ala Sheraldo Becker.

    Thoralf Bennert war aber Mittelfeldspieler und nicht Verteidiger. :opi:


    Barolf

  • Na, na, na, der gute Ulli Werder war nun wirklich kein Spielmacher. Eher der Konterspieler ala Sheraldo Becker.

    Thoralf Bennert war aber Mittelfeldspieler und nicht Verteidiger. :opi:


    Barolf

    Möckel - Werder - Sigusch hiess unser Traum-Mittelfeld in der 2.Hälfte der Siebziger.

    Möckel war der elegante Techniker über halbrechts.

    Bulle Sigusch der kraftvolle und torgefährliche Part über halblinks und zentral.

    Werder war die Arbeitsbiene, die Kilometer schrubbte.

    Ein prima Trio damals!


    Bennert kam erst später dazu.

    Und er war keine 10. Er spielte 6 und 8.

  • Reklame: