• Was soll er denn sonst sagen ? Wir fahren da hin um nicht zu hoch zu verlieren ?

    Etwas Mut und Selbstbewustsein kann nicht schaden in unserer Situation.

  • Ich denke mal, wer Anfang der 2000er Jahre aufm Betze malocht hat, weiß sehr gut, wie man Kampf und Spiel vereinbart und auch, wie man Fußball arbeitet.

    Von daher, alles Gute und viel Erfolg und Freude mit und für uns!


    Eisern, Nenad Bjelica! :opi: :schal:

  • Reklame:
  • Grundsätzlich finde ich den Ansatz des harten Hundes für die Mannschaft jetzt genau richtig. Fofana und Co werden sich umgucken, find ich gut.


    Die Konstellation alte Schule und ausgerechnet jetzt einer Dame neben ihm, finde ich höflich formuliert zumindest interessant 😳.


    Die nächste ist autoritärer Anführer (Trainer) und autoritärer Präsident 😳(nicht böse gemeint @DZ).


    Wir werden sehen. Alles Glück der Welt!

  • Glaub dat mit Dirk passt, zwei Alphatiere die sich nicht gegenseitig in die Suppe spucken😉

  • Wieder mal ein Söldner eingekauft.
    In keinem Verein länger als 2 Jahre. Da waren mir die Spekulationen der Blödzeitung und Co lieber und ich dachte wirklich das Union den großen Wurf nach dem Fußballgott Fischer landet.
    Willkommen sage ich natürlich auch.
    Wobei ich denke das die Amtszeit von Nenad kürzen sein wird wie die vom Fußballgott Max Kruse.

  • Was soll er sonst machen? Sich hinstellen und sagen: "Lange Reisen, gute Betriebsausflüge, kann ich die Mannschaft kennen lernen, mehr ist erst mal noch nicht zu erwarten."? Dann wäre er definitiv der falsche Trainer zum jetzigen Zeitpunkt. Auch in München sind 3 Punkte zu holen, auch wenn das erwartungsgemäß schwer ist.

  • Reklame:
  • Was mir auch gefallen hat , war sein Satz, im Spiel "den kürzesten Weg zum Abschluß" zu suchen.

    Danach ergänzte er noch, wichtig im Fussball sei ihm,

    "einfache Dinge perfekt zu machen".


    Klingt vielversprechend und enthält auch wesentliche Dinge, welche uns in vielen Spielen der Hinrunde gefehlt haben.

    Auch taktisch dürfte er viel Erfahrung mitbringen, schaut man seinen Lebenslauf als Spieler und Trainer genauer an. Viele verschiedene Einflüsse...


    Gutes Gelingen gewünscht , einen guten Start und natürlich eine erfolgreiche Mission Klassenerhalt! Eisern, Nenad Bjelica !

  • Reklame:
  • Gut, dass diese Baustelle (endlich) geschlossen wurde.

    Gut, dass es keiner der „üblichen Verdächtigen“ und auch keine spanische Primadonna geworden ist.

    Eher einer aus der Kategorie „Kenn ich nicht; klingt aber nicht schlecht.“

    Genau das gleiche dachte ich damals bei Fischers Verpflichtung.


    Ich bin seit bestimmt 2 Jahrzehnten Sympathisant der kroatischen Nationalmannschaft; die spielen einen guten Ball und sind immer im Kollektiv sehr gut unterwegs.

    Wenn er von dieser „kroatischen“ Fußball-Art was mitbringt und einpflanzt; dann findet das meinen Gefallen.

    Willkommen und viel Erfolg!

  • Reklame: