Marie-Louise Eta

  • heute: "kein Gendern", morgen: "doch Gendern"

    heute: "Meinungsfreiheit!", morgen: "das sagen wir jetzt alle nochmal so wie ich das möchte"

    heute: "Hü", morgen "Hott" zu einem bunten Strauß an Themen.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • heute: "kein Gendern", morgen: "doch Gendern"

    heute: "Meinungsfreiheit!", morgen: "das sagen wir jetzt alle nochmal so wie ich das möchte"

    heute: "Hü", morgen "Hott" zu einem bunten Strauß an Themen.

    Sorry, aber das ist ein dem Zusammenhang einfach Blödsinn.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Ne Frau direkt als Frau anzusprechen, ist doch selbstverständlich, oder sagst Du zu Deiner Ärztin auch Arzt?

    Ne, aber Frau Doktor

    Ich glaube, ich bin jetzt in dem Alter, in dem ich Leute von Anfang an Doof finden darf. Hab ja nicht ewig Zeit.

  • Reklame:
  • Ne Frau direkt als Frau anzusprechen, ist doch selbstverständlich, oder sagst Du zu Deiner Ärztin auch Arzt?

    Ich habe keine Ärztin, und wenn, dann würde ich sie nicht heute anders anreden als gestern oder/und morgen, nachdem ich erst betont habe, dass mir "grammatikalisch korrekte" Anreden schnuppe sind und zudem öffentlich bedauert habe "wohin der Verlust von Meinungsvielfalt und die damit verbundene Ausgrenzung von Andersdenkenden in einer Gesellschaft führen können".

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Der Geist von Kienbaum ()

  • Mahnte nicht Gott höchstpersönlich, dass man sich kein Bildnis von ihm machen soll!?


    Von daher trifft "Fußballgott" sowohl für männliche, als auch für weibliche Wesen vollumfänglich zu!


    Eisern :beer

  • Sorry, aber das ist ein dem Zusammenhang einfach Blödsinn.

    Zu einer guten These gehört immer, sie mit Argumenten zu unterfüttern.

    Zusammenhang MLE - Gendern? Der wurde doch schon in den Beiträgen vorher dekonstruiert, zumindest von einigen Leuten hier.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Bitte weiter diskutieren! Ich kann nicht mehr ruhig schlafen, wenn das Thema "Fußballgott vs. Fußballgöttin" nicht abschließend geklärt wurde,

    Du Schlafschaf! ;)

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • heute: "kein Gendern", morgen: "doch Gendern"

    heute: "Meinungsfreiheit!", morgen: "das sagen wir jetzt alle nochmal so wie ich das möchte"

    heute: "Hü", morgen "Hott" zu einem bunten Strauß an Themen.

    Bin etwas verwirrt. Wurde von Union angeordnet das die Frauen mit "Fußballgöttin" begrüßt werden müssen ?

    Glaube nicht. Ist es nicht eher so das es spontan von den Zuschauern bei den Frauenspielen kam. Zumindest war das so wenn ich mal bei einem Frauenspiel war. Also wo ist jetzt genau das Problem ?

  • Mahnte nicht Gott höchstpersönlich, dass man sich kein Bildnis von ihm machen soll!?


    Von daher trifft "Fußballgott" sowohl für männliche, als auch für weibliche Wesen vollumfänglich zu!


    Eisern :beer

    Athene war schon Göttin, lange bevor die Welt ahnte, daß sie mich mal ertragen muß. ;)


    Ach, und jeder Arzt heißt bei mir Doc, ohne Rücksicht aufs Geschlecht. 8)

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Reklame:
  • Mahnte nicht Gott höchstpersönlich, dass man sich kein Bildnis von ihm machen soll!?


    Von daher trifft "Fußballgott" sowohl für männliche, als auch für weibliche Wesen vollumfänglich zu!


    Eisern :beer


    "Gott höchstpersönlich" und "kein Bildnis von ihm machen soll" da muss man eigentlich nicht mehr weiterlesen.


    Woher sollen die Menschen wissen, was Gott ... ? Denn 'Gott' wird ja so allehand in den Mund gelegt, je nachdem, wem was wie passt, siehe dieser Faden ...

  • Ja und vor allen Dingen welcher Gott? Da gibt es ja so einige...


    Barolf

  • Fußballgötter

  • Hättest es mal machen sollen!


    :beer

  • Zu welchen intellektuellen Verrenkungen das bloße Geschlecht eines Menschen doch Anlass liefert! Und dabei musste noch nicht einmal etwas gutes oder schlechtes geleistet werden.......

  • Reklame: