• Ich hoffe ja einfach, dass wir am Sonntag gegen Darmstadt so einen 6:0 Sieg rausholen, nur damit dieses "er hat an Autorität verloren" aufhört.


    Ach ja und wer ein Problem mit der Art und Weise von NB hat und sich dann einen selbstverliebten Gockel, der an der Seitenlinie rumrennt, wie Baumgart wünscht.

    Sorry aber das ist schon wieder so "dumm", dass es lustig ist.

  • Ich hoffe ja einfach, dass wir am Sonntag gegen Darmstadt so einen 6:0 Sieg rausholen, nur damit dieses "er hat an Autorität verloren" aufhört.


    Ach ja und wer ein Problem mit der Art und Weise von NB hat und sich dann einen selbstverliebten Gockel, der an der Seitenlinie rumrennt, wie Baumgart wünscht.

    Sorry aber das ist schon wieder so "dumm", dass es lustig ist.

    Noch wäre aber Zeit 5 Stürmer zu kaufen und 4 Verteidiger zu verkaufen damit Baume auch seinen Offensivfußball zelebrieren kann. :D


    Und ein 6:0 Sieg würde wahrscheinlich damit begründet das Bjelica eben nicht an der Linie stand, kannst du einen drauf lassen... ;)

    Ich meine hier gibt es Typen, die einfordern das sich Bjelica mehr unter Kontrolle hat wenn er provoziert wird, aber es auch mit 2 Tagen Abstand nicht sein lassen können Bjelica zu beleidigen. :rofl: Kannste dir echt nicht ausdenken das ausgerechnet die denken die wären besser und wüssten was jetzt zu tun ist. :D

  • Reklame:
  • Echt, wie das hier teilweise locker abgetan wird.....Was heisst denn die "ganzen Moralischen", verdammt nochmal? Der Vogel hat von seinem Team zu recht "Disziplin" eingefordert - und bringt sie selber nicht auf?! Lässt sich von einem schnöseligen, verwöhnten Möchtegern dermaßen provozieren? Macht er das bei Gelegenheit im Privatleben auch so? Dann gute Nacht. Man kann nur inständig hoffen, dass sich sein Autoritätsverfall bei den Spielern in Grenzen hält. Ich jedenfalls halte diesen Vogel für nicht mehr tragbar. Punkt.

    Du kannst auch noch 5 mal Vogel schreiben, das sagt dann eher mehr über dich als über Bjelica aus.

    @veritas..........und wieso musst du jetzt plötzlich persönlich werden? Hätt' ich gar nicht erwartet nach all dem, was ich bislang so lesen und lernen durfte aus deinen Besinnungsaufsätzen. Schau mal: Ich leg sogar noch einen drauf: Ja, auch ich war damals der Meinung, dass ein Tainerwechsel für alle das Beste wäre. Aber für diesen Vogel hätte Urs Fischer nun wirklich nicht gehen müssen!! Und komm' mir nicht mit "Aber wir seitdem haben wir doch..." - ja, mit Glück und einem glänzend aufgelegten Rönnow ein paar Punkte gesammelt - mehr nicht. Ansonsten geht's nahtlos weiter wie bisher. Ich erinnere mich an den gruseligen Auftritt in Bochum. Sogar das 2:0 gegen die absolut harmlosen Kölner hätte mit ein bisschen Pech anders ausgehen können. Und nein, mir geht's auch nicht um dieses dusselige "Schönspielen" - von "Schönspielen" ist hier weit und breit nicht die Rede. Wie sollte die Truppe das in dieser beschiss....Lage denn auch? Mit Verlaub: Aber eine Art "Spielidee", eine Art "Spielkonzept" - das allerdings hatte ich sehr wohl erwartet. Und das wir endlich, endlich mal mehr tun, als dem Gegner den Ball zu überlassen und fast n u r verteidigen. Nach vorn z.B. hat sich nix verändert, gar nix. Und was die Trainersuche betrifft: Ich persönlich muss nicht die Trainer in allen Ligen Europas kennen, um auf den Gedanken zu kommen, es hätte mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch andere Lösungen gegeben. Guck mal nach Augsburg, z.B.

  • „Dass Bjelica vorerst weitermachen darf, wurde der Mannschaft bei einer Versammlung am Freitag mitgeteilt. Zahlreiche Spieler zeigte sich daraufhin verwundert, die Entscheidung der obersten Etage um Präsident Dirk Zingler stieß wahrlich nicht bei allen Akteuren auf Zustimmung. Einzelne Spieler haben sich dagegen ausgesprochen. Weitere Gespräche zwischen allen Parteien sollen nach dem Heimspiel am Sonntag gegen Darmstadt geführt werden.


    (Quelle Kicker)

  • Reklame:
  • Ich glaube, daß man ihn entlässt und Baumgart holt.

    Selbst Schuld.

    Je nachdem, wie die nächsten drei Spiele ausgehen und wie Nenad sich danach präsentiert, halte ich das nach wie vor für möglich. Er ist trotz der vergleichsweise kurzen Sperre deutlich angezählt.

    Der "kultige" Christian Streich ist seit 12 Jahren Trainer beim SC Freiburg. Seine teilweise cholerischen Ausfälle sind sein Markenzeichen und haben ihm und seinem Verein anscheinend nicht nur nicht geschadet, sondern sogar genutzt.

    Vielleicht liegt das auch an seiner richtigen politischen Einstellung, die ihn 2022 auf Vorschlag der baden-württembergischen Landtagsfraktion der Grünen zum Mitglied der 17. Bundesversammlung der Grünen "adelte".

  • „Dass Bjelica vorerst weitermachen darf, wurde der Mannschaft bei einer Versammlung am Freitag mitgeteilt. Zahlreiche Spieler zeigte sich daraufhin verwundert, die Entscheidung der obersten Etage um Präsident Dirk Zingler stieß wahrlich nicht bei allen Akteuren auf Zustimmung. Einzelne Spieler haben sich dagegen ausgesprochen. Weitere Gespräche zwischen allen Parteien sollen nach dem Heimspiel am Sonntag gegen Darmstadt geführt werden.


    (Quelle Kicker)

    DAS lag fast auf der Hand! Aber nein...ich warte auf die Flut der Kommentare über die "Schmierfinken bei der Presse, die nur für Quote sorgen wollen und sich alles aus den Fingern saugen". --- Schon klar. Weil einfach sein kann, was nicht sein darf.

  • „Dass Bjelica vorerst weitermachen darf, wurde der Mannschaft bei einer Versammlung am Freitag mitgeteilt. Zahlreiche Spieler zeigte sich daraufhin verwundert, die Entscheidung der obersten Etage um Präsident Dirk Zingler stieß wahrlich nicht bei allen Akteuren auf Zustimmung. Einzelne Spieler haben sich dagegen ausgesprochen. Weitere Gespräche zwischen allen Parteien sollen nach dem Heimspiel am Sonntag gegen Darmstadt geführt werden.


    (Quelle Kicker)

    Wenn der Kicker Recht hat, muss schnellstens reagiert werden, eine gespaltene Mannschaft können wir uns nicht leisten....

  • Vielleicht steht ja sein Sohn an der Linie, nachdem er schon hospitieren durfte?

    Schon nach dieser Aktion dürfte er einiges an Respekt verloren haben.

    Deshalb wundert mich der Kicker-Artikel nicht über die Reaktion einiger Spieler, sollte es denn stimmen.


    Gewinnt der Verein die nächsten 3 Spiele, dann trotz ohne ihn.

    Verliert der Verein oder holt nur mickrige Pünktchen, dann wegen seiner Verfehlung.

    Wie man es dreht und wendet- alles in den kommenden 3 Spielen wird gegen ihn verwendet werden.

    Die Zögerlichkeit der Führung ist exemplarisch für den Zustand in diesem Jahr.

  • Reklame:
  • Aber für diesen Vogel hätte Urs Fischer nun wirklich nicht gehen müssen!!

    Es ist einfach nicht der Ton der all die Jahre bei UNION vorherrschte.

    Und das werden Dir die alten Zöppe, so lange sie können, immer vorhalten.


    Aber für diesen Vogel hätte Urs Fischer nun wirklich nicht gehen müssen!!

    Es ist einfach nicht der Ton der all die Jahre bei UNION vorherrschte.

    Und das werden Dir die alten Zöppe, so lange sie können, immer vorhalten.

    @Maler...."Alt" bin ich mit meinen 62 sowieso, aber "erst" seit 2015 dabei, was auch mit dem damaligen Trainer zu tun hatte. (Ich könnte immer noch heulen, aber das ist 'ne andere Geschichte und gehört hier nicht hin.) Aber ja, ich versteh' absolut, was du meinst. Und ich kann gut nachvollziehen, dass "Ur-Unioner" mit Befremden beobachten, wie sich eine Diskussionskultur (u.a.) plötzlich verändert. Und das aus ihrer Perspektive nicht unbedingt zum Besseren. Doch, ich kann mich da gut hinein versetzen. Unter dem Strich aber ist "Vogel" noch ein harmloser Begriff, gemessen an dem, was ich sonst schon so lesen durfte...:-)) Das Problem ist: Ich mein' den eigenen Coach. Schon klar.

  • können die Admins mal diesen Thread schließen? Es ist nur noch peinlich was hier abgesondert wird meist basierend auf ideologischen Einstellungen der Schreiber. Kaum noch konstruktive Beiträge. Alle lange Weile oder schon Klassen- oder Wahlkampf? :dash es geht doch gar nicht mehr um Union nur noch um Eitelkeiten und Egoisten.

  • Das solch eine Entscheidung nicht immer nur auf Gegenliebe stößt ist doch normal.

    Zingler wird viele Gespräche führen müssen, auch mit den Gremien.

    Es müssen alle hinter Bjelica stehen: Ehrenrat, Aufsichtsrat, sportliche Leitung, Staff und die Mannschaft.

    Wenn er das Gefühl hat, dass dies nicht der Fall ist und auch nicht reparabel ist, dann wird er reagieren müssen.

    Union lebte gerade in den letzten Jahren von der enormen Geschlossenheit im Verein.

  • „Dass Bjelica vorerst weitermachen darf, wurde der Mannschaft bei einer Versammlung am Freitag mitgeteilt. Zahlreiche Spieler zeigte sich daraufhin verwundert, die Entscheidung der obersten Etage um Präsident Dirk Zingler stieß wahrlich nicht bei allen Akteuren auf Zustimmung. Einzelne Spieler haben sich dagegen ausgesprochen. Weitere Gespräche zwischen allen Parteien sollen nach dem Heimspiel am Sonntag gegen Darmstadt geführt werden.


    (Quelle Kicker)

    Am besten in Zukunft wird auch nach jedem Platzverweis oder groben Foulspiels von einem unserer Spieler vereinsintern und am besten auch innerhalb des Teams abgestimmt, ob dieser Spieler bei uns noch tragbar ist oder sofort suspendiert bzw sein Vertrag aufgelöst werden sollte.

  • Reklame: