FC Bayern München - 1. FC Union Berlin

  • Wenn Bild schreibt "steht kurz vor der Absage" kann man seine Pläne für den Tag bereits anpassen.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Schneehöhe München City 42cm und Flughafen 41cm. Sind rund 35cm mehr in 24h. Glücklicherweise ist heute Samstag. Ein derartiges Schneefallereignis hätte in Berlin eine Wahrscheinlichkeit von 50 Jahren. In der AF würde nichts mehr gehen.

    Also ich kann mich noch erinnern wie der Winterdienst Bereitschaft hatte Nachts und ausrücken musste, wenn da was fällt... Früher mal. Wartet man heute bis die 40cm runter kamen oder wie muss ich mir das vorstellen das die überhaupt zustande kommen?


    Schneechaos. :D Das Einzige woran ich mich erinnern kann was früher tatsächlich mal ein Problem im Winter war: Fichtelberg und Teile des Erzgebirges dicht, weil man nicht mal mehr mit der Schneefräse gut durchkam und das gedauert hat. Da weiß man aber auch von welchen Mengen die Rede ist.


    20 Jahre später tut man so als sei der Winter generell ein Problem.

  • Reklame:
  • 1978 war massiv, da konnte man aufkommendes Chaos immer schön auf die Unfähigkeit der DDR abwälzen.

    Nun jetzt ziehen wir die "Klimadividende" ein, der Winter kommt, aber wann ?

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Nachteilig ist bei der Absage, dass wir ein Auswärtsspiel haben. 2x zusätzlicher Reisestress.

    Am besten wäre es, wenn sie gleich dableiben und Sonntag um 13:30 Uhr spielen könnten. Zumal viele Unioner sowieso schon auf dem Weg nach München sind.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • München kann viel Neuschnee durchaus verarbeiten. Aber der Fußball hat schlicht auch nicht die allerhöchste Priorität. Und ein Blick aus dem Fenster zeigt mir, dass da auch für Münchner Verhältnisse in kurzer Zeit sehr viel runterkam.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame: