R.I.P. Kay Bernstein

  • Ich fänd es gut, wenn Union am Wochenende mit Trauerflor spielt. So eine Nachricht steht über jeder Vereinsbrille.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Muss wahrscheinlich bei DFB/DFL beantragt werden... :/ Ich wäre sogar für eine Schweigeminute beim nächsten noch so fernen Heimspiel.


    Ein viel zu kurzes Leben, das sich voll und ganz dem Fussball und seinem Verein verschrieben hat.

    Heute sollte Fussball Fussball und Hertha Hertha sein und dafür seine Familie im Mittelpunkt der Beileidsbekundungen stehen. :rip

  • Reklame:
  • Sehr traurige Nachricht, die mir Tränen ins Auge treibt. Ich hatte mich gefreut, dass er Hertha-Präsident wurde, weil er die richtigen Ansichten vertritt und als junger Kerl neuen Schwung in den Stadtrivalen bringen konnte. Auch wenn man in der „Realpolitik“ Kompromisse eingehen muss, die manchmal wie Wortbruch erscheinen. Kennen wir ja.

    Ich trauere mit den Herthanern und möchte seiner Familie mein herzliches Beileid aussprechen. Bin selbst in dem Alter, hab Kinder und will mir den Verlust für seine Familie nicht ausmalen. Dennoch alle Kraft seiner Familie und auch der Hertha.

    Ein trauriger Tag für Berlin und den Fußball. Ruhe in Frieden, Kay.


    Eisern und HaHoHe!

    IronTom

  • Das ist eine traurige, tragische Nachricht.

    Tod macht immer fassungslos.

    Ich drücke der Familie und auch den Freunden beide Daumen dafür, dass sie Schritt für Schritt durch diese schwere Zeit kommen, Menschen haben, mit denen sie reden können und nicht alleine sind.

    Eisern und HaHoHe!

  • Reklame:
  • Auch meine Anteilnahme der Familie, den Freunden von Kay Bernstein und der großen Hertha Gemeinde.

    Er hatte doch so viel vor mit seiner Hertha und nun hat ihm das Leben keine Chance dazu gegeben.

    Niemand sollte so früh von dieser Welt abberufen werden.


    :rip Kay Bernstein



    Barolf

  • Gerade im Autoradio gehört, dachte erst, habe mich verhört.


    Auch wenn er die "falschen" Farben getragen hat. Ein Berliner Fußballverrückter ist viel zu früh gegangen.


    Mein Beileid an die Familie und die Herthagemeinschaft.


    R.i.F.

    Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

    Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

  • Mein guter Freund, seines Zeichens blau-weißer, ist enorm betroffen. Ein Arbeitskollege, der auch Herthaner ist ebenfalls…

    Viele viele Menschen auf Social Media und vom Hörensagen sind schockiert - das zeigt, was für eine positive Spur dieser Mensch auf den Herzen anderer hinterlassen hat…


    43 Jahre ist kein Alter. Es ist grausam. Keine Worte.


    Alles erdenklich Gute, viel Kraft und mein Beileid. <3 :(


  • Bin noch immer fassungslos. Den Hinterbliebenen wünsch ich alle Kraft, diesen Verlust zu bewältigen. Mögest du in Frieden ruhen, Kay.


    Für die Hertha ein großer Verlust, hat Kay Bernstein doch für die Hoffnung gestanden, dass der Verein sich wieder auf sich selbst und seine Wurzeln besinnt. Bleibt in diesen schweren Stunden zu wünschen, dass sein Werk fortgesetzt wird.


    Trauriges und eisernes HaHoHe in Richtung Charlottenburg


    20240116_181211.jpg

  • Reklame:
  • Ein treuer und authentischer Blauer ist viel zu früh gegangen. Von ihm habe ich

    Keine dummen Ansagen über uns vernommen. Das und was er bei seinem Verein bewegt konnte, hat mir irgendwie importiert. Seiner Familie und allen Blauen wünsche ich alle erdenkliche Kraft für die schwere Zeit.

    EISERN BERLIN 😢

  • Nach meinen Infos hat seine Tochter heute Geburtstag. Horror.

    RIP Kay B. Bleib standhaft Mädel !

    Womit haben das die Fans verdient nach einem unfähigen Wischmop Präsidenten, einem Großkotzinvestor (Winhorst) und 2 der unfähigsten Managerluschen der Bundesliga (Preetz/Bobic) ?? Braucht Hertha einen Exorzisten um die Mächte des Bösen zu vertreiben ??

    Alles krass. Der frühe Tod von Kay zeigt mir immer wieder, dass das Leben ständig positive Überraschungen und tragische Momente bereithält. Auch als harter Kritiker von ihm, schätze ich im Nachhinein sehr, dass er für seinen/meinen Club gelebt hat. Ich bin traurig und geschockt. Ja... vermutlich hast Du Recht mit einem Exorzisten :nixweiss: Danke an Alle für die Anteilnahme..... :rip .... Eisern Berlin.

  • Auch von mir hier ein "Ruhe in Frieden". Er war viel zu jung um von uns zu gehen. Er war ein sympathischer Bursche. So ein Mist. Vor allem auch für seine Familie! Die traurige Nachricht hat mich heute schon ein bisschen getroffen.

  • Reklame: