Weihnachtssingen 2023

  • Hatte Losglück und möchte meinen zweijährigen Enkel mitnehmen. Wird Zeit das der Junge unionistisch sozialisiert wird. Ist es auch beim Weihnachtssingen so das Schoßkinder keine eigene Karte brauchen?

  • Alles zurück auf Anfang, alle Losgewinner wurden kassiert.

    Neuverlosung startet noch heute...


    Dabei hatten wir nicht Eine Niete bei Versuch 1... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Der Einschub ist meine Art satirischen Umgangs mit all den Praktikanten und Experten:



    "Hallo Gewinner...

     

    für unser diesjähriges Weihnachtssingen am Samstag,

    dem 23. Dezember 2023 hast Du an unserem Losverfahren teilgenommen.

    Leider mussten wir feststellen, dass uns erneut eine Fehlerkette bei der Auslosung unterlaufen ist.

    Wir werden im Laufe des Tages neu auslosen und möchten uns schon jetzt dafür entschuldigen, das dein Los eventuell nicht gewinnen wird. Wir bitten um Verständnis und informieren dich im Laufe des Tages.

    Bei Rückfragen stehen wir Dir natürlich gerne telefonisch

    unter 030 65 66 88 100 oder per Mail zur Verfügung.

    Mit eisernen Grüßen

    Dein UNION-ZEUGHAUS-Team"

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Willy 70 ()

  • Die Verlosung ist eine einzige Farce. Ich konnte als Mitglied eh nur eine Karte anmelden. Gestern bekam ich die Mitteilung, dass ich Losglück hatte. Heute wurde mir mitgeteilt, dass die Verlosung fehlerhaft war und wiederholt wird. Gleichzeitig wurde mir mitgeteilt, dass es möglicherweise nicht mehr klappen könnte.

    Tatsächlich kam anm Nachmittag die Mitteilug, dass ich kein Verlosungsglück mehr hatte. Das ist doch mehr als ärgerlich. Zumal ich aus Mecklenburg-Vorpommern komme und mir Hotel und Zug gebucht habe. Auf den Stornierungskosten bleibe ich sitzen. Jedes Jahr seid der Verlosung gehe ich leer aus. Ich gönne es jedem, aber mal würde ich mich auch freuen. Auch bei anderen Verlosungen habe ich kein Glück.


    Langsam muss sich die Obrigkeit mal was einfallen lassen, wie zukünftig damit umgegangen wird. Jeder sollte in den Genuss kommen.

    Wenn ich nicht zum Spiel kann, gebe ich meine Karte immer weiter.

    Ein Großteil der Karten wird für VIP und Sponsoren aus dem Lostopf genommen.

    Im Zeitalter der KI kann man sicher einige andere gerechte Lösungen finden. Das jeder mal in den Genuss kommt bzw. Familien mit Kinder bevorzugt werden, wo auch Oma ud Opa dabeisein könnten. Leider blieb mir dieChance mit meinem Enkel das Sigen zuerleben bis heute verwehrt.

    Die Vorschläge der Einteilung 1. und 2. Klasse, genauso nur noch Köpernicker zuzulassen, finde ich befremdlich.

    Ich kenne genügen Leute, die sich hunderte von Kilometern zum Stadion auf den Weg machen um unsere Manschaft in guten wie schlechten Zeiten zu unterstützen. Einer davon bin ich auch!

    Wir sollten zuallererst an unsere Kinder, Enkel und Urenkel denken. Dafür mache auch ich gerne den Platz frei. :mann: Eine schöne Vorweihnachtszeit für alle und schön gesund bleiben!

  • Reklame:
  • Erst gewonnen und nun doch nicht gewonnen, alles nur noch lächerlich was hier abgeht wenn es um Karten buchen ect. geht ein reinstes Chaos seit Jahren…stellt mal Leute ein die Fähig sind!

    Meine 2.5 Jährige Tochter hätte sich riesig gefreut…aber viel Spaß den ganzen neu Unioner die hier ein Ticket bekommen, ich gehe seit 90er zu Union, ach ne halt das darf man ja nicht sagen, gibt ja keine besseren Unioner bla bla….

  • Reklame:
  • Durchmischt sich das dann nicht, wenn man im Innenraum seine Wurst oder den Glühwein erwirbt???

    Ist der Innenraum jetzt nur noch für die konkreten Bucher dieses Bereiches offen???

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: